Äh, Dio... "!=" bedeutet "ungleich".Ich habe also genau keine Gleichsetzung da angestellt.
In der Theorie ist das alles schön und gut, aber wenn es nicht langsam mal mehr Spiele für die Gen gibt, gibt es keinen Grund die Konsolen zu kaufen, wodurch es für die Entwickler keinen Grund gibt, für die Konsolen zu entwickeln. Es wird auch kein Entwickler schaffen, irgendetwas in der neuen Gen zu präsentieren, wenn keiner für sie entwickelt.
Im Falle von P5 kann ich's ja noch verstehen, da sie nunmal technisch auf Catherine aufbauen, welches sie damals für die PS3 entwickelt haben. Jetzt, also bald 2 Jahre nach Beginn der aktuellen Gen, noch etwas neues für die PS3 anzufangen mag für tri-Ace ja irgendwo Sinn ergeben (vllt. lässt es sich ja besser für die PS3 entwickeln, wer weiß) aber es schlichtweg ein Armutszeugnis für die aktuelle Gen. Die Grafik ist dabei erst einmal völlig nebensächlich, auch wenn ich gerne zugebe, dass sie mir persönlich wichtig ist. Weswegen Grafik, Content und Kreativität automatisch ein Kontrast zueinander sind sehe ich zwar nicht, aber sei's drum.

Kontrollzentrum

Ich habe also genau keine Gleichsetzung da angestellt.
).