Ich danke dir für deinen Beitrag Ben.
Ist mit dem zu viel Text jetzt die Präsentation als Ganzes gemeint oder nur der Storyteil? Was den Storyteil betrifft, wurde der schon extrem gekrüzt (voher war das Ding so lang wie die jetzige Präsentation
) und mehr kann ich glaube ich nicht entfernen (jedenfalls wüsste ich nicht, was genau).
Ich verstehe schon, wenn der "Gameplay"-bereich eher das Problem ist, doch leider bin ich mir nicht sicher, ob ich da wirklich was schneiden sollte. Da sind leider viele (wichtige) Gameplayinfos drinne, die wichtig sind, sobald es eine Preview gibt, weil sonst einfach deswegen simple Fragen geben wird, wie z.B. "Warum verliere ich immer ein Powerup, obwohl ich noch Zeit übrig habe?".
Ähm... ich habe nicht umsonst die Links reingetan. Viele der Bilder sind recht lange und fette .gifs, welche je nach Computer länger brauchen, um zu laden (glaube ich). Ich wollte einfach nicht die Seite damit belasten. Wenn das, was ich sage, Blödsinn und unsinnig ist, sagt es mir und ich ändere es gerne für euch umZitat von Ben
.
Was das Visuelle betrifft, Sachen wie Charakterartworks werden kommen, sobald die erste Preview fertig ist. Ich will möglichst bald erst etwas spielbares draußen haben, bevor ich mich um was anderes kümmere.
@Progress:
Jetzt kann der Spieler den Rahmen wählen, den er will (bitte Bedenkt, das dies noch nicht alle Rahmen sind und später welche noch kommen werden):