Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
Face-Bilder:
Hm, das mit der Bildergrösse... stimmt, die sind ja recht klein. Aber vielleicht macht der dicke Rand um das Bild diese noch kleiner, als sie sonst schon sind
Z.B. hier habe ich das Bild von Lathan im Internet gefunden:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gold.png 
Hits:	130 
Größe:	4,7 KB 
ID:	22309

Das Bild ist jetzt zwar sehr klein, aber dort sieht man ein bisschen mehr von dem Gesicht. Im Spiel selbst wirkt es noch etwas eingeengter.
Whot, woher weißt du, wie Lathans Face vorher aussah? Das ist Jahre her

Jedenfalls... Ja, der dicke Rand ist furchtbar. Damals fand ich's toll, heute nicht mehr. Daher werden die Textboxen und Faces so aussehen, wenn ich das Update mal fertig bringen kann:

Die Faces sind dabei noch einen Ticken kleiner, aber der Rand stört dann nicht mehr so

Flammen-Bug:
Gut dann bin ich froh ^^
Ja ich kann mir vorstellen, dass du vieles nun anders machst Wenn ein Spiel schon älter ist und man halt bereits schon mehr Erfahrungen gesammelt hat, macht man vieles nicht mehr so wie früher
Vor allem keine sofortigen Game Breaker mehr... Furchtbar XD
Das schlimme ist ja auch, dass IRdH nicht mein erstes Spiel war. Aber man lernt immer noch mit der Zeit dazu

Vorschläge:
- Bei der Sache mit der Flucht, da hat es mich ein wenig gestört, dass wenn man erwischt wird, man ganz von vorne Anfangen muss. Also ab dem Punkt, wo die ganze Schar vor dem Thronsaal auf Kite wartet.
Da muss man sich immer wieder quälend durch die Sequenz und die Texte kämpfen und da sind dann eben auch diese Unterbrüche in den Boxen störend
An sich war gedacht, dass man direkt in die erste Tür rennt, die man sieht, wenn die Flucht losgeht. Da drinnen wäre nämlich ein Speicherpunkt gewesen. Aber ja, ich weiß, das ist aus heutiger Sicht natürlich nicht mehr gut gelöst Tut mir leid.

Gut dann werde ich mich vielleicht zwischendurch mal wieder melden, falls mir etwas sehr gut gefallen hat, oder ich etwas anderes finde, Bugs etc.
Dann bis später!
Supi, ich freue mich drauf

- Das Inno -