Zitat von KingPaddy Das hinten verkaufen sie dir als angenehmes druckgefühl Und die Enge vorne ist ein xxxxSimulator.... Nein. Wenns zwischen den Backen//direkt am Anus//an den Schamlippen reibt, ist das UNANGENEHM. Ich hab das selbst einmal ausprobiert mit 14...
-- You'll never stop me, I'll bring an army with me. It's never over - and it's not over, till we say so!
Zitat von Auratus Nein. Wenns zwischen den Backen//direkt am Anus//an den Schamlippen reibt, ist das UNANGENEHM. Ich hab das selbst einmal ausprobiert mit 14...... Siehst du. Mit 14. Zeit das zu wiederholen und zu gucken ob sich was geändert hat.
--MAL
Zitat von Sölf Siehst du. Mit 14. Zeit das zu wiederholen und zu gucken ob sich was geändert hat. ... Nein. Ich bin weder Masochist, noch stehe ich auf self-rape.
-- ~ RPG²square | TheElderScrolls.info | Tales of Tamriel
Zitat Nein. Wenns zwischen den Backen//direkt am Anus//an den Schamlippen reibt, ist das UNANGENEHM. Ich hab das selbst einmal ausprobiert mit 14...... Klamotten trägt man ja auch nicht, um es bequem zu haben, sondern um sie sich (mit den Augen) ausziehen zu lassen!
--
Aber meist muss man damit noch den Alltag überstehen
Zitat von Auratus Aber meist muss man damit noch den Alltag überstehen ... Auratus, lasse die Männer ruhig einmal an einem Sommertag mit String und Rock rumlaufen. Und DANN LACHEN WIR.
Zitat von Caro Auratus, lasse die Männer ruhig einmal an einem Sommertag mit String und Rock rumlaufen. Und DANN LACHEN WIR. ... Du weißt nicht was in Schottland passiert... Aber sehr gerne, Caro.
Zitat Auratus, lasse die Männer ruhig einmal an einem Sommertag mit String und Rock rumlaufen. Und DANN LACHEN WIR.... "Ich mach das den ganzen Sommer lang, Ladys"
Sieht nur leider keine Sau // will keine Sau sehen.
Hier fehlt Musik.
Zitat Dieser Thread wird mir zu serious, yo. Peace out.... Zitat Hier fehlt Musik....
Dieser Thread wird mir zu serious, yo. Peace out.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Zitat von Wonderwanda Dieser Thread wird mir zu serious, yo. Peace out.... Er war nie un-serious.
Foren-Regeln