Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wiederrum ist bei uns anders Der Trainer und ich besprechen uns ausgiebig und legen eine Taktik fest. Wir fahren sogar teilweise zu anderen Spielen, um zu schauen, mit welchem System die agieren etc. Klar, manch einer denkt "wichtigtun in der Kreisliga". Aber uns macht es einfach Spaß. Und das ist das Wichtige.
    Wir geben der Mannschaft eig immer ne Marschroute mit auf den Weg, die auch stets umgesetzt wird. Da kann ich eig nicht meckern Aber neue Inhalte kann man nur schwer vermitteln^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das wiederrum ist bei uns anders Der Trainer und ich besprechen uns ausgiebig und legen eine Taktik fest. Wir fahren sogar teilweise zu anderen Spielen, um zu schauen, mit welchem System die agieren etc. Klar, manch einer denkt "wichtigtun in der Kreisliga". Aber uns macht es einfach Spaß. Und das ist das Wichtige.
    Wir geben der Mannschaft eig immer ne Marschroute mit auf den Weg, die auch stets umgesetzt wird. Da kann ich eig nicht meckern Aber neue Inhalte kann man nur schwer vermitteln^^
    Ich kann das komplett nur befürworten, weil der Fußball von seiner Taktik, der Vorhergehensweise und der Formationen lebt. Warum nicht also auch in der Bezirks- oder Kreisliga zu anderen Spielen fahren? Es dient ja nicht der Wichtigtuerei, sondern weil man sein Team auf nächste mögliche Gegner bestmöglich vorbereitet. Ich bin immer mit "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" großgeworden. Und neben der Analyse, wie diese Mannschaft nun spielt, sieht man einfach ein Fußballspiel. Allein das ist ja schon pure Erotik!

Was mich dazu bringt: Es gibt ja immer diese geilen Default-Sprüche aufm Platz
    "Du bleibst immer am 10er dran!! Und wenn der pissen geht, dann gehst Du mit!!!"
    "SCHIRIIIIII IMMER DER 8ER!!!"
    etc

Zitat Zitat von Kriegsherr Kay...äh...Ex-Trainer Raschke:
    Ran an den Speck! Nimm'm de Ball weg! Mach dich an ihm ran! Neeee!!! RANMACHEN!!!
    So viel dazu

Oder auch gern gesagt von den Konditionsschwächeren: Schirii..... *hechel* wie lang *keuch* noch?

Laut Thomas Müller wurde Christoph Kramer im WM-Finale ja nur deshalb vom Platz geholt, weil er nach seinem schweren Zusammenprall dem Schiri noch die Unterhose ausziehen wollte!^^

Wie ich diese Saison hasse, wieder bekommt der SC einen Gegentreffer in der Nachspielzeit. Echt zum heulen.
    Die Hamburger duseln sich wie letztes Jahr zum Klassenerhalt...

Geändert von Duke Earthrunner (08.05.2015 um 21:28 Uhr)

Also hat der HSV gewonnen? ...Scheiße!

Also mich freut es irgendwie, ohne Hamburg würde mir einfach was fehlen...

Ich sehs schon kommen. Der HSV erreicht die Relegation und haut dann wieder mit so nem Last Minute-Ding nen Zweitligisten raus, die den Aufstieg mehr verdient gehabt hätten als der HSV den Klassenerhalt.

yes, schaaf fliegt scheinbar im sommer. mal schaun, wer dann kommt.

hamburg hat es halt selbst in der hand. auch wenn die wieder eine unterirdische saison spielen und ich ihnen den abstieg von herzen gönnen würde, wenn sie die entsprechenden punkte in den letzten spielen holen, haben sie es halt durchaus verdient. außerdem ist eh nicht anzunehmen, dass sich dort groß was ändern wird, also geht nächste saison vermutlich wieder gegen den abstieg. passt doch.

Zitat Zitat von Kadaj
    außerdem ist eh nicht anzunehmen, dass sich dort groß was ändern wird, also geht nächste saison vermutlich wieder gegen den abstieg. passt doch.
    Genau deshalb tut dem Hamburger SV eine Saison in der zweiten Liga ganz gut. Anders sind die ja nicht wachzukriegen.

Und...Wenn Schaaf wirklich aufhört, bin ich sehr gespannt, wen die holen. Ich hab da ehrlich gesagt niemanden auf dem Zettel. Woher hast du das?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    yes, schaaf fliegt scheinbar im sommer. mal schaun, wer dann kommt....
    wo steht denn das ?