Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 894

Thema: [OHWTFBBQ] Community Boss Battle - Die Lounge vs. KANYE THE GIANT (IT STARTED)

  1. #1

    [OHWTFBBQ] Community Boss Battle - Die Lounge vs. KANYE THE GIANT (IT STARTED)

    Heiliger Bimm-Bamm, Freunde der Nacht! Über'n Tach hinweg hab ich ein fieses gemeines Monster beschworen das mindestens so groß ist wie eine aufgeblähte Erbse. Wenn nicht sogar noch viel größer! Und es wird euch direkt auf den Kopf hauen weil ihr habt's verdient! Futanari-Satan leitet mich!

    Wie wat kämpfen, hä?!
    Sobald mein Postingcounter die 20200 (weil ich voll übers Ziel hinausgeschossen bin was mein Postingverhalten angeht Tut einfach so als wären es 20000!) knackt habt ihr verloren. Bevor dieser geknackt wird, hilft nur eins: nämlich ordentlich dem Mistvieh was innerhalb der nächsten paar Minuten aus meinem Keller ausbrechen wird aufs Maul geben.

    Wie gebe ich dem Vieh aufs Maul?
    Indem ihr postet, ihr plüschigen Fuchsies!

    Der gemeine Dämon hat 666 HP und mit folgenden Attacken könnt ihr die Lebenspunkte senken:

    Ein einfacher Post - 1 HP Schaden
    Ein Post mit 'nem Bild drin - 2 HP Schaden
    Ein Post mit 'nem Video drin - 3 HP Schaden

    Und, nein, wenn ihr Bild UND Video in einen Post packt bringt das weiterhin nur 3 HP Schaden! Ein bisschen moderat müssen wird schon bleiben, Freunde.

    Wann immer ich mich aus Futanari-Satans Bann lösen kann, werde ich euch Extraregeln in den Raum werfen, die dem fiesen Dämon Extralebenspunkte abziehen! Extra extra extra! Die Extrawürste werde ich sowohl in Postform als auch hier in den Eröffnungspost reinzimmern.
    Andererseits kann es auch sein dass Futanari-Satan von mir Besitz ergreift und gewisse Regeln einfach anders sind als vorher, weil das Monster Resistenten aufbaut. D.h. meine Postings sind entweder Attacken oder helfen euch Ich gebe natürlich per Post auch immer einen Zwischenstand wieviele HP der Bösewicht noch hat.

    Doppel- und Trippelpostings sind erlaubt, btw.

    Wann geht's denn los?
    Sobald ich sage dass es losgeht, ihr habt aber vorher Zeit, ein bisschen zu sparren und schonmal gediegen zu shittalken. Ab dem Moment wo es losgeht und der Dämon über die Lounge herzieht, geht der Kampf los und endet wenn das Monster totgemacht wurde oder wenn ich 20200 Postings habe. Natürlich werde ich mich extra zurückhalten (= ausschließlich hier posten) um euch entsprechend Zeit zu geben.


    ZWANZISCH TAUSEND


    OH GOTT ER IST DA, FREUNDE!!!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.03.2015 um 17:59 Uhr)

  2. #2
    Wann gehts hier los? Mein Rudel Karpador kann kaum warten deinen Dämonen totzuplatschern!

  3. #3
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wann gehts hier los? Mein Rudel Karpador kann kaum warten deinen Dämonen totzuplatschern!
    Mein Safcon und mein Kokuna stehen auch schon bereit. Das wird ein harter Kampf...

  4. #4
    Hab ich als Zombie (obviously) irgendwelche besonderen Fähigkeiten?

  5. #5
    Hmm, Zombie: Du kannst *Braaaaaaaaains* sagen, langsam rumschleichen und du bist doof. Mehr haben die leider nicht zu bieten

  6. #6
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Mein Safcon und mein Kokuna stehen auch schon bereit. Das wird ein harter Kampf...
    Ich konnte noch rechtzeitig ein Woingenau von Team Rocket abwerben!

  7. #7
    Ich hab grad im QFRAT Cloud, Squall, Zidane und Tidus aufgegabelt. Die waren übrigens pissig, dass es der Dämon nicht bis in den QFRAT geschafft hat. Vaan und Lightning waren (leider) gerade nicht aufzutreiben. Lightning hat nämlich gerade ein Vorstellungsgespräch bei Square Enix für eine kommendes neues Final Fantasy Spin-Off in dem es um Zeitreisen (aber psst, das ist noch geheim) geht und Vaan... keine Ahnung hängt vermutlich von irgendeinem Ast.

    Und wenn nötig haben wir hier ja auch ein paar Guardian Forces rumschwirren, die wir aufrufen können!

  8. #8
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Hmm, Zombie: Du kannst *Braaaaaaaaains* sagen, langsam rumschleichen und du bist doof. Mehr haben die leider nicht zu bieten
    Warum kommt mir da gerade der hier in den Sinn?:

    Zitat Zitat von YGOTASWikia
    He doesn't say anything except "BRAINS"(...)
    Ein Zombie zu sein, ist wohl doch nicht so toll, wie ich gedacht hatte. Andererseits wär's lustig, wenn jeder hier 'ne besondere Fähigkeit hätte. Aber das geht wohl nicht umzusetzen (und wäre auch ziemlich unfair). Aber der Gedanke daran ist ganz nett.

    @topic: von Pokémon zu Final Fantasy? oO

  9. #9
    Final Fantasy, wat?!?

    Geht bald los, Freunde.

  10. #10
    Zitat Zitat
    von Pokémon zu Final Fantasy? oO
    Final Fantasy, wat?!?
    Wartet ab, was wir noch aus den anderen Forenbereichen holen können

  11. #11
    Zitat Zitat
    Wartet ab, was wir noch aus den anderen Forenbereichen holen können
    Ponys?

  12. #12
    Zitat Zitat
    Ponys?
    Wenn nötig



    Ansonsten steht uns ein Anime-Portal zur Verfügung und die Macht des Mondes hat schon lange niemanden mehr bestraft

  13. #13
    Ich gehe jetzt ins Bett, aber ich wünsche allen Beteiligten ein frohes Schlachten! Macht die Lounge stolz!

  14. #14
    Ich bin zu cool dafür, hier mitzumachen
    Wie ich das MMX kenne, kann ich morgen in der Vorlesung hier reinschauen und wir haben so 21 HP dezimiert, bevor alle Seniorposter von ihren Pflegern abgeholt wurden. Feel free to prove me wrong :p

  15. #15
    Ach, 666 ''Morgen kommt der Nikolaus!" Like- Posts sollten drin sein.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Geht bald los, Freunde.
    Was für eine perfide Strategie den Dämon erst von der Kette zu lassen, wenn alle schon im Bett sind

  17. #17
    Ich befürworte die Musikwahl im ersten Post.

  18. #18

  19. #19
    Hab ich was verpasst? Ist er schon tot?

    HYAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

    DROPKICK IN YO' FACE!!

  20. #20


    Wir brauchen gescheite Boss Musik!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •