Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar neue kleine Einblicke:

Das Vanity Fair Cover-Foto find ich irgendwie richtig schön

erstes Bild von Adam Driver

Bösewicht confirmed?

Öh... hast du das Bild vergessen?

Na ja, von Adam Driver gibt es afair noch keine offizielle Rollenzuteilung und Bild (auf dem man ihn erkennt, also OHNE Maske), selbst wenn zu 99% sicher ist, dass er der Typ hinter der Maske ist.

Ich sehe auch kein Bild, aber ich nehme an, Itaju spricht von dem hier:

Laut Vanity Fair übrigens auch als Kylo Ren bestätigt. Außerdem: Lupita Nyong'o spielt wohl ein CGI-Alien/Pirat namens Maz Kanata.

Das erinnert mich daran, dass ich endlich die neuste Staffel von Girls schauen sollte

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das Vanity Fair Cover-Foto find ich irgendwie richtig schön

http://s18.postimg.org/cwvs8ty7t/112...97703522_n.jpg
    Wirklich lustig finde ich das Chewie so aussieht als wäre er im Friseursalon gewesen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch kein Bild, aber ich nehme an, Itaju spricht von dem hier:
    http://share.cherrytree.at/showfile-...r_starwars.jpg
    Der sieht ohne Helm/Maske nicht sehr bedrohlich und mehr Möchtegern-Sith-mäßig aus. Eh, aber mal sehen wie er auf der Leinwand rüberkommen wird.

Er erinnert mich vor allem ganz furchtbar an Zuko aus dem Airbender-Film.

>Schrei<

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Er erinnert mich vor allem ganz furchtbar an Zuko aus dem Airbender-Film.

>Schrei<
    Welcher Airbender Film?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Welcher Airbender Film?
    Ich glaube er meint Avatar – Der Herr der Elemente - The Movie.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Aber ich wollte eigentlich darstellen, dass dieser Film nicht existiert.

Ja, ich weiß. Aber ich wollte eigentlich darstellen, dass dieser Film nicht existiert.
    Wollte gerade schreiben, dass du wahrscheinlich genau das damit sagen wolltest, aber auf dem Handy wäre das zu mühsam gewesen und jetzt aufm Laptop komm ich zu spät. Aber so oder so: Yay, ich verstehe, was andere Menschen meinen \o/

Öh, hab das Promo-Bild erst nach dem Trailer gesehen (in dem ist Driver auch kurz zu erkennen).

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wollte gerade schreiben, dass du wahrscheinlich genau das meintest, aber auf dem Handy wäre das zu mühsam gewesen und jetzt aufm Laptop komm ich zu spät. Aber so oder so: Yay, ich verstehe, was andere Menschen meinen \o/
    Das weiß ich, eigentlich wollte ich das mit meinen Faketitel auch hervorheben. Ähnliches habe ich damals auch mit James Cameron's Avatar gemacht.

Cool, dass in dem Artikel auch bestätigt wurde, dass Gwendoline Christie wie vermutet der Chrome Trooper Captain Phasma ist

Hey, wenn wir schonmal dabei sind, können wir auch gleich die übrigen ziemlich schicken Pics aus dem Artikel posten (klicken für größere Ansicht):

Schade, dass Lupita Nyong'o nur einen mo-cap CGI Charakter spielen wird. Ich hätte sie viel lieber in Fleisch und Blut auf der Leinwand gesehen. Hehe, und bin ich der einzige, der bei dem "weiblichen" Droiden links auf dem Misfits-Wuselbild an Dot Matrix aus Spaceballs (und natürlich Maschinen-Maria aus Metropolis) denken muss ?

GEILGEILGEILGEIL!

<3

(Brienne Fanboy Speaking)

@Enkidu, ja, die Assoziationen scheinen zu stimmen.

Bin ich im Übrigen der einzige, der die ganze Zeit ein Alien-typisches zrrrk krmf ttrdtit-Gemurmel hört, wenn er mit den Augen über den Alienhaufen da fährt?

Geändert von Itaju (05.05.2015 um 00:01 Uhr)