Seite 24 von 115 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Ich kann es ihm ned verübeln. Hoffe er wird es besser haben als Hunt zB.

Ich schließe den Aprilscherz nachwievor nicht aus. Werder hatte bisher jedes Jahr Aprilscherze, von der Verpflichtung Platinis(bei der sogar Platini selbst mitspielte) bis zur Sache mit den drei Punkten am grünen Tisch vor zwei Jahren. Da waren halt auch durchaus glaubwürdige dabei und Werder gibt sich bei solchen Sachen immer viel Mühe.

Hans Sarpei moderiert übrigens bald das Sportstudio.

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 15:30 Uhr)

was besseres kann bremen doch gar nicht machen, als selke für teuer geld zu verkaufen. der typ ist spielerisch enorm limitiert. der wird mit sicherheit niemals ein topstürmer.

dieser aprilscherz mit den gespiegelten beiträgen nervt wie nix....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    dieser aprilscherz mit den gespiegelten beiträgen nervt wie nix....
    In der Tat... Zum Glück gibt es die F5-Taste.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, ich beispielsweise. ^^
    Und auch ein Reus.
    DITO - da müssten andere Sachen sein die dafür sprechen und nicht ausschließlich die Kohle.

Zitat Zitat
    Blödsinnig finde ich es einfach aus Selkes Sicht. Er macht einen klaren Karriereschritt rückwärts, nur um bei Leipzig zu spielen, wo noch völlig unklar ist, wo die in den nächsten Jahren stehen werden, während er bei einer aufstrebenden Bundesligamannschaft Stammspieler ist.
    So schlecht finde ich Leipzig jetzt auch nicht um da auch nicht als Arbeitgeber und zudem sind diese nicht soweit unten in der Tabelle bzw. könnten in den sieben Spieltagen noch durch die wenigen Punktabstände theoretisch aufsteigen.

Selbst wenn Leipzig noch aufsteigen sollte, was bei 8 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz derzeit recht unwahrscheinlich ist, bevor sie wirklich in Regionen vorstoßen, wo man bei Selke von einem Karriereschritt nach vorne reden könnte, sind mindestens drei Jahre vergangen. Ich rechne sogar eher mit 5-6 Jahren, bevor RB Leipzig wirklich um die oberen Tabellenplätze in der Bundesliga mitspielen könnte. Dafür müssten sie aber auch erstmal aufsteigen. Jedenfalls wäre Selkes Vertragslaufzeit dann schon wieder vorbei, bzw. er wäre schon Jahre dort. Das ist für mich ein klarer Rückschritt. Nur Kohle dürfte es dort genug geben.

Edit: Klingt aber ein wenig danach als hätte Selke sich da ein wenig verzockt. Scheinbar waren sich alle Parteien schon zu Weihnachten eilig. Damals sah es noch nach Bremer Abstieg und Leipziger Aufstieg aus.

Ansonsten mir jetzt auch wurscht. Werder hat den Jungen vor zwei Jahren für 50.000€ aus Hoffenheim geholt und jetzt für 8-10 Mio. verhökert, obwohl er höchstens die Hälfte wert ist.

Geändert von Eisbaer (02.04.2015 um 09:15 Uhr)

Die Wahl zum "Tor des Monats" in der Sportschau wird auch immer lächerlicher.

Ich kann jetzt schon sagen, welches mit riesigem Vorsprung gewinnen wird...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Scheunentor des Monats wird auf alle Fälle der HSV
    Schön, dass es keinen Trainereffekt gegeben hat.

Jo Hab ich mir auch gedacht

Irgendwie ziemlich überflüssig von der ARD. Da brauchen sie die anderen Tore gar nicht mehr zur Wahl stellen. Ansonsten würde wohl Di Santo gewinnnen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Blödsinnig finde ich es einfach aus Selkes Sicht. Er macht einen klaren Karriereschritt rückwärts, nur um bei Leipzig zu spielen, wo noch völlig unklar ist, wo die in den nächsten Jahren stehen werden, während er bei einer aufstrebenden Bundesligamannschaft Stammspieler ist.
    ...
    wenn es meinem Klub nicht so verdammt schlecht gehen würde, würde ich darüber jetzt herzhaft lachen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wenn es meinem Klub nicht so verdammt schlecht gehen würde, würde ich darüber jetzt herzhaft lachen
    Wieso? Werder ist aufstrebend. Der Fall ist gestoppt und es geht wieder aufwärts.

Elendiger Bayerndusel.

Der Schiri hatte hüben wie drüben einen schlechten Tag...
    Aber als Fan ein geiles Spiel, mein Herz, mein Herz!

Toll, Bayern im Halbfinale natürlich gegen Dortmund, und auch noch zu Hause.

Bielfeld gegen Dortmund dann im Finale :

Toll, Bayern im Halbfinale natürlich gegen Dortmund, und auch noch zu Hause.
    Wenigstens kein Bayerndusel!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Schiri hatte hüben wie drüben einen schlechten Tag...
    Aber als Fan ein geiles Spiel, mein Herz, mein Herz!
    Genau... Für so ne Aktion von Thiago, wären bei einem anderen Team gleich drei Spieler runtergestellt worden.

Gut, dafür hätte das Tor der Bayern zählen müssen.