Boateng profitierte - wie jeder andere Spieler auch - von einem geänderten Reglement, das steht auch so im Artikel. Das hat mit Bayern nichts zu tun, das hätte für jeden Spieler gegolten.
Man muss sich dazu nur mal die PKs der einzelnen Spiele ansehen...Zitat
Wie gesagt, es machen alle Vereine genau so, in diesem Fall halt mal Eichin. Aber hätte er das im Spiel gegen einen eher medial unterrepräsentierten Clug gesagt, wie beispielsweise Paderborn, dann wäre es von den Zeitungen nicht einmal erwähnt worden.
Es gibt extrem viele Fehlentscheidungen aus Nicht-Bayern-Spielen, die es nicht einmal in das Sportstudio, geschweige denn dem Hetzorgan BILD schaffen.
Doch bei den Platzhirschen stürzt sich jeder Reporter sofort darauf.
Nur tut er sich damit garantiert keinen Gefallen, wenn er den Schiedsrichtern Parteilichkeit vorwirft. Deswegen finde ich es gut, dass er mit seinem Versuch, einen Freifahrtschein für Getrete am Samstag wahrscheinlich scheitern wird.
Die Schiris geben meiner Meinung nach auf solches Geblubber nicht viel und machen einfach nur ihren Job.
Von Seiten Eichin ist es einfach nur ein kluger Schachzug, genau das zu bedienen, was seine Fans hören wollen.
Aber das ist halt die leidige Diskussion. Die einen sind überzeugt, dass Bayerns Erfolge vom Dusel und Bonus kommen, andere sehen dahin den Erfolg harter Arbeit und daran wird sich auch die nächsten hundert Jahre nichts ändern. ^^