Also bei mir gehts noch mit den Anmeldungen. Ich hab' für CensedRose und CptUnnuetz mal einen Account
erstellt. Ihr bekommt von mir eine PN, wie ihr euch einloggen könnt.![]()
Also bei mir gehts noch mit den Anmeldungen. Ich hab' für CensedRose und CptUnnuetz mal einen Account
erstellt. Ihr bekommt von mir eine PN, wie ihr euch einloggen könnt.![]()
Und, hat von den neuen schon wer nen Artikel in Planung?![]()
Vielleicht hat ja einer der Verantwortlichen Bock eine kleine Seite für mein Uralt-Spiel Crazy Christmas zu verfassen?
Muss auch nicht sonderlich lang sein, da alle nötigen Informationen unter folgender Adresse zusammengefasst und abrufbereit sind:
https://www.dropbox.com/sh/4bevzz0cw...Christmas?dl=0
Enthält u.a. kurze Infos zum Spiel, Screenshots und Downloads![]()
Schreib einfach neutrale Artikel und lass Spiele außen vor, deren Inhalt strafrechtlich relevant sein könnte,Zitat
falls es von Ankluas zwischen dem unfreiwillig komischen Trash wie DlSdE sowas gegeben haben sollte.
Die Sternenkindsaga wurde zur Vollversion, Alternate:Virus of Ragnarok wurde zur Vollversion, der RPG Maker 2k3 ist endlich auf Steam und legalem Weg erhältlich, der Game Jam wurde gegründet, der Kortex-Maker wurde vorgestellt, das O-RTP wurde begonnen, eine Flut an unkommerziellen / kommerziellen Makerspielen wurde veröffentlicht....such dir was aus, allein mit dem letzten Punkt dürftest du ordentlich zu tun haben.
Erreicht man dich irgendwie außerhalb des Forums? Skype oder so? xD
Kann mal jemand bei mir im Personenverzeichnis das "Q" klein machen? Gibt's ja nicht.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!