Ergebnis 1 bis 20 von 616

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Kurojin, danke für dein Lob Freut mich immer, wenn ich lese, dass man sich auf neue Inhalte des Spiels freut

Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen, dass es mit der Entwicklung des Spiels voran geht. Die letzte Demo gefiel mir sehr gut, weswegen ich es kaum erwarten kann die neue Demo zu zocken
    Das hört sich jetzt für mich so an, als erwartest du eine ganz neue Demo. Wenn dem so ist, muss ich dich leider enttäuschen Diese Demo ist eine Überarbeitung der 1. Demo, die ich herausgebracht habe (und im Moment noch downloadbar ist), da doch einige Szenen anscheinend von manchen Leuten nicht gut aufgefasst wurden.

Deswegen ist es auch die Demo 1.1., wann eine Demo 2 herauskommt, kann ich noch gar nicht sagen

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Das hört sich jetzt für mich so an, als erwartest du eine ganz neue Demo.
    Gerne doch

Nein nein, ich hab dich schon recht verstanden XD Ich hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt ^^" Für mich ist es aber wie eine neue Demo, da ja auch neue Inhalte präsentiert werden und man einige Veränderungen sehen wird und darauf freue ich mich
    Warum sollte ich mich auch nicht freuen? Ich finde bisher toll, was ich hier sehe und gespielt habe. Das Spiel hat sehr viel Potential (das gilt ja auch schon für IRdH, in das ich aus bestimmten Gründen nur kurz reingeschaut habe, aber ich finds toll ^^).
    Es kann nur "noch" besser werden

- Kuro

Es ist soweit und es lief besser, als ich dachte:

Die Demoversion 1.1. ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich!

Zum Downloadlink bitte einmal hier entlang: Klick mich!

Ihr kennt die Prozedur sicherlich schon vom mir: Bugs, Ungereimtheiten, etc. alles hier her. Ich werde sehen, was ich tun kann.
    So, und nun hoffe ich, dass alles so funktioniert, wie es das soll Viel Spaß damit!

~

@ Kurojin:
    Ah, dann habe ich das falsch aufgefasst Jedenfalls kannst du dich nun selbst davon überzeugen

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Die Demoversion 1.1. ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich!
    Cool! Und dabei habe ich zufällig vorgestern erst die alte Demo runtergeladen. Na, da kann ich ja gleich gucken, welche Veränderungen es gab. Das ist übrigens die erste Demo die ich geladen habe, seit - ja, seit wann eigentlich? Ach ja, seit dem SKS-Release. Da Steampunk einfach großartig ist, bin ich wieder sehr gespannt.

Und Glückwunsch zu 3000 Posts! War das abgestimmt mit dem Release?

Hab's mir gleich gezogen und schon mal den Raubzug zu Beginn hinter mich gebracht. Krass, was Corti mit dem Menü und dem KS so alles angestellt hat. Aber am Besten gefällt mir bisher die Tatsache, dass die Dialoge bis jetzt überhaupt nicht negativ auffallen! Das war ja mein einzig wirklich goßer Kritikpunkt an der ersten Demo und ich finde es super, wie du deinen Schreibstil verbessert hast

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Cool! Und dabei habe ich zufällig vorgestern erst die alte Demo runtergeladen. Na, da kann ich ja gleich gucken, welche Veränderungen es gab. Das ist übrigens die erste Demo die ich geladen habe, seit - ja, seit wann eigentlich? Ach ja, seit dem SKS-Release. Da Steampunk einfach großartig ist, bin ich wieder sehr gespannt.
    Ja, da kannst du einen direkten Vergleich herstellen! Aber empfehlen würde ich es nicht... Spiel lieber die neue Version

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und Glückwunsch zu 3000 Posts! War das abgestimmt mit dem Release?
    Danke! Pure Absicht
    Nein, nicht wirklich... XD War nur Zufall.

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Hab's mir gleich gezogen und schon mal den Raubzug zu Beginn hinter mich gebracht. Krass, was Corti mit dem Menü und dem KS so alles angestellt hat. Aber am Besten gefällt mir bisher die Tatsache, dass die Dialoge bis jetzt überhaupt nicht negativ auffallen! Das war ja mein einzig wirklich goßer Kritikpunkt an der ersten Demo und ich finde es super, wie du deinen Schreibstil verbessert hast
    Hui, danke! Freut mich wirklich sehr, das zu lesen!
    Wie fandest du den Raubzug, btw? Kannst es mir ja in einen Spoiler schildern, wenn du magst.

- Das Inno -

Gratuliere zum Release der neuen Demo! Ich freue mich schon sehr sie mal zu spielen

Zitat Zitat von Innocentia
    Wie fandest du den Raubzug, btw? Kannst es mir ja in einen Spoiler schildern, wenn du magst.

Gruß
    Stoep

Hm, ich würde es gerne spielen, jedoch erhalte ich beim Ausführen der RPG_RT.exe die Meldungen "Cannot open file vehicle" und "Access violation in module 'RPG_RT.exe' in with address 00403B33 and offset 00000000 of type Read occured."

Das RTP ist installiert, aber in Form des offiziellen Downloads von Degica, der - zumindest bei mir - woanders abgespeichert wird.

MfG Sorata

Ich ärgere mich grad, das hätte ich kommen sehen müssen. Wir haben zurzeit noch nicht auf die offizielle Version gewechselt, da der offizielle Maker kein DynRPG unterstützt aber durch das offizielle Release gibt es nun ja zwei Versionen des RTP. Wir kümmern uns drum, das Spiel unabhängig vom RTP zu machen. Danke für den Hinweis!

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde es gerne spielen, jedoch erhalte ich beim Ausführen der RPG_RT.exe die Meldungen "Cannot open file vehicle" und "Access violation in module 'RPG_RT.exe' in with address 00403B33 and offset 00000000 of type Read occured."

Das RTP ist installiert, aber in Form des offiziellen Downloads von Degica, der - zumindest bei mir - woanders abgespeichert wird.

MfG Sorata
    Es muss natürlich immer etwas schief gehen... Warum muss es auch X verschiedene Versionen vom RTP 2003 geben?
    Lade dir bitte die Datei runter und füg sie in den CharSet Ordner. Klick! Habe die Datei auch für neue Downloads in die Dropbox hinzugefügt.

Was die zweite Fehlermeldung angeht... Huh. Gute Frage. Ich habe zwar eine grobe Vermutung, aber ich kenne mich damit zu wenig aus, um jetzt feststellen zu können, woran es liegt.
    Lad dir die Datei runter und füg sie in den beschriebenen Ordner ein. Wenn der Fehler weiterhin existiert, melde dich bitte noch mal bei mir.

Edit:
    @ Corti
    Das Problem mit den verschiedenen RTPs beim 2k3 gab es aber schon vor dem öffentlichen Release. Ich weiß nicht warum, aber es schwirren X Versionen vom RTP 2003 im Netz herum, ich scheine irgendwie die erwischt zu haben, die nicht so geläufig ist :I

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (13.06.2015 um 09:59 Uhr)

Ja, jetzt funktioniert's!

Ich melde mich wieder, wenn ich es durchgespielt habe (Überarbeitungen wirken bisher aber sehr gelungen).

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt funktioniert's!

Ich melde mich wieder, wenn ich es durchgespielt habe (Überarbeitungen wirken bisher aber sehr gelungen).
    Hey super! Dann mal viel Spaß! Bin mal gespannt, wie die Neuerungen bei dir ankommen.

- Das Inno -

Eine kleine Zwischenmeldung für die RTP-Problematik: Die Schlangen und Wölfe auf dem Plateau werden nicht angezeigt, sondern nur ihre Lebensbalken. Da fehlen wohl auch deren entsprechenden Grafiken. ^^;

MfG Sorata

Stichworte