Seite 23 von 115 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Im Endeffekt ist das Remis gerecht zwischen Köln und Werder. Köln war am Drücker, der Elfer war imo garnicht so eindeutig, wie ihn zB alle auf Sky sehen o.o Klar, kann man pfeiffen. Aber: Finne stoppt ab und Garcia hat doch garkeine Chance auszuweichen und rennt ihn daher übern Haufen o.O

Der Elfer für Werder... Da muss ich nix mehr zu sagen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, verdienter Sieg. ^^
    Bayern macht es nochmal spannend.
    Joar...spannend...
    Da fehlen noch ein paar Niederlagen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Joar...spannend...
    Da fehlen noch ein paar Niederlagen.
    Die kommen noch. ^^
    Roben verletzt, damit sind wir faktisch chancenlos gegen Dortmund.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.

Ich finde, Peter Knäbel sieht ein bischen aus wie eine Mischung aus Wolfgang Bosbach und Michael Douglas in "Falling Down". Wie viel schlimmer kanns werden?

also ich find das witzig. am tollsten sind eh die hsv fans.

ich hab vorhin ganz kurz mal in deren forum bei tm.de gelesen. gleich das erste was ich gelesen hab: "wir sind ein schlafender riese, daher kommt tuchel im sommer." na da, und dann auf in die cl.

hoffentlich gehts in die zweite liga. falls nicht, hats zumindest nich an uns gelegen. wir haben jedem abstiegskandidaten diese saison mindestens 3 punkte geschenkt, dem vfb sogar 6. nur dem hsv nicht.

Wir hatten im Werder-Forum heute morgen einen tollen Vergleich. Man stelle sich vor, man kauft bei einem dubiosen Autohändler einen Wagen, der aussieht wie ein Fiat, sich fährt wie ein Fiat und auf dem Fiat steht, aber der Händler redet dir ein, es wäre ein Porsche und du glaubst es und kaufst den Wagen. Das Ganze ist jetzt 32 Jahre her und der "Porsche" knattert und rattert jedes Jahr schlimmer und wird eigentlich nur noch von Uhu-Kleber und Panzertape zusammengehalten, aber du bist weiter der Überzeugung, es wäre ein Porsche.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir hatten im Werder-Forum heute morgen einen tollen Vergleich. Man stelle sich vor, man kauft bei einem dubiosen Autohändler einen Wagen, der aussieht wie ein Fiat, sich fährt wie ein Fiat und auf dem Fiat steht, aber der Händler redet dir ein, es wäre ein Porsche und du glaubst es und kaufst den Wagen. Das Ganze ist jetzt 32 Jahre her und der "Porsche" knattert und rattert jedes Jahr schlimmer und wird eigentlich nur noch von Uhu-Kleber und Panzertape zusammengehalten, aber du bist weiter der Überzeugung, es wäre ein Porsche.
    32 Jahre sind ne lange ZEIT das der Fiat noch fährt.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    32 Jahre sind ne lange ZEIT das der Fiat noch fährt.
    Man wirft einen Porsche ja auch nicht weg. Viele TÜV-Mitarbeiter mussten bestochen werden und alles notdürftig geflickt werden. In den letzten 18 Jahren wurde zudem 18 mal der Motor ausgetauscht, weil der Wagen einfach nicht so fahren wollte wie ein Porsche.

Edit: Haha gerade gefunden. http://meinburger.mcdonalds.de/burger/21082260716523
    Voten bitte. Ich möchte den in der Endauswahl, auf dass der irgendwann bei McDoof zu kaufen ist.

Reicht ja der erste Platz in Bremen und dann der 4. Platz generell.

Geändert von Eisbaer (24.03.2015 um 14:50 Uhr)

Hm erster Aprilscherz?

Selke für 8 Mio(+2 erfolgsabhängig) zum Brauseclub.

Gerücht besteht aber schon seit gestern.

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 09:54 Uhr)

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht tatsächlich der Wahrheit entspricht.
    Pro RB: Kohle ohne Ende - Attraktives Gehalt möglich
    Contra RB: Sportlicher Abstieg (vorerst)

Für Werder wäre es ein unglaublich guter Deal. Soviel Geld kriegen wir für Selke in den nächsten 5 Jahren garantiert nicht.

Da ist was dran. Aber wenn Di Santo im Sommer auch noch geht, dann haben wir vorne erstrecht ein Problem

Ich persönlich glaube eher an den Selke-Wechsel als an einen von di Santo. Aber da muss man abwarten. Hab so im Gefühl, dass Franco verlängert.

Aber letztendlich ist das so bei Werder. Davon leben wir. Ärgerlich wäre es natürlich dennoch.

Aber ehrlich? 8 Mio. + 2 Erfolgsabhängig ist zu wenig für Selke. So ein langer Vertrag... Andere Vereine ziehen immer unmenschliche Summen aus Transfers mit Investoren-Clubs....

Selke ist das doch bisher nicht mal ansatzweise wert. Realistisch betrachtet würden wir für ihn von anderen Clubs derzeit vielleicht 3-5 Millionen kriegen. Da sind 8+2 Wahnsinn. Er ist immer noch ein Talent, aber beileibe kein Supertalent ala Götze und co.
    Bedenke mal, dass 8-10 Mio. etwa dem entspricht, was di Santo uns an Ablöse bringen würde im Moment, realistisch betrachtet.

http://www.werder.de/de/profis/news/54195.php

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 10:36 Uhr)

Mich kotzt gerade diese Hetzjagd gegen Selke an... Klar hat er sich nicht korrekt verhalten, indem er bei jedem Torjubel kräftig auf das Werderemblem klopft, obwohl er schon mit dem Wechsel liebäugelte.
    Aber WER würde nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn man mehr Kohle bekommen kann?

Vor allem wie wird das alles aussehen, wenns doch ein Aprilscherz ist? -.-

RBL hats btw. bis jetzt nicht bestätigt und auch keinen Kommentar abgegeben. Stammt bisher alles von Medien und Werder.
    Edit: Korrigiere. Jetzt haben sie es bestätigt.

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mich kotzt gerade diese Hetzjagd gegen Selke an... Klar hat er sich nicht korrekt verhalten, indem er bei jedem Torjubel kräftig auf das Werderemblem klopft, obwohl er schon mit dem Wechsel liebäugelte.
    Aber WER würde nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn man mehr Kohle bekommen kann?
    Na, ich beispielsweise. ^^
    Und auch ein Reus.

Blödsinnig finde ich es einfach aus Selkes Sicht. Er macht einen klaren Karriereschritt rückwärts, nur um bei Leipzig zu spielen, wo noch völlig unklar ist, wo die in den nächsten Jahren stehen werden, während er bei einer aufstrebenden Bundesligamannschaft Stammspieler ist.

Aus Werder-Sicht: Mit Selke, Petersen, Elia und Obraniak werden im Sommer einige Spieler teuer verkauft. Das allein wird schon so 15-16 Mio. bringen. Sollte di Santo auch noch verkauft werden, wohl eher 25 Millionen. Dafür wird man dann jawohl das Haushaltsloch stoppfen und zwei geschete Stürmer holen können. Zumal wir noch Lorenzen haben.

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 11:27 Uhr)