Seite 21 von 115 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #401
    Wer fehlt denn noch außer Rib und Rob? Naja Piza, aber den würde ich nun nicht als einen der wichtigsten Spieler nennen.

  2. #402
    Alonso, gesperrt. Er wertet die Bayern jetzt auch nicht so übel auf, aber er ist bei Freistößen, generell ruhenden Bällen und Doppelpässen brandgefährlich, auch wenn er ziemlich langsam mittlerweile ist. Die Spieler von Werder wissen, dass Xabi Alonso fehlen wird, das wird sie noch mal extra motivieren, da muss Bayern gar nicht mal zwangsläufig besser oder schlechter spielen.

  3. #403
    Scheinbar fallen ja auch noch Neuer, Lahm und Pizarro aus.

    Eure Art zu sagen "Ihr seid uns so egal" oder Angst vor Treterei?

  4. #404
    Lahm fällt aus? Der sollte doch sein Comeback geben. Oo
    Jedenfalls würde ich nicht zu denen gehören, die dann in Richtung Werder behaupten, dass sie jetzt drei oder vier Stück weniger kriegen.

    Noch mal: Werder ist ein Verein, wo ich mir einfach ein spannenderes Spiel wünschen würde. Schalke, HSV oder Hoffenheim wären eher Mannschaften, die wir ruhig jedes Mal mit 5+Toren weghauen können

  5. #405
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Scheinbar fallen ja auch noch Neuer, Lahm und Pizarro aus.

    Eure Art zu sagen "Ihr seid uns so egal" oder Angst vor Treterei?
    Langsam wird es aber auch ein bisschen übertrieben mit der "Paranoia", oder?
    Vielleicht sind diese Spieler auch einfach nur krank. Ich weiß ja nicht ob du das Spiel gegen Donetzk gesehen hast, aber Robben und Ribery haben sich verletzt und sind im laufenden Match runter.
    Neuer soll wohl eine Pause bekommen und Pizarro hat muskuläre Probleme, was man im Grunde einfach mal haben kann.

    Lahm soll angeblich spielen, aber nur wenige Minuten.

  6. #406
    WOLLT ihr mich alle verkackeiern!? Oo
    Oder warum haut Darmstadt ausgerechnet Union mit 5:0 (!!!!!) aus dem Stadion???

  7. #407
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Langsam wird es aber auch ein bisschen übertrieben mit der "Paranoia", oder?
    Vielleicht sind diese Spieler auch einfach nur krank. Ich weiß ja nicht ob du das Spiel gegen Donetzk gesehen hast, aber Robben und Ribery haben sich verletzt und sind im laufenden Match runter.
    Neuer soll wohl eine Pause bekommen und Pizarro hat muskuläre Probleme, was man im Grunde einfach mal haben kann.

    Lahm soll angeblich spielen, aber nur wenige Minuten.
    Sind wir mal ganz ehrlich, Daen. Umgekehrt hätten die meisten davon gespielt. Aber ihr könnt euch den Luxus erlauben, Spieler zu schonen und auskurieren zu lassen.

  8. #408
    Und ich behaupte mal das ist was Gutes und sollte eigentlich bei allen Mannschaften so sein.
    Die Gesundheit der Spieler geht einfach vor. Auch Werder hat mehrere Torhüter, die alle das gleiche Niveau haben, wenn Wolf sich unwohl fühlt, wird bestimmt der nächste einspringen.

    Dann darf man nicht vergessen, dass wir in drei Wettbewerben sind und einige Spieler - wie Neuer - bisher jedes Pflichtspiel samt Weltmeisterschaft gespielt haben. Dabei kann es zu Konzentrationsschwächen oder kleineren Problemen kommen.
    Das als Arroganz auszulegen, halte ich dann eben für wirklich übertrieben.

  9. #409
    Sollte auch so sein, ist aber im Profisport nicht so. Da kann sich kein Verein erlauben, seine Leistungsträger rauszunehmen, außer man hat 300 Punkte Vorsprung in der Liga. Ich mein, ich will mich nicht beschweren in unserem Fall. Ist ne gute Sache, wenn ihr mit eurer B-Elf antretet. Zwar ist die immer noch besser als der Rest der Liga, aber immerhin.

  10. #410
    Schweinsteiger, Götze, Lewandowski, Müller, Alaba, Boateng sind doch keine B-Elf. ^^
    Wir haben einen(!) Spieler rausgenommen, der WM und jedes Pflichtspiel gespielt hat.

    Werder scheint sich da wirklich in was hineinzusteigern.

  11. #411
    valdez. coole socke.

  12. #412
    Was ein geiles Spiel!
    Werder supermutig nach vorne ohne sich zu verstecken und die von Eichin geforderte härtere Linie vom Schiri gut umgesetzt.

  13. #413
    Wenn man davon absieht, dass das Spiel zwei Tore zu hoch ausgegangen ist, uns ein klares Anschluss-Tor(mindestens Elfer) verwehrt wurde und Boateng vom Platz gemusst hätte. Ja, war ein tolles Spiel.

  14. #414
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man davon absieht, dass das Spiel zwei Tore zu hoch ausgegangen ist,
    Bei der Anzahl an Torschüssen? Ich weiß ja nicht... ^^

    Zitat Zitat
    uns ein klares Anschluss-Tor(mindestens Elfer) verwehrt wurde
    Da war sogar zweimal Handspiel bei diesem Tor. Aber den Elfer hätte man meiner Meinung nach geben müssen.

    Zitat Zitat
    und Boateng vom Platz gemusst hätte. Ja, war ein tolles Spiel.
    Genau so wie Prödl.
    Aber das geht auf die Kappe von Eichin, der ja eine deutlich laschere Linie gefordert hatte und so beide Spieler im Spiel belassen hat.


    Nachtrag: Oh, und nicht vergessen, wir hätten auch einen Elfer bekommen sollen.

    Insofern alles im Rahmen und alles ausgeglichen.

    Geändert von Daen vom Clan (14.03.2015 um 18:59 Uhr)

  15. #415
    Naja. Dann müsste man jedes Trikotzupfen konsequent als Elfer pfeifen. Ich sehe mir aber gerne nochmal unsere Szene an, die ich nicht richtig sehen konnte im Stadion und wo es nur überall heißt, es wäre Elfer gewesen.
    Bei Prödl hab ich keine Ahnung. Erinnere mich nicht daran, dass er nach seiner gelben Karte nochmal irgendwo hingelangt hätte. Sowas hat aber auch nichts mit der von Eichin geforderten harten Linie zu tun. Bei klaren Fouls und Karten gibt es keine härtere Linie. Da gehts mehr um Zweikämpfe.

    Btw. hattet ihr gar nicht solch eine Masse an relevanten Torschüssen. Es gab 5 oder 6 klare Torchancen und 4 habt ihr reingemacht. Finde ich zwei Tore zu hoch. Aber wem will man da den Vorwurf machen? Gibt nur nicht so den wirklichen Spielverlauf wieder das Ergebnis.

    Im Endeffekt aber auch egal. Das Spiel war von vornherein egal von unserer Seite. Niemand hat mit Punkten gerechnet. Insofern kann man das ganz entspannt sehen.

  16. #416
    Sage ich ja, beides waren ziemliche Trikot-Tests und entweder pfeift man beide oder keinen von Beiden, wie hier geschehen.

    Prödl hat, als wegen eines Fouls von Bayern abgepfiffen wurde, Benatia umgetreten. Das konnte man im Stadion wahrscheinlich gar nicht sehen.

    Wir haben 10 Torschüsse gesamt gehabt, davon ist die Ausbeute von 4 nicht überragend, aber okay.

    Aber ja, sehen wir es entspannt und freuen uns wenn dieser Spieltag endlich vorbei ist. ^^

  17. #417
    Müdes 0-0 vom BVB, waren wohl schon beim Mittwoch gegen Juve mit den Gedanken... Ja bin auch froh das der Spieltag schnell vorbei geht.

  18. #418




    Ich will ja nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber ich krieg mich irgendwie grad nicht mehr ein

  19. #419
    Muss man halt klar sagen. Sowas fehlt der Bundesliga derzeit. Die Langeweile-Bayern traben vorneweg, Wolfsburg mit ebenso großem Vorsprung vor dem dritten hinterher und niemand bringt mal Feuer in die Liga. Da heitern solche Wortgefechte doch wirklich auf und erinnern an bessere Zeiten.

  20. #420
    Ansichtssache.
    Ich bin eben heilfroh, dass die Liga bis auf einzelne Krawallmacher ohne ständige Spitzen und Streitereien auskommt.
    Und für mich als Fussball- und Bayernfan ist es einfach toll, diesem Fussball zuschauen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •