Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Prison School habe ich mir mal Bilder angeguckt und sage "Nein, danke". Scheint ja ziemlich Ecchi/Harem-mäßig zu sein. To Love-Ru Darkness 2 würde ich auch nicht unbedingt als "Qualität" bezeichnen – ohne mich groß damit auseinandergesetzt zu haben.

Dass God Eater gut wird, bezweifle ich im Moment noch, aber zumindest etwas freue ich mich drauf. Gate könnte was werden, aber es basiert auf einer Light Novel, daher sind meine Erwartungen niedrig. Aber immerhin Animation von A-1 Pictures.

Symphogear kenne ich nicht, Monster Musume interessiert mich nicht so. Zum Rest würde ich dir in etwa zustimmen (wobei ich Fate/kaleid liner nicht wirklich gut und doch sehr aufgesetzt fand – und mit zu viel Loli-Fanservice). Was ich definitiv noch nennen würde ist Akagami no Shirayuki-hime, Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki, Ushio to Tora und eventuell Gangsta.

Dennoch finde ich den Frühling immer noch stärker, siehe auch meine Liste im ersten Post im Thread dazu. (Die nicht mal ganz aktuell ist. Plastic Memories, Ghost in the Shell und eventuell Sidonia würden sich noch dazugesellen.)

Geändert von Narcissu (21.03.2015 um 12:36 Uhr)