Was könnte das sein?Zitat von gamefront
Deus Ex kommt dem meiner Meinung nach am Nähesten. Wenn sie denn endlich von dem Uringelben Filter wegkommen...![]()
Ich denke eher, dass IO ein neues Hitman ankündigen wird.
Immerhin hat Montreal nach Deus Ex ja an Thief gearbeitet und so alt ist das auch nicht. Zwischen dem letzten Hitman und jetzt liegen auch wieder gute 2,5 Jahre...
Ich hasse dennoch solche Ankündigungen...
Was wars denn jetzt? Huh...habs irgendwie komplett verpasst!
Deus Ex: Mankind Divided wurde für PS4/XOne/PC angekündigt. CKP heißt can't kill progress.
Nun ist auch Square Enix Japan dran: http://www.siliconera.com/2015/04/08...g-new-project/
Was könnte das bloß sein? Keep your expectations low!
Von der Anordnung der Buchstaben könnte dort "Star" stehen. Star Ocean vielleicht? 0101 ist zudem binär und wäre in dezimal eine 5.
Star Ocean 5 confirmed.![]()
Ich denk, dass würd gut mit der Spielmechanik von Angry Birds funktionieren: Man schmeißt Raumschiffe auf böse Aliens, die die Erde erobern wollen. Aber, um das ganze wieder frisch zu machen: Alles im lolly look. Und natürlich überall (futuristische) Schulmädchen. Natürlich über 14.
Irgendwie traurig wie Japan von den Rockstars der Videospiel Szene zu den betrunkenen Pennern der Videospiel-Szene gefallen sind. In punkto Erfolg und Anerkennung.