Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Stoep
    Dann hoffe ich auf ein zu nervöses Suchprogramm. Mit meinen Mitteln bin ich auf nichts gestoßen.

@ Stray
    Mein Langstreckenrekord für einen Spieldurchlauf liegt bei mehreren Jahren und wird von "Wizardry 8" gehalten. Ganz eventuell kann der Rekord noch von "Baldur's Gate 2" überboten werden; meine dortige Erstdurchspiel-Partie dieses Riesenbrockens läuft seit 2003 oder so und ich stehe seit etwa 2010 in Kapitel 5.
    Danke für dein Lob.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich auf ein zu nervöses Suchprogramm.
    Hoffnung hat sich erfüllt, Avast hat sich wieder beruhigt

Angesichts des aktuellen Trubels um das "Pyramiden"foto der Mars-Sonde Curiosity kann ich in Rückbesinnung auf die Story der Allreise nur fragen:

Lieber Troll, welches Wissen hälst du noch vor der Menschheit verborgen?

Kurze Übersicht für Interessierte

@ Ark_X
    Tatsächlich habe ich mich bei der Marskarte von den - zumindest für die Zwecke der Spielgestaltung - einen überaus reizvollen Verschwörungsschaum schlagenden Munkler- und Flüsterseiten des Netzes über Marsgesichter und Pyramidenstrukturen bezaubern lassen. Google mal "Cydonia" in der Bildersuche. Und natürlich ist alles wahr.

In der Altstadt sterbe ich immer wegen 2 ganoven und wo soll ich bitte das ticket für die Oper kaufen?? das wird nämlich nirgendswo gesagt. Ansonsten: Geiles Spiel! Super Arbeit!

Geändert von Xylfo (29.06.2015 um 15:17 Uhr)

Die Altstadt ist dein Ticket zum Opernticket sry, konnte mich nicht beherrschen.

Hast du im Park schon den Hund gefunden und das Duell bestritten? Ansonsten noch weiter nach Sidequests umsehen, um zusätzliche EXP abzustauben. Wenn du garnicht weiter weißt, findest auf real Trolls Seite (einfach auf das Bild in der Signatur klicken) eine Komplettlösung, die dir helfen sollte.

Das Ticket bekommst du nördlich von der Altstadt. Und ein kleiner Tipp: Du kannst dich im laden in der Altstadt mit Items und etwas Ausrüstung ausrüsten. Der kleine Bonus macht den Unterschied.

man kann keine nebenaufgaben annehmen, wo denn bitte schön?? das ist voll rätselhaft. und ich hab kein geld um mir items oder ausrüstung zu kaufen! die beiden ganoven töten mich jedes mal egal wie ich vorgehe!

Geändert von Xylfo (29.06.2015 um 18:17 Uhr)

Hallöle Xylfo,
    du siehst neu hier aus. Klick doch mal genau hier für die Komplettlösung. Die sollte es dir ermöglichen, auch ohne den Thread hier weiter zu kommen.

"Ja", kann ich den schnellen Helfern nur noch hinterher schicken. Wenn es mal hakt, ist Vivianes vorzügliche Komplettlösung zum Spiel immer noch eine komplettlösende Vorzüglichkeit, die ich nur empfehlen kann.

LOL Komplettlösung um weiterzukommen.... ist das Spiel so schwer... -.-

'Cause meistens brauch' ich keine Komplettlösung in einem RPG.

Geändert von Xylfo (01.07.2015 um 11:19 Uhr)

Irgendwann ist immer das erste Mal und manchmal sieht man auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Schwer ist das Spiel mMn nicht (vor allem was die Kämpfe anbelangt, obwohl durchaus genug "knackige" Herausforderungen dabei sind).
    Ich habe die Lösung auch ab und zu zu Rate gezogen, wenn irgendein Rätsel der Meinung war, ich solle doch bitte um zig Ecken denken und mir nichts mehr einfiel.

@ Xylfo
    Ich notiere übrigens Namen und Adressen aller Lösungsaufsucher und gebe sie in zwei Jahren im Forum der Harten und Vollchecker dem Gespött preis.

@ Ark_X
    Ja, deinen auch.

@ real Troll
    Ja, deinen auch. Du weißt genau, welches Spiel ich meine.