Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost, aber: 7,5 GB, was zum Geier?

Ich rede hier von der Patchgröße von Version 1.7. Das ist schon echt heftig, fertig geladen ist das Ding (seit Gestern) noch immer nicht. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert <<

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber: 7,5 GB, was zum Geier?

Ich rede hier von der Patchgröße von Version 1.7. Das ist schon echt heftig, fertig geladen ist das Ding (seit Gestern) noch immer nicht. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert <<
    Ich bin auch stark überrascht. Ein Patch ist normalerweise zwischen 700 - 2 GiG groß. 7 Gigabyte ist ganz schön happig. Sollen allein die neuen Laufanimationen mehrere GiG an Speicher wegnehmen? Oder haben sie den kostenpflichtigen Herbst DLC gleich mitreingepatcht?

Welcome to Current Gen!

Ich hatte vor einer Weile auch nicht schlecht gestaunt, als der Patch zu Dark Souls 2 SotFS um die 4 GB hatte, und da ging es hauptsächlich um diesen 60 fps Durability Bug. >__>"

Mal schauen, ob 1.07 auch schon für die One erhältlich ist...

Bei meiner GOG-Version ist der Patch ca. 2GB groß, braucht aber für die Installation trotzdem 7GB Speicher. Stört mich nicht wirklich, bin von anderen Spielen schon größeres gewohnt.

Und bin ich der einzige hier, der zu blöd für das neue Bewegungsmovement von Geralt ist? Hab mir auch einige Vergleichvideos auf YouTube angesehen, einen Unterschied merke ich aber nach wie vor nicht.

Ich prophezeie hiermit, dass Cyberpunk 2077 mindestens 3 Terabyte groß wird.