Zitat Zitat von Kael
Mauzi lässt grüßen.

Ist bei mir z.T. ein wenig knifflig, weil große Combos da alles kaputtmachen können, aber ich hab bei mienem Versuch gestern 4x 330 Münzen und 1x130 Münzen bekommen (weil mir eine Combo alles zerdeppert hat).
Generell bei Mauzi: Auf jeden Fall nicht zu gierig werden. Die 500 bzw. 530 Münzen nur nehmen, wenn auch wirklich alles perfekt liegt (was bei mir insgesamt 2x der Fall war und weitere 2x hatte ich die 500 Münzen, hab dann aber anschließend die Stage nicht geschafft. Sowas solltest du vermeiden). Ansonsten gibt dich mit 300 bzw. 330 Münzen zufrieden, und wenn das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte, nimm lieber die 100 Münzen, anstatt leer auszugehen.

Achja: Nicht zu starke Pokémon wählen, da die viel zu viel abziehen und angesichts einer größeren Combo willst du das eigentlich eher nicht. Am Besten 1 Kampf-Pokémon (sodass Mauzi schnell an Leben verliert, wenn es mal kritisch sein sollte) und ansonsten noch 3 andere. Ich geh mit Absol (Die Fähigkeit ist eher nachteilhaft, aber was soll's), Lucario, Zoroark und (Mega-)Ampharos. Funktioniert allerdings mit beliebigen anderen Pokémon genauso.
Dachte ich anfangs auch - habs probiert und es wirft meiner Meinung nach zu wenig Gewinn ab. Aber vielleicht versuch ich das nochmal.

Zitat Zitat
An Mega-Firnontor hab ich auch eine Weile gesessen, bei Mega-Mewtu bin ich jetzt grad. Mein Team scheint aber noch wohl irgendwie zu schwach zu sein. Wollte mir eigentlich Yveltal beschaffen, aber selbst mit Mega-Schub bekomme ich's nicht hin.
Da habe ich bei beiden 5000 Gold zusammen gespart und dann einfach alle Buffs gekauft die ich brauche. Aber selbst dann ist noch einiges an Glück nötig.

Zitat Zitat
Btw hab ich so ziemlich für nix bisher einen Superball gebraucht. O_o

Welche Zusatzstufen hast du eigentlich schon geschafft bzw. die Pokémon gefangen?
Ich schon.

Und von den Zusatzstufen habe ich: Absol, Rotom, Lucario, Arktos, Zapdos, Lavados, Bisaflor, Turtok, Glurak, Dragoran, Gewaldro, Sumpex, Entei, Suicune und Raikou. Yveltal habe ich erstaunlicherweise noch nicht. Muss wohl noch ein paar mehr S-Rankings sammeln.