mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soll es nun auch für Vita ein kompletter Free to Play Titel werden :-/? Ich hatte eigentlich mit einer Retail-Version gerechnet. Free to Play wäre schon alleine deshalb blöd, weil ein rein digitaler Titel die Beschaffung deutlich erschweren könnte.

Und ist das da oben ein neues Key-Artwork? Schick. Ich kannte die Illustration noch nicht.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Soll es nun auch für Vita ein kompletter Free to Play Titel werden :-/? Ich hatte eigentlich mit einer Retail-Version gerechnet. Free to Play wäre schon alleine deshalb blöd, weil ein rein digitaler Titel die Beschaffung deutlich erschweren könnte.

Und ist das da oben ein neues Key-Artwork? Schick. Ich kannte die Illustration noch nicht.
    Naja, man müsste das Spiel halt dafür komplett verändern. Es soll schon ziemlich Grind-Lastig sein, außerdem gibts AFAIK auch Raid-Dungeons, für die man unbedingt andere Online-Player braucht.

Vita-Release (Japan): 14. Mai

Und ja, es wird ein Free2Play-Spiel.

http://www.siliconera.com/2015/05/08...n-vita-may-14/

Dann wird es für mich uninteressant. Ich hoffe sowieso eher auf einen richtigen neuen Serienteil für PS4 (oder Wii U). Mal sehen, ob uns Squenix zum Serienjubiläum endlich erlöst.

Schade. Aber ich hoffe noch immer sehr, dass es das Spiel auch in den Westen schafft. Habe keinen Bock, mir einen japanischen Account zurechtzufriemeln.