Seite 102 von 115 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2021
    Bei Frieden zählen keine Fakten. Du bist einfach unehrlich, wenn du einzelne Szenen nüchtern beurteilst.

    Wenn Dortmund 17 zu <5 Torchancen haben und dann ein Spiel knapp gewinnen, ist das übrigens super und steht für alles Tolle. Bayern gewinnt spiele halt ohne Probleme und liefert gegen einen echten Gegner in der CL ein tolles Comeback, aber das ist dann Dusel.

  2. #2022
    Dann sollte Frieden auch von jedweder TV-Berichterstattung bzw. dem FM Abstand nehmen, weil dort nicht anders gearbeitet wird.

  3. #2023
    Es war ein kurzweiliges Spiel zwischen Dortmund und Werder. Werder war teilweise extrem schlecht. Viele Lücken, viele Fehlpässe etc. Wir hatten schon Glück, dass Dortmund nicht den besten Tag erwischt hat. Sonst wäre es schlimmer ausgegangen. Im Endeffekt, darf man sich nicht über das 3:2 beschweren. Ob der Eckball vorher wirklich ein Eckball war oder nicht, ist völlig egal. Das Gegentor hat die Bremer Abwehrleistung zu verantworten. Auch einen irregulären Eckball kann man besser verteidigen
    Dortmund hat das gut gemacht im Endeffekt. Spielerisch hat Dortmund verdient gewonnen. Für die Moral in der 2. HZ hätte Werder gut und gerne einen Punkt verdient gehabt. Aber wie uns Bremern ohnehin bekannt ist: Die Punkte müssen wir woanders holen. Leider zweifel ich dennoch stark am Klassenerhalt.

  4. #2024
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Es war ein kurzweiliges Spiel zwischen Dortmund und Werder. Werder war teilweise extrem schlecht. Viele Lücken, viele Fehlpässe etc. Wir hatten schon Glück, dass Dortmund nicht den besten Tag erwischt hat. Sonst wäre es schlimmer ausgegangen. Im Endeffekt, darf man sich nicht über das 3:2 beschweren. .
    Sic est.

    Trotzdem drücke ich Bremen sehr die Daumen. 1 Punkt Vorsprung ist ja nicht gerade viel. Aber deren Restprogramm erscheint mir "leicht". Wenn man überhaupt von leicht in deren Situation reden kann.

    Hoffenheim hat sich leider gefangen. Wenn die Hannover begleiten würden, wäre das optimal. Möglichst in Tateinheit mit dem FCA oder D98 auf Platz 16. Denen ich dann die Daumen drücke wenn sie gegen RB Leipzig die Relegation spielen.

    Gestern bei Bayern / Lissabon hat das Daumen drücken ja leider nichts gebracht. Wäre so schön wenn die Bayern rausfliegen. Je weniger Kohle die bekommen desto besser für Fußball-Deutschland. Zumal Dortmund im nächsten Jahr ( nach dem Ausverkauf ) leider eh wieder abkackt.

    Geändert von Frieden (06.04.2016 um 15:44 Uhr)

  5. #2025
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Gestern bei Bayern / Lissabon hat das Daumen drücken ja leider nichts gebracht.
    Natürlich hat das was gebracht!
    Meine Daumen sind immerhin blank vom Drücken!

  6. #2026
    Du warst, glaube ich, auch einer von den Bayernfans. Die hier die fast alle anderen hier vertrieben haben

    Ja, dann hat es geholfen. Wobei ich schon überrascht war dass es "nur 0:1" ausging. Trotzdem wird's im Rückspiel leider reichen für die Bayern. Und alle diesen symathischen Guardiola feiern.

  7. #2027
    Zitat Zitat
    Du warst, glaube ich, auch einer von den Bayernfans. Die hier die fast alle anderen hier vertrieben haben
    Sind sie zu hart, bist du zu schwach.

  8. #2028
    Bäh!
    Mich vertreiben so Kurzläufer wie MeTaLeVel nicht
    Bin ja noch da.

    Aber viele andere (und damit mein' ich weniger den guten Kadaj) gehen damit anders um.

    Geändert von Frieden (06.04.2016 um 16:20 Uhr)

  9. #2029
    Ja, Eisbär, Dizzy, Metalevel und Bit, diese eingefleischten Bayernfans!

  10. #2030
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bayernfans!
    Tote Leiche ?
    Meines Wissens hat Bayern Zuschauer

  11. #2031
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Tote Leiche ?
    Meines Wissens hat Bayern Zuschauer
    Du sagst es ja schon. Deines "Wissens" nach.

  12. #2032
    Guardiola ist vieles, aber nicht sympathisch. Er passt einfach nicht zu Bayern. Dieses hinterfotzige Absägen von Spielern ohne Begründung. Von Ancelotti halte ich als AC Milan Anhänger aber sehr viel.
    "Ich liebe Dante, ich hätte am liebsten 100 Dantes."
    "Götze ist der beste Spieler mit dem ich zusammenarbeiten durfte."
    ...Guardiola könnte wahrscheinlich auch ein Wurstbrot schön reden, obwohl er es nicht essen will

  13. #2033
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    ... Guardiola ... Er passt einfach nicht zu Bayern. Dieses hinterfotzige ..
    Sag mal, ist das nicht ein Widerspruch ? ;

    Guardiola passte perfekt zur Bayern-Führung. Sammer ist unsympathisch (= "h."). Der enttarnte Hoeneß ist unsymathisch. Dem irren Rummenigge haben die eigenen Zuschauer beim letzten Heimspiel auf Transparenten gesagt wie unsymmathisch sie ihn finden. Guardiola passte super zu Bayern. Ich vermisse ihn schon jetzt.

    Und an die lieben Bayernzuschauer hier: Ihr seid der tollste Verein der Bundesliga. Ihr sie die mit Abstand Besten

  14. #2034
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ihr seid der tollste Verein der Bundesliga. Ihr sie die mit Abstand Besten
    Dem kann man nichts hinzufügen.

  15. #2035
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dem kann man nichts hinzufügen.
    Außer dass es noch auf Jahre so bleiben wird. Immer davon ausgehend dass Dortmund No-Big-Point-Reus behält, und einige Spieler (Hummels, Gündogan) verlieren wird.
    Jemand anders (Wolfsburg, Schalke, Vizekusen) sehe ich derzeit nicht mal mit dem Fernrohr hinter den Bayern.

  16. #2036
    Tollste Verein unterschreibe ich jetzt nicht Aber "fussballerisch der Beste" stimmt wohl^^

  17. #2037
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Außer dass es noch auf Jahre so bleiben wird. Immer davon ausgehend dass Dortmund No-Big-Point-Reus behält, und einige Spieler (Hummels, Gündogan) verlieren wird.
    Jemand anders (Wolfsburg, Schalke, Vizekusen) sehe ich derzeit nicht mal mit dem Fernrohr hinter den Bayern.
    Dortmund sollte finanziell alle Möglichkeiten haben nach der tollen Saison und einem möglicherweise gewonnenen Pokal.
    Spieler lösen sich ja nicht in Luft auf, man muss die Kompensation einfach klug anlegen und natürlich auch das nötige Glück haben, Niemand hätte geahnt, dass ein Kampl oder Immobile so wenig einschlagen würde.
    Der BVB wird uns alle noch lange dort oben begleiten, daran zweifle ich nicht.

  18. #2038
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dortmund sollte finanziell alle Möglichkeiten haben nach der tollen Saison und einem möglicherweise gewonnenen Pokal.
    Spieler lösen sich ja nicht in Luft auf, man muss die Kompensation einfach klug anlegen und natürlich auch das nötige Glück haben, Niemand hätte geahnt, dass ein Kampl oder Immobile so wenig einschlagen würde.
    Der BVB wird uns alle noch lange dort oben begleiten, daran zweifle ich nicht.
    Das sagt sich leicht ..."alle Möglichkeiten". Ja, Dortmund wird sich die Abgänge fürstlich entlohnen lassen. Ja, dafür wird Ersatz gekauft. Doch ein 1a-Spieler wird zu einem 1a-Club (Bayern, Barca, Real ) gehen. Nix gegen Dortmund, aber die sind für viele Spieler noch ein 1b-Club. Übrigens der einzige in Deuschland.

    Diese Saison passte bei Lucky Dortmund (zu) viel. Selbst wenn der BVB gute Ersatz-Spieler bekommt, wird er 2016/17 kaum mit den Bayern mithalten können. Sie werden wieder um die Vize mitspielen, das vielleicht, ja.

    Hinzu kommt: Die guten Spieler sind alle unter Vertrag bzw. längst weg. Ich persönlich hoffe, dass ein Hummels klug genug ist zu erkennen was er sich in Dortmund noch alles Immaterielles schaffen kann. Altersmäßig könnte er ja Zorcs Nachfolger werden ...

  19. #2039
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Guardiola ist vieles, aber nicht sympathisch. Er passt einfach nicht zu Bayern. Dieses hinterfotzige Absägen von Spielern ohne Begründung. Von Ancelotti halte ich als AC Milan Anhänger aber sehr viel.
    "Ich liebe Dante, ich hätte am liebsten 100 Dantes."
    "Götze ist der beste Spieler mit dem ich zusammenarbeiten durfte."
    ...Guardiola könnte wahrscheinlich auch ein Wurstbrot schön reden, obwohl er es nicht essen will
    Meine Meinung!

  20. #2040
    so, nächste saison wieder zweite liga gucken. hab ich ne lust. aber selbst schuld, wenn man erst nen absoluten volldeppen als trainer zurück holt und den verein kaputt machen lässt, ohne rechtzeitig die reißleine zu ziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •