Seite 109 von 132 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2628

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2161
    Okay, der Last-Exile-Film ist nur Recap. Komisch, so lange nach dem Release. Riecht ein bisschen nach einer Vorbereitung auf Staffel 3 oder so.

    Jibiläumsserie von Sanigen könnte ganz interessant sein: http://www.animenewsnetwork.com/news...v-anime/.95076

  2. #2162
    WeeklyShonenJump-Manga "Boku no Hero Academia"/"My Hero Academia" kriegt eine Studio BONES-Anime, hell yeah!

    Die Serie ist super und hinter World Trigger mein aktuell laufender WSJ-Favorit. Hat tolle Charaktere, sehr dynamische Kämpfe, einen großartigen Artstyle und (offensichtlich) viele Anspielungen auf US-comics. Die Serie ist wirklich jedem zu empfehlen, der mit dem Genre auch nur annähernd etwas anfangen kann und ich freue mich schon riesig auf die Adaption, erst recht bei dem Studio! =D

  3. #2163
    Wow, sieht ziemlich cool aus. Werde ich mir auf jeden Fall mal vormerken. ^^

  4. #2164

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Es wird sicherlich noch Jahre dauern, bis der Band in Deutschland erscheint. Oder Tokyopop lässt die Lizenz auslaufen.

  5. #2165
    Immerhin haben sie schon auf Facebook davon berichtet – demnach soll es noch "ein wenig" dauern, was auch immer das heißen mag. ^^

  6. #2166

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie schon auf Facebook davon berichtet – demnach soll es noch "ein wenig" dauern, was auch immer das heißen mag. ^^
    Durchlaufzeit ist zwischen 6 bis 12 Monaten, daher würde ich im 3. oder 4. Quartal 2016 damit rechnen.

  7. #2167

  8. #2168
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

    Aber: Ende 2026. D:
    Na gaaanz so lange dann doch nicht. Du hasses nicht so mit den Jahresangaben, oder? War auch schon bei Trails.

  9. #2169
    Diesmal liegt es an der Handytastatur.

  10. #2170
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Yeah! Freut mich. =)
    Und schön das ich mit meinen Vermutungen nicht völlig falsch lag. Aber dein Post hat mich erst mal erschreckt. ;P

  11. #2171


    Übrigens ist letztens auch bekanntgegeben worden, wie hoch die Schulden von Manglobe waren: 555 Millionen Yen. Das entspricht etwa dem durchschnittlichen Budget von vier Anime-Serien (1-cour), also schon eine Menge. ^^

  12. #2172
    High☆Speed! – Free! Starting Days kommt in die deutschen Kinos!
    http://www.animey.info/2015/11/11/pe...utschen-kinos/

    Ich hätte nicht gedacht, dass Free! auch in Deutschland so populär ist. Als Fan der Serie freue ich mich total.

  13. #2173
    Von denen war bestimmt wer auf einer der letzten Cons und hat diese Unmengen an Free!-Crossplays gesehen.
    Hab den Link direkt mal weitergeschickt. Mal schauen ob ich reingehe, interessant wär's schon.

  14. #2174
    Gebt mir Girls und Panzer im Kino inner Nähe, und ich würde sogar seit ner Ewigkeit mal wieder ins Kino gehen! Vermutlich. Nackte Anime Kerle im Wasser brauch ich wirklich nicht. Nicht als TV-Serie und erst recht nicht im Kino. (Das einzige, was ich interessant fände, wär wer da sonst so rein geht. Sprich wie die generelle Audienz so aussieht)

  15. #2175
    Ich bin mir da ja recht sicher: Zum allergrößten Teil Frauen/Mädchen und evtl. ein paar Freunde, die notgedrungen mitkommen. ^^° Würde mich aber auch interessieren.

    Wobei ich das "ih, Typen in Badehosen!"-Argument nur begrenzt nachvollziehen kann. Die schwimmen halt, und mit Ausnahme von einigen Szenen gegen Ende der 2. Staffel (und Gou) ist das nicht einmal als Fanservice in Szene gesetzt. (Ähnliches Argument von Freunden zu Kuroko: "Bah, da sind ja nur schwitzende Männer, ih!" - "Äh, ja. Is'n Sportanime. Was erwartest du.")

    Andererseits gehe ich mit exakt derselben Argumentation an Girls und Panzer oder sowas wie diese Monstergirl-Sachen ran, von daher sollte ich mich wohl bedeckt halten

    Aber hey, P3 und Durarara!! stehen auch auf der Liste! Leider mag keiner meiner Bekannten Durarara!!.

  16. #2176
    "In die Kinos" stimmt zwar, aber es handelt sich dabei nur um ein festival-Release, das heißt örtlich und zeitlich sehr begrenzt. Das ist aber wie letztes Mal bereits eine sehr coole Aktion von peppermint, weil hier viele Sachen gezeigt werden, die man hier sonst nie sehen würde, wie z.B. auch Kurzfilme.

  17. #2177

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    "In die Kinos" stimmt zwar, aber es handelt sich dabei nur um ein festival-Release, das heißt örtlich und zeitlich sehr begrenzt. Das ist aber wie letztes Mal bereits eine sehr coole Aktion von peppermint, weil hier viele Sachen gezeigt werden, die man hier sonst nie sehen würde, wie z.B. auch Kurzfilme.
    Zudem wird vieles davon wohl auch den Weg in die deutschen Händlerregale finden. "Nur so" macht sich kein Label die Mühe, die Titel für so ein Festival zu lizenzieren (vor allem dürfte hier nicht nur peppermint aktiv sein, sondern auch die anderen Labels - zumindest was die Lizenzen angeht).

  18. #2178
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zudem wird vieles davon wohl auch den Weg in die deutschen Händlerregale finden. "Nur so" macht sich kein Label die Mühe, die Titel für so ein Festival zu lizenzieren (vor allem dürfte hier nicht nur peppermint aktiv sein, sondern auch die anderen Labels - zumindest was die Lizenzen angeht).
    Na ja, ein paar Titel sind schon dabei, die es mit ziemlicher Sicherheit sonst nie hierher schaffen würden. Bleibt halt ein Festival, da braucht man schon etwas Material. Aber ja, grundsätzlich hast du natürlich recht, als reines Event wird das bestimmt auch nicht so viel Geld abwerfen.

  19. #2179
    OMG ein Blame! Kinofilm wurde angekündigt.
    News *klick*

    Vom selben Studio das auch die Kinghts of Sidonia Serie gemacht (POLYGON PICTURES), da ich mit dem Look der Serie kein Problem hatte freue ich mich drauf.
    Wird mal endlich Zeit den Manga zulesen. ;P

  20. #2180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •