Ein paar neue kleine Einblicke:
Das Vanity Fair Cover-Foto find ich irgendwie richtig schön
![]()
Na ja, von Adam Driver gibt es afair noch keine offizielle Rollenzuteilung und Bild (auf dem man ihn erkennt, also OHNE Maske), selbst wenn zu 99% sicher ist, dass er der Typ hinter der Maske ist.
--![]()
Ich sehe auch kein Bild, aber ich nehme an, Itaju spricht von dem hier:
Laut Vanity Fair übrigens auch als Kylo Ren bestätigt. Außerdem: Lupita Nyong'o spielt wohl ein CGI-Alien/Pirat namens Maz Kanata.
Das erinnert mich daran, dass ich endlich die neuste Staffel von Girls schauen sollte![]()
Er erinnert mich vor allem ganz furchtbar an Zuko aus dem Airbender-Film.
>Schrei<
Ich glaube er meint Avatar – Der Herr der Elemente - The Movie.
Öh, hab das Promo-Bild erst nach dem Trailer gesehen (in dem ist Driver auch kurz zu erkennen).
--![]()
Cool, dass in dem Artikel auch bestätigt wurde, dass Gwendoline Christie wie vermutet der Chrome Trooper Captain Phasma ist
Hey, wenn wir schonmal dabei sind, können wir auch gleich die übrigen ziemlich schicken Pics aus dem Artikel posten (klicken für größere Ansicht):
![]()
![]()
Schade, dass Lupita Nyong'o nur einen mo-cap CGI Charakter spielen wird. Ich hätte sie viel lieber in Fleisch und Blut auf der Leinwand gesehen. Hehe, und bin ich der einzige, der bei dem "weiblichen" Droiden links auf dem Misfits-Wuselbild an Dot Matrix aus Spaceballs (und natürlich Maschinen-Maria aus Metropolis) denken muss?
GEILGEILGEILGEIL!
<3
(Brienne Fanboy Speaking)
@Enkidu, ja, die Assoziationen scheinen zu stimmen.
Bin ich im Übrigen der einzige, der die ganze Zeit ein Alien-typisches zrrrk krmf ttrdtit-Gemurmel hört, wenn er mit den Augen über den Alienhaufen da fährt?
--![]()
Geändert von Itaju (05.05.2015 um 00:01 Uhr)