da würd ich drauf scheißen. spahic ist ein bärenstarker innenverteidiger, das zählt letztlich.
Naja, eine gewagte Aussage. Letztendlich lebt ein Verein auch von den FANS. Wenn der HSV sich solch einen Spieler holt, sollte man sich im Klaren sein, was das bedeutet. Für die Identifikation mit dem Verein, als auch was die Stimmung innerhalb der Mannschaft angeht.
Hoffe wir, dass er aus Fehlern gelernt hat und der HSV sich da mal nicht verzockt. Gut&Günstig, dafür moralisch aber sehr fragwürdig.
Auch wenn Linkey recht hat, stimme ich dir in allen Punkten ebenfalls zu. Spahic hat überreagiert und das wurde vom DFB geahndet, Spahic aus der Mannschaft in Leverkusen verbannt und muss seine Strafe nun noch absitzen. Die Medien hierzulande schaukeln die Sache auch ganz schön hoch und irgendwann ist auch mal gut. Er ist davor nie auffällig geworden. Punkt. Er hat eine neue Chance verdient und ob er sie nutzen wird, wird sich zeigen.
doch, da gab es schonmal eine sache. also spahic ist da nicht zum ersten mal auffällig geworden. aber ganz ehrlich: das interessiert keine sau mehr, wenn der drei gute spiele gemacht hat. ich hätte den auch gern bei uns gesehen. zambrano und spahic. geiles iv-duo. 8)
@david nassau: stimmt schon, aber ich bin bei lindner etwas skeptisch, aber vllt überrascht er ja positiv. aber drobny ist halt auch nicht so das wahre. als stammkeeper würde ich mit dem nich in die saison gehen wollen. am ärgerlichsten ist halt, dass wiedwald nicht mehr da ist. da hätte man dann gar keinen neuen holen brauchen.
na mal sehen, wer jetzt stattdessen kommt. kohle ist ja genug da. da kann man schonmal 4-5 mio für nen neuen lm locker machen. ^^
Bin auch noch gespannt, was generell so an Spielern hin und her geht.
Bei Gladbach bin ich nach der Katze im Sack (Luuk de Jong) bin ich sehr zufrieden, was die zuletzt geholt hatten (Rafael, Sommer, Kruse, Trarore), vor allem ohne große Summen zahlen zu müssen. Ich hoffe, das Drimic gut in die Mannschaft findet. Vielleicht noch 1-2 Spieler für Mittelfeld und Abwehr besorgen, dann bin ich mit dem Kader mehr als zufrieden.
Enttäuscht bin ich da eher von meiner zweiten Liebe, dem FCB. Da muss bis Ende Transferzeit noch was kommen x_X
Janssen hat seine Karriere beendet - 29. Laut eigener Aussage, weil ihm drei Vereine reichen und er nirgendwo spielen will, wo er nicht zu 100% dahinter steht. Kann ich nachvollziehen. Geld genug dürfte er ja verdient haben.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
http://www.kicker.de/news/fussball/b...eckenring.html
Falls es euch interessiert und ihr noch nichts davon wisst: Die neuen Trikots der kommenden Saison.
Sehr gefallen mir persönlich die Trikots von Gladbach, das Ausweichtrikot von Schalke sowie die Trikots von Frankfurt. Die haben für mich auch gleich die coolsten Dress der kommenden Saison!
Die Trikots von Bayern und das Auswärtstrikot von Mainz 05 finde ich hingegen eher langweilig. Schade, dass wir wieder so "langweilig" aussehen, mir hat das Blau im Rot sehr gut gefallen. Naja, whatever. Frankfurt zeigt wenigstens, wie man sich richtig anzieht![]()
ich find unsere neuen trikots dieses mal auch richtig geil. wären die teile nicht jedes mal so sau teuer, würde ich mir wohl auch mal wieder eins holen. mein letztes datiert noch aus 2010 oder so. ^^
die lappen von mainz, darmstadt und hoffenheim sind mmn potthässlich. köln, hannover und bremen find ich auch nicht sonderlich. ansonsten find ich die trikots aber im allgemeinen gelungener als in den letzten jahren.
Ich konnte einfach nicht anders und die Tippwut hat mich gepackt. Die Mannschaften in unseren Ligen trainieren für die nächste Saison, mal mehr, mal weniger spektakuläre Wechsel hat es bei Spielern oder Trainern gegeben und neue Vereine beehren unsere drei Ligen nun mit ihrer Anwesenheit. Das hat mich einmal dazu inspiriert, auf den guten alten Tabellenrechner von Kicker zurückzugreifen und habe mir bei allen drei Ligen jeweils mal die ersten fünf Spieltage vorgenommen - In der Bundesliga mit überraschenden Ergebnissen!
Edit: Werde leider nur meine Ergebnisse nach fünf Spieltagen posten, weil MMX mir sagt, dass ich nur 5 verfl...&$$/%$()=/&$§ Bilder posten darf >_>
Tjaaa...Bayern nicht an erster Stelle! Warum? Weil die verdammt unter Druck stehen, Costa sich als Flop erweisen wird und sie deshalb gegen Hoffenheim und Leverkusen stolpern werden. Wenns so wäre, würde mir das natürlich gar nicht schmecken, aber ich setze die ja nicht an erster Stelle, weil ich ein Fan von ihnen bin. Dennoch urteile ich so weit es geht realistisch und wenn es nach mir geht, starten andere Vereine wesentlich souveräner in die Bundesliga-Saison. Langfristig gesehen könnte Bayern wieder Meister werden, aber ich glaube es einfach nicht. Bayern wird mit Guardiola mächtig Probleme bekommen, dieser Mann wird bei uns nichts mehr erreichen. Als langfristige Titelkandidaten würde ich, wenn ich das jetzt weit herholen würde, Leverkusen und Wolfsburg nennen. Dortmund wird aber auch wieder mächtig was raushauen. Bin gespannt!Auch Eintracht, HSV und Werder werden zu Saisonbeginn wesentlich besser dastehen. Abgesehen vom HSV traue ich den beiden Vereinen Europa - in welcher Form auch immer - auf jeden Fall zu! Berlin und Köln hingegen stehen für mich langfristig definitiv als Absteiger fest. Der dritte Absteiger wird dann entweder Darmstadt oder Ingolstadt.
In der zweiten Liga wird das Tippen schon wesentlich schwieriger. Ich halte mich kurz und sage jetzt einfach mal, dass die ersten sechs plazierten Vereine eine realistische Aufstiegschance haben. Welche das genau sind, ist weit hergeholt, würde mich aber erst mal an Kaiserslautern, (leider) Leipzig und Duisburg halten.
Und was die dritte Liga angeht, da hoffe ich doch sehr, dass der erneute Trainerwechsel bei Wiesbaden mehr frischen Wind bringt. Ein guter Start in die Saison sollte aber auf jeden Fall drin sein, deshalb wird Wiesbaden nach fünf Spieltagen zunächst relativ weit oben stehen. Ob sie dann langfristig auch den Aufstieg schaffen, lasse ich mal offen. Ich hoffe als Hesse natürlich sehr, glaube es aber nicht. Wiesbaden ist ein Verein, die gute Spiele machen und wichtige Punkte einfahren können, am Ende aber einfach ihr Potenzial nicht nutzen und viel zu viel liegen lassen. Ansonsten ist der Beginn der Saison auch von recht vielen Ostdeutschen Klubs geprägt. Zum Abstieg wage ich hier allerdings absolut keine Prognose. Bin gespannt, was sich draus entwickelt. Die Würzburger Kickers werden uns allerdings das eine oder andere Mal in der Saison sicherlich zu überraschen wissen!![]()