Alles klar, ich setze mich mal mit Ulli zusammen in den Knast und wir machen die ganzen Verträge soweit fertig.
HW4 ist auf jeden Fall ein Muss!
Wäre doch gelacht, wenn uns ein Verein wie der HSV diesen Titel wegschnappen würde, nich' mit Bayern!
Nennen wir es Agenda Bayern 2030. Wir müssen realistisch bleiben. Vernünftiges Missmanagement benötigt lange Erfahrung und die eignet man sich nicht nebenbei an.
Traurig aber wahr: Der HSV kopiert tatsächlich diese Relegationsmeister-Schweinchen-Trikots und verkauft sie über soziale Netzwerke. Affiger gehts jawohl kaum noch.
https://app.nextsocial.io/shop/2903/1460
Geändert von Eisbaer (04.06.2015 um 09:49 Uhr)
Jop. Haben die auf ihrer Facebookseite beworben.
Lustig übrigens der Postillion auf den Kommentar, dass sie den HSV verklagen sollten "Nee. Dann bekommt der HSV in der letzten Prozessminute plötzlich einen ungerechtfertigten Freispruch und wir sind die Blöden... "
Komisch, bei anderen Vereinen hätte man diese Aktion als "humorvoll" bezeichnet, beim HSV ist sie wieder "affig"![]()
Sagt sich so einfach, aber ich hätte das auch bei jedem anderen Verein affig gefunden, sich auch noch damit zu brüsten. Zumal sich der HSV schon im Spiel und danach affig verhalten hat, im Übrigen wie im letzten Jahr auch schon.
Im Spiel und danach würde ich bedingungslos unterschreiben. Dass sie das jetzt auf Trikots drucken, finde ich aber tatsächlich relativ humorvoll.
Endlich kann sich der HSV mal Titelverteidiger nennen, kommen die ganzen Neider und Hater aus den Löchern! Typisch!![]()
Ode an HW4
Unser HW 4,
Wir steh'n nur zu Dir,
Wer ist denn unser bester Mann?
Das bist nur Du, oh Westermann!
Wer kampft und rennt wie ein Tier?
Das ist unser HW4
Du brichst die Angriffswellen mühelos,
Du bist HW4, stellst unsere Gegner bloß.
(Refrain)
HW4 - wie lieb' ich Dich!
HW4 - einfach unsterblich!
HW4 - Ohne Dich wärs längst vorbei
HW4 - Ohne Dich gings in Liga Zwei.
--