Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Road to Infinity War kann kommen.
    Uh, ich schätze das zielte zwar nicht explizit darauf ab, das bald zu tun, aber da ich grade darüber nachgedacht habe: Können wir uns darauf einigen, diesen Thread hier (neben dem Recap-Marathon) auf Ultron und Ant-Man zu beschränken (sozusagen um das Ende der Phase zu feiern), und dann ggf. erst wieder für Infinity War sowas aufzumachen? Denn ich fände es ziemlich blöd, damit das "Neues von der Comic-Front"-Thema effektiv in zwei Teile zu splitten, wenn das hier nun zu so etwas wie der offizielle MCU-Thread werden soll
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aus diesem kurzen Abschnitt lese ich persönlich heraus, dass wir im Director's Cut noch einiges mehr von Kretschmann sehen werden. Seine Rolle in dem Film war ja megablass, wurde dann öde rausgeschrieben und hasse nich jesehn.
    Oh ja, das hoffe ich auch. Wäre schön wenn sie das noch ein bisschen erweitern könnten, denn in der Kinoversion war ich von der Figur sehr enttäuscht. Dass es nur eine kleinere Nebenrolle wird, war ja mehr oder weniger schon vorher klar, aber ihn off-screen sterben zu lassen fand ich dann doch etwas zu lahm.

Wer "Ultron done right" sehen will, kann sich übrigens mal die Cartoon-Serie The Avengers: Earth's Mightiest Heroes angucken. Ich hab mich gerade leicht zähneknirschend daran erinnert, dass der Plot da so richtig gut gemacht war (Comic Cheese³ included, natürlich). Langsamer Aufbau, und am Ende hatte er in praktisch jeder Folge ein anderes Charakterdesign, weil Evolution und so. Good times.

Eines hat Age of Ultron aber zumindest gut gemacht. Ich bin wieder extrem gehyped auf die kommenden Filme. Hab irgendwie die Vermutung, dass mit Civil War auch gleichzeitig eine Brücke zu den Guardians geschlagen wird. Würde ja passen, dass Stark sich danach erstmal verabschiedet und bei den Guardians wieder auftaucht in deren zweitem Teil, bevor sich dann alles in Infinity War 1 zusammenfügt.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Uh, ich schätze das zielte zwar nicht explizit darauf ab, das bald zu tun, aber da ich grade darüber nachgedacht habe: Können wir uns darauf einigen, diesen Thread hier (neben dem Recap-Marathon) auf Ultron und Ant-Man zu beschränken (sozusagen um das Ende der Phase zu feiern), und dann ggf. erst wieder für Infinity War sowas aufzumachen? Denn ich fände es ziemlich blöd, damit das "Neues von der Comic-Front"-Thema effektiv in zwei Teile zu splitten, wenn das hier nun zu so etwas wie der offizielle MCU-Thread werden soll
    Klingt gut, können wir gerne so machen! D.h. nach Ant-Man und sobald die Phase 2 damit abgeschlossen ist mache ich den Kollegen hier dicht und wir sehen uns dann in drei Jahren hier wieder

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klingt gut, können wir gerne so machen! D.h. nach Ant-Man und sobald die Phase 2 damit abgeschlossen ist mache ich den Kollegen hier dicht und wir sehen uns dann in drei Jahren hier wieder
    Aber aber aber deine Threads sind doch die schönsten *schnüff*

Ui ui, Age of Ultron hatte (wenig überraschend) wohl mit verdammt viel Meddling zu kämpfen, vor allem was die seltsamen Thor-Szenen angeht. Und wenn's nach Whedon gegangen wäre, hätte er gern schon Spider-Man und Captain Marvel mit reingepackt.

Zitat Zitat
    Later in post-production Marvel told Whedon, “‘We’re making a Captain Marvel movie and we’ve got Spider-Man as a property,’ and I’m like, ‘I’ve already locked my film you f**kers! Thanks for nothing.”

Oh Gott, und je mehr man liest, desto deutlicher wird, wie gut der Film zumindest an einigen Stellen hätte sein können ... Schwach, Marvel. Erst die Sache mit Edgar Wright und dann das. O_ô Ich verstehe ja, dass massiv Geld dranhängt - und Whedon darf man ruhig kleinhalten, an diversen Stellen -, aber ein BISSCHEN mehr Vertrauen wäre schon schön.

Der Hulk wurde scheinbar auch um einen ziemlich guten Moment betrogen, der jetzt so oder so ähnlich woanders auftauchen wird. Zumindest scheint Whedon Marvel in der Hinsicht bestärkt zu haben. Die Szene wurde zugunsten eines besseren Nastaha/Bruce-Abschlusses (so wie wir es kennen) letztlich gestrichen. Hmmm…. Irgendwie geh ich so langsam nicht mehr von einem Extended Cut aus. Sondern vielmehr von reihenweise Szenenrecycling in kommenden MCU-Streifen. Die Peggy/Steve-Szene samt vorhergehendem Museumsbesuch war ja genaugenommen auch schon Teil der The Avengers Dreharbeiten und wurde dann für The Winter Soldier verwendet. Den ein oder anderen von Ultron losgelösten Handlungsstrang kann man sicherlich auch später verwenden.

Ich habe Age of Ultron immer noch nicht gesehen, daher frage ich mal: Warum schmeißen die Pseudo-Gutmenschen jetzt plötzlich mit Begriffen wie "Frauenfeindlichkeit" und "Rassismus" um sich?

Würde hart spoilern. Sagen wir's so: Ein Haufen Arschnasen haben eine Zeile außer Kontext genommen und regen sich darüber auf.

Würde hart spoilern. Sagen wir's so: Ein Haufen Arschnasen haben eine Zeile außer Kontext genommen und regen sich darüber auf.
    Ah... Also wieder der übliche Schwachsinn, bei dem Pseudo-Gutmenschen aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Welche Zeile denn genau? Ich hab jetzt 10 verschiedene Artikel gelesen, die alle immer nur rumschreien, Joss Whedon outet sich endlich als frauenfeindlich und es ist unter alle Sau, was mit Black Widow gemacht wird, weil ich wollte das anders sehen, aber nie einen genauen Grund, was jetzt eigentlich so schlimm war, abgesehen von den 2 Sekunden, die sie gefangen war, was natürlich absolut alles sofort an ihr zerstört!!!!!!!!!.

Ist aber wirklich absolut lächerlich. Ich war nach dem Film noch ein viel größerer Fan von ihr als davor und das nicht, weil sie irgendwelche Klischees erfüllt, sondern weil sie mir danach stärker und abgerundeter als je zuvor erschien.

Edit: ach, gehts darum, dass sie ein "Monster" ist, weil sie keine Kinder kriegen kann? Dann kann ich das natürlich absolut nachvollziehen! Ich bin mir absolut sicher, dass Whedon genau das damit implizieren wollte!!

Geändert von The Fool (05.05.2015 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    ach, gehts darum, dass sie ein "Monster" ist, weil sie keine Kinder kriegen kann? Dann kann ich das natürlich absolut nachvollziehen! Ich bin mir absolut sicher, dass Whedon genau das damit implizieren wollte!!
    Es ist halt wieder bezeichnend für die schwachsinnige Feministinnen-Front, da ja Banner genau das gleiche Problemchen hat.

[Mod-Modus] Können wir den Butthurt & Internetpöbel-Level bitte wieder runterfahren, während wir uns alle gemeinsam über Butthurt & Internetpöbel aufregen? Danke. [Mod-Modus Ende]

Meine 5 Cent:
    1. Die Damsel-Theorie ist mir zu oberflächlich, gerade in diesem Film.
    2. Die Monster-Kinder-Sache finde ich auf vielen Ebenen sehr interessant; wer sowas Komplexes allerdings auf Whedon abschiebt, übergeht imho das eigentlich Interessante daran, nämlich die verschiedenen Ebenen. Wenn man darüber hinaus ist, kann man aber ruhig mal drüber reden.

Whedon kennt das Internet aber auch. Der weiß, wie er mit sowas umgehen muss. (Hint: Er wird es sicherlich nicht ignorieren, aber auch sicherlich nicht weinend in der Ecke zusammenbrechen.)