Seite 57 von 115 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1121
    Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren wirkt der Spielplan aus Bremer Sicht recht ausgeglichen. Schade aber, dass ich die Partien gegen Ingolstadt und Darmstadt aufgrund meiner Hochzeitsreise verpassen werde. Hätte da lieber die Bayern gehabt. Da verpasste wenigstens nichts.
    Erster Spieltag gegen Schalke ist interessant. Ein schwerer Brocken gleich zu Beginn, aber gut, wenigstens daheim.

  2. #1122
    Ich muss ich Fussballnoob mal wirklich ganz doof fragen: WAS genau macht eigentlich HW4 falsch, um so einen schlechten Ruf zu haben?

  3. #1123
    Macht Fehler, die weniger bemerkenswert wären, würde der Verein nicht ständig am Abgrund stehen. Bei Defensivspielern rächt sich sowas in kassierten Toren und wenn man dann beim ständigen Wechsel von Trainern und Spielern noch zum Stammpersonal gehört, ist man schnell das "Gesicht des Elends". Vergleicht man ihn mit anderen Helden, die in der selben Zeit zwischen Platz, Ersatzbank, Tribüne, zweiter Mannschaft und Krankenbett rumgereicht wurden, würde ich den noch eher behalten und dafür paar andere entfernen.

  4. #1124
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, der HSV darf am ersten Spieltag gleich gegen Bayern spielen. Dann haben sie das Schlimmste ja schon mal gleich hinter sich
    hätte sie lieber am 32. oder so gehabt, das wären drei sichere Punkte gewesen

    aber gut, so gibts schonmal save zwei HSV-Spiele live im fernsehen


    Zitat Zitat von Corti
    Macht Fehler, die weniger bemerkenswert wären, würde der Verein nicht ständig am Abgrund stehen. Bei Defensivspielern rächt sich sowas in kassierten Toren und wenn man dann beim ständigen Wechsel von Trainern und Spielern noch zum Stammpersonal gehört, ist man schnell das "Gesicht des Elends". Vergleicht man ihn mit anderen Helden, die in der selben Zeit zwischen Platz, Ersatzbank, Tribüne, zweiter Mannschaft und Krankenbett rumgereicht wurden, würde ich den noch eher behalten und dafür paar andere entfernen.
    und dann stellt er sich noch so hin, als wäre er der King... gibt im 11Freunde noch n Interview im Dezember 2014 wo er sagt, er wäre bereit, wenn Jogi anruft... als hätten wir nur Gummern in der IV in Deutschland...

    Wetsermann war ein richtig geiler Spieler, als er zum HSV kam und anfangs bei uns auch, aber er hat immer mehr abgebaut... Fehler in so hoher Zahl sind für einen Spieler mit zehn Jahren Erfahrung im Profifußballl nicht nachzuvollziehen... er hat sich (fast) immer reingehängt, als einer der wneigerm beim HSV, deshalb wünsche ich ihm viel Glück für die Zukunft... aber der HSV wird nächste Saison qualitativ nicht schlechter aufgestellt sein in der IV

    Geändert von Keaton (26.06.2015 um 14:33 Uhr)

  5. #1125
    Der Spielplan klingt spannend. Die letzten 4 Spieler meiner Borussia gegen Hoffenheim - Bayern - Bayer - Darmstadt. Die Bayern mal rausgenommen.... wenn zum Ende Darmstadt um den Klassenerhalt, Hoffenheim um Europa und Bayer um die Championsleague spielen sollte, wären das richtig schwere Spiele noch zum Saisonabschluss.
    Bis dahin sind wir aber aus Championsleague und Pokal sowieso ausgeschieden und können uns voll darauf konzentrieren...

  6. #1126
    Was für ein Elfmeterkrimi im Halbfinale unserer Frauen. Definitiv geil!

  7. #1127
    Definitiv!
    Ich fand die Szene in der Verlängerung am Schlimmsten, als Kemme in letzter Sekunde noch zum eigenen Strafraum gesprintet war und die französische Spielern - mit Ballkontakt - total über den Haufen gerannt hatte. Da lag eigentlich der Siegtreffer für Frankreich schon in der Luft.
    Und zwischendurch diese ganzen tollen Konter von Deutschland, die mit einer schlechten Flanke oder einem miesen Schuss aus schlechter Position geendet haben. Obwohl mir das Spiel eigentlich egal war, ob wir das nun gewinnen oder nicht, hatte ich permanent Herzklopfen

  8. #1128
    Anscheinend wechselt Petersen doch nach Freiburg. Echt super Nachrichten und ein tolles Signal für Fans und an die Konkurrenz. Frage mich aber echt warum den aus Liga 1 keiner wollte.

  9. #1129
    Das ist in der Tat geil! Da gehört der Junge auch hin! Außerdem unterschreibt Beister nun endgültig in Mainz! Diese Deppen aus dem Norden werden das noch bitter bereuen.

  10. #1130
    Gab es denn tastächlich keine Interessenten der 1. Liga? Gibt da ja eigentlich einige Vereine, denen er im Sturm richtig ausgeholfen hätte. Und bei einer Ablose von 2-3 Millionen wäre das eigentlich auch für die meisten Vereine kein Problem gewesen....

  11. #1131
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    aber gut, so gibts schonmal save zwei HSV-Spiele live im fernsehen
    Was vor allem finanziell für den HSV auch nicht gerade schlecht ist - da sie das Geld durchaus brauchen können, lassen die sich sicher gern am 1ten und 35ten Spieltag von den Bayern auseinander nehmen

    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und dann stellt er sich noch so hin, als wäre er der King... gibt im 11Freunde noch n Interview im Dezember 2014 wo er sagt, er wäre bereit, wenn Jogi anruft... als hätten wir nur Gummern in der IV in Deutschland...

    Wetsermann war ein richtig geiler Spieler, als er zum HSV kam und anfangs bei uns auch, aber er hat immer mehr abgebaut... Fehler in so hoher Zahl sind für einen Spieler mit zehn Jahren Erfahrung im Profifußballl nicht nachzuvollziehen... er hat sich (fast) immer reingehängt, als einer der wneigerm beim HSV, deshalb wünsche ich ihm viel Glück für die Zukunft... aber der HSV wird nächste Saison qualitativ nicht schlechter aufgestellt sein in der IV
    Womit er eigentlich perfekt das überhebliche Gebaren aus der Teppichetage des HSV übernommen hat - spielen wie ein Absteiger aber Meisterschaft und CL als Anspruch stellen.

    Am Anfang war er wirklich eine Bereicherung für die Innenverteidigung beim HSV, aber dann hat er sich im Laufe der Jahre immer mehr Böcke geleistet - kleine Fehler wären ja nicht so das Ding, aber wenn er ins Fett gegriffen hat, dann gleich bis zur Schulter. Nicht selten hat das der Mannschaft auch den Sieg oder zumindest ein Unentschieden gekostet.
    Vielleicht läuft das bei einem anderen Verein nun besser für ihn, meine Sorge bleibt aber am Ende dennoch, dass der HSV seine gesamte Hintermannschaft verscherbelt und es verpasst, entsprechenden Ersatz zu besorgen. Wobei die viel größere Sorge eigentlich ist, dass sie sich irgendwelche Spieler holen, die auf Grund ihres Alters maximal 2 Jahre beim HSV bleiben oder die chronisch verletzt sind. Bei der Einkaufspolitik des Vereins würde mich das zumindest nicht wundern...

  12. #1132
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Anscheinend wechselt Petersen doch nach Freiburg. Echt super Nachrichten und ein tolles Signal für Fans und an die Konkurrenz. Frage mich aber echt warum den aus Liga 1 keiner wollte.
    Und wie gewieft Eichin das jetzt eingefädelt hat. Die Kaufoption lag ja bei 2,5 Melonen, konnte aber von Freiburg nicht gezogen werden durch den Abstieg. Jetzt bekommt Werder im Idealfall 3 Mio., mindestens aber 2,5.

  13. #1133
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wie gewieft Eichin das jetzt eingefädelt hat. Die Kaufoption lag ja bei 2,5 Melonen, konnte aber von Freiburg nicht gezogen werden durch den Abstieg. Jetzt bekommt Werder im Idealfall 3 Mio., mindestens aber 2,5.
    Naja also ein Meisterwerk ist das jetzt nicht sondern ganz normal. Dass die Kaufoption nicht für Liga 2 gilt ging wohl auch vom Spieler und Berater aus.

    Es ist übrigens die Rede von um die 2 Mio + Nachzahlungen für Aufstieg und gewisse Toranzahl.

  14. #1134
    Wo denn? Bild redet von 2,8 Mio.+Nachzahlungen und unser immer bestens informiertes Hausblatt "Syker Kreiszeitung" berichtet von 2,5+.

  15. #1135
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo denn? Bild redet von 2,8 Mio.+Nachzahlungen und unser immer bestens informiertes Hausblatt "Syker Kreiszeitung" berichtet von 2,5+.
    Lol die Syker Zeitung lag schon beim Wechsel zu Freiburg falsch, den sie ja bereits kurz zuvor kategorisch ausgeschlossen haben....

    Bild ähnlich:

    http://www.bild.de/sport/fussball/ni...5360.bild.html

  16. #1136
    In der Tat war das jetzt auch eine Überraschung. Petersen selbst bzw. sein Berater hatte ja den Wechsel zu Freiburg ausgeschlossen.

  17. #1137
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Vielleicht läuft das bei einem anderen Verein nun besser für ihn, meine Sorge bleibt aber am Ende dennoch, dass der HSV seine gesamte Hintermannschaft verscherbelt und es verpasst, entsprechenden Ersatz zu besorgen. Wobei die viel größere Sorge eigentlich ist, dass sie sich irgendwelche Spieler holen, die auf Grund ihres Alters maximal 2 Jahre beim HSV bleiben oder die chronisch verletzt sind. Bei der Einkaufspolitik des Vereins würde mich das zumindest nicht wundern...
    die ganze Transferpolitik ist bisher schon wieder höchst peinlich... nicht genug, dass der HSV als einziger Erstligist keine Neuzugänge hat, es werden auch noch andere Spieler verscherbelt: Sobiech (ok, für den hätte es wahrscheinlich eh nur ein paar Hunderttausend gegeben, wenn überhaupt) wird an St. Pauli (!) verschenkt... mit Beister, der bis zu seiner Verletzung einer der besten im Team war, wird ein Eigengewächs nahezu vom Hof gejagt... es gab nicht nur keine Ablöse für den, man gab ihm sogar 600.000 Euro Abfindung... einem Spieler über eine halbe Million gegeben, dass er bitte woanders spielt... und wenn der einen Tag später in Mainz vorgestellt wird, kann mir keiner sagen, dass er zu schlecht für den HSV wäre... dass Westermann geht wurde Zeit und auch Rajkovic konnte sich ja leider nicht durchsetzen, deshalb sind die Abgänge nachvollziehbar... ärgerlich nur, dass noch kein Ersatz dasteht... nur mit Cleber und Djourou in der IV kommen wird nicht weit... auch das eingesparte Gehalt der bisher 7 Abgänge dürfte nicht allzuviel ausmachen (außer vllt bei VDV oder Jansen), aber wer auch immer da noch kommt, will ja auch was verdienen...

    ich hoffe sehr, dass sich da noch was tut

  18. #1138
    Früher war ich traurig, als Jansen uns verlassen hat. Bin mal gespannt, wo er landen wird.

    @Sobiech und Beister fehlt es mir auch echt an Verständnis...

  19. #1139
    Ich bin halt nach wie vor im Gegensatz zu Schalke Berlin etc. wirklich kein HSV-Hater, aber dieser Karnevalsverein schafft es tatsächlich meine Laune über Wasser zu halten und sorgt dafür, dass ich mein Lachen nicht verliere, auch wenn ich es schon längst verloren haben müsste. Ich stelle es mir vor allem für Beister persönlich hart vor, was der öffentlich niemals zugeben würde, aber der wird doch im Leben nicht damit fertig, von seinem Heimatsverein vom Hof und von seiner guuden Heimatstadt gejagt wird. Vor allem, weil das gerade noch mal einer der wenigeren Spieler war, in die ich Hoffnung gesetzt hatte.

    Ansonsten: Langerak für vier Millionen nach Stuttgart! Vertrag bis 2018. Na dann ..

    http://www.sport1.de/fussball/bundes...-vfb-stuttgart

  20. #1140
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    die ganze Transferpolitik ist bisher schon wieder höchst peinlich... nicht genug, dass der HSV als einziger Erstligist keine Neuzugänge hat, es werden auch noch andere Spieler verscherbelt: Sobiech (ok, für den hätte es wahrscheinlich eh nur ein paar Hunderttausend gegeben, wenn überhaupt) wird an St. Pauli (!) verschenkt... mit Beister, der bis zu seiner Verletzung einer der besten im Team war, wird ein Eigengewächs nahezu vom Hof gejagt... es gab nicht nur keine Ablöse für den, man gab ihm sogar 600.000 Euro Abfindung... einem Spieler über eine halbe Million gegeben, dass er bitte woanders spielt... und wenn der einen Tag später in Mainz vorgestellt wird, kann mir keiner sagen, dass er zu schlecht für den HSV wäre... dass Westermann geht wurde Zeit und auch Rajkovic konnte sich ja leider nicht durchsetzen, deshalb sind die Abgänge nachvollziehbar... ärgerlich nur, dass noch kein Ersatz dasteht... nur mit Cleber und Djourou in der IV kommen wird nicht weit... auch das eingesparte Gehalt der bisher 7 Abgänge dürfte nicht allzuviel ausmachen (außer vllt bei VDV oder Jansen), aber wer auch immer da noch kommt, will ja auch was verdienen...

    ich hoffe sehr, dass sich da noch was tut
    klar, jetzt. sakai.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •