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h will zwar in überschaubarer Zeit die verschiedenen, kontrastreichen Orte erkunden (diese dann auch wieder entsprechend detailliert) aber nicht stundenlang durch Steppen und Wälder latschen, auch wenn die Lichtungen hübsch aussehen
Und da gibt es eben ausschnittweise Ersatzfunktionen mit denen man immer noch begehbare Wälder oder Höhlen etc. implementieren kann. Ni no Kuni führt das ja vor. Du hast ja dort nicht nur die paar Städte zum Anlaufen sondern kannst eben von der Weltkarte aus auch Waldstücke und Höhlen entdecken und betreten, die wiederum eigene detaillertere Schauplätze darstellen. Eventuell könnte man auch eine Ebene oder Steppe auf der Weltkarte als begehbare Fläche einbauen aus der man aber bei Bedarf dann eben herauswechseln kann auf die Map-

Aber Enkidu hat hier ohnehin wohl mit die besten Ideen, was man mit so einem Tool alles anstellen kann. Das das hier bei Type 0 dann wohl so krankt ist... schade. Nur eine weitere verpasste Chance.