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Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wie oben erwähnt im Menü auf Inventar reingehen, wo man Geralt ausrüsten kann, dann auf R2 für Spielerwerte aufrufen, da stehen dann alle deine Schadenswerte, Resistenzen, etc. und ganz unten steht dann deine Spielzeit.

    Die mich aber auch etwas stutzig macht. Laut den Angaben habe ich 19 Tage, 5 Stunden gespielt o.O Und das wären umgerechnet über 400 Stunden, was irgendwie unmöglich sein kann ...

    Ansonsten gibt es nirgendwo eine Spielzeit einzusehen. Bei manchen Spielen ist sogar der Fall, das sie überhaupt keine Spielzeit anzeigen (The Last Remnantr zum Beispiel)

  2. #2
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Wie oben erwähnt im Menü auf Inventar reingehen, wo man Geralt ausrüsten kann, dann auf R2 für Spielerwerte aufrufen, da stehen dann alle deine Schadenswerte, Resistenzen, etc. und ganz unten steht dann deine Spielzeit.

    Die mich aber auch etwas stutzig macht. Laut den Angaben habe ich 19 Tage, 5 Stunden gespielt o.O Und das wären umgerechnet über 400 Stunden, was irgendwie unmöglich sein kann ...

    Ansonsten gibt es nirgendwo eine Spielzeit einzusehen. Bei manchen Spielen ist sogar der Fall, das sie überhaupt keine Spielzeit anzeigen (The Last Remnantr zum Beispiel)
    Mein Cousin hat an meiner PS4 exakt 2x Freitags von 22 Uhr bis 12 uhr Mittags am nächsten Tag durchgespielt. Das sind 2x 14 Stunden, maximal also 28 (müssten sogar weniger sein, durch ein paar Tode die er erlitten hat).
    Als er beim 2. 14-Stunden-Spiel fertig war und wir auf die Zeit geschaut haben, wurden 1 Tag und 10 Stunden als Spielzeit angegeben (= 34 Stunden), was absolut nicht sein kann.
    Also irgendwas stimmt mit der Anzeige definitiv nicht.

  3. #3
    Klarer Fall von Elder Blood, unsere Konsolen herrschen über Raum und Zeit!

  4. #4
    Soweit ich gehört habe ist die Spielzeit in der PS4 Version vebuggt. Gibt auch Zungen die behaupten, das seien gar nicht die gespielten Echtzeitminuten sondern die Zeit, die ingame vergangen ist (inkl. meditieren). ich glaube eher an ersteres, da bei meiner
    PC Version eine realistische Zeit von 80h angezeigt wird. Vllt. könnten ja andere Spieler der PC oder Xbox One Version ihre Spielzeit posten, um zu vergleichen.

  5. #5
    XBox One hier, meine Spielzeit beläuft sich laut Statistik auf 1 Tag, 1 Stunde und ein paar Zerquetschte, in keinster Weise vereinbar mit meiner eigentlichen Spielzeit oder InGame-Zeit.

    Kleiner Nachtrag: Über die Bestenlisten-Funktion im Game Hub meines Dashboard konnte ich nun meine korrekte Spielzeit ermitteln, es sind höre und staune 139 Stunden. =P

    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.07.2015 um 17:25 Uhr)

  6. #6
    So, ich wische mir gerade noch die Tränen aus den Augen, denn eben lief der Abspann.
    Mein Ende:


    Ich werde sicher noch einen weiteren Durchgang machen, aber nicht jetzt xD

  7. #7
    Doppelpost, aber: 7,5 GB, was zum Geier?

    Ich rede hier von der Patchgröße von Version 1.7. Das ist schon echt heftig, fertig geladen ist das Ding (seit Gestern) noch immer nicht. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert <<

  8. #8
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber: 7,5 GB, was zum Geier?

    Ich rede hier von der Patchgröße von Version 1.7. Das ist schon echt heftig, fertig geladen ist das Ding (seit Gestern) noch immer nicht. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert <<
    Ich bin auch stark überrascht. Ein Patch ist normalerweise zwischen 700 - 2 GiG groß. 7 Gigabyte ist ganz schön happig. Sollen allein die neuen Laufanimationen mehrere GiG an Speicher wegnehmen? Oder haben sie den kostenpflichtigen Herbst DLC gleich mitreingepatcht?

  9. #9
    Welcome to Current Gen!

    Ich hatte vor einer Weile auch nicht schlecht gestaunt, als der Patch zu Dark Souls 2 SotFS um die 4 GB hatte, und da ging es hauptsächlich um diesen 60 fps Durability Bug. >__>"

    Mal schauen, ob 1.07 auch schon für die One erhältlich ist...

  10. #10
    Bei meiner GOG-Version ist der Patch ca. 2GB groß, braucht aber für die Installation trotzdem 7GB Speicher. Stört mich nicht wirklich, bin von anderen Spielen schon größeres gewohnt.

    Und bin ich der einzige hier, der zu blöd für das neue Bewegungsmovement von Geralt ist? Hab mir auch einige Vergleichvideos auf YouTube angesehen, einen Unterschied merke ich aber nach wie vor nicht.

  11. #11
    Ich prophezeie hiermit, dass Cyberpunk 2077 mindestens 3 Terabyte groß wird.

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