Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Makerpendium.de - Wiki zur Archivierung/Dokumentation der Maker-Szene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei mir gehts noch mit den Anmeldungen. Ich hab' für CensedRose und CptUnnuetz mal einen Account
    erstellt. Ihr bekommt von mir eine PN, wie ihr euch einloggen könnt.

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Also bei mir gehts noch mit den Anmeldungen. Ich hab' für CensedRose und CptUnnuetz mal einen Account
    erstellt. Ihr bekommt von mir eine PN, wie ihr euch einloggen könnt.
    Funktioniert denn das Mail versenden? Das ging gestern nämlich nicht. Falls doch:
    Schreib mir mal bitte ne PM, ich hätte da noch wen. xD

Also bei mir hat's funktioniert und ich bin jetzt drin

Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Blick auf die Seite wagen; mittlerweile sind 3 Stunden vergangen.
    Kurz und knapp: Ziel erreicht! Bin begeistert.

Und, hat von den neuen schon wer nen Artikel in Planung?

Kann man mir da auch mal so einen Account machen? Ich mag ein paar Artikel ergänzen

Vielleicht hat ja einer der Verantwortlichen Bock eine kleine Seite für mein Uralt-Spiel Crazy Christmas zu verfassen?
    Muss auch nicht sonderlich lang sein, da alle nötigen Informationen unter folgender Adresse zusammengefasst und abrufbereit sind:

https://www.dropbox.com/sh/4bevzz0cw...Christmas?dl=0

Enthält u.a. kurze Infos zum Spiel, Screenshots und Downloads

Werde ich eigentlich geschlagen wenn ich das Wiki um Ankulas erweitere

Zitat Zitat von CptUnnuetz Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn du ihn richtig schreibst (Der Gute heißt Ankluas. Zumindest anfangs. Ich weiß gar nicht, wie viele Namen er in der Zwischenzeit so hatte.)

Zitat Zitat
    Schreib einfach neutrale Artikel und lass Spiele außen vor, deren Inhalt strafrechtlich relevant sein könnte,
    falls es von Ankluas zwischen dem unfreiwillig komischen Trash wie DlSdE sowas gegeben haben sollte.

Ist eigentlich letztes Jahr was besonderliches Passiert in der Szene

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Sternenkindsaga wurde zur Vollversion, Alternate:Virus of Ragnarok wurde zur Vollversion, der RPG Maker 2k3 ist endlich auf Steam und legalem Weg erhältlich, der Game Jam wurde gegründet, der Kortex-Maker wurde vorgestellt, das O-RTP wurde begonnen, eine Flut an unkommerziellen / kommerziellen Makerspielen wurde veröffentlicht....such dir was aus, allein mit dem letzten Punkt dürftest du ordentlich zu tun haben.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kann man mir da auch mal so einen Account machen? Ich mag ein paar Artikel ergänzen
    Kommt zwar etwas spät, aber naja: Falls du noch keinen hast, kann ich das machen.^^

Zitat Zitat von K-Teclis Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja einer der Verantwortlichen Bock eine kleine Seite für mein Uralt-Spiel Crazy Christmas zu verfassen?
    Muss auch nicht sonderlich lang sein, da alle nötigen Informationen unter folgender Adresse zusammengefasst und abrufbereit sind:

https://www.dropbox.com/sh/4bevzz0cw...Christmas?dl=0

Enthält u.a. kurze Infos zum Spiel, Screenshots und Downloads
    Oh mann, die Idee hatte ich sogar schon. Ich werd mich die Tage mal ransetzen. Btw, erinnerst du dich noch an mich Teclis?

Erreicht man dich irgendwie außerhalb des Forums? Skype oder so? xD

Kann mal jemand bei mir im Personenverzeichnis das "Q" klein machen? Gibt's ja nicht.