Seite 52 von 63 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch in Skype on. Dir muss ich keine PN schreiben damit du in Skype on kommst. xD
    Nö, jetzt hat Jack mir schon eine geschrieben, jetzt brauche ich deine PN nicht mehr

Yay, hab am Samstag mein Notebook geschrottet und weiß nicht mal wieso. Display scheint nen Riss zu haben, ansonsten läuft es noch einwandfrei. Jetzt hab ich die Wahl, mir ein neues Display für ~50€ zu kaufen oder es für 160€ einzuschicken. Da ich gerade mit dem Geld knapp bin und ich als Informatiker sowas eigentlich hinkriegen sollte, bin ich ja geneigt, mir einfach nur das Display zu bestellen. Aber ich weiß nicht so recht.

Hab sitze gerade vor einem Tauschdisplay. Gut, mein handwerklich begabter Arbeitskollege hats getauscht, aber es ging ganz fix und komplikationsfrei. Give it a try. Vorher aber mal im Web suchen ob wer mit deinem Modell kleinere oder größere Schwierigkeiten hatte.

Soll wohl sehr einfach sein, aber ich sitze gerade davor und scheitere an zwei schwer erreichbaren Schrauben, um das Display überhaupt erstmal abzukriegen. -.-

Edit: Hah, geschafft. War tatsächlich ganz einfach. Jetzt muss ich nur noch das neue Display bekommen.

Geändert von Eisbaer (09.03.2015 um 09:40 Uhr)

Man merkt erst, wie sehr man auf Cloud-Speicherplatz angewiesen ist, wenn Dropbox einfach mal so 20GB Speicher streicht
    Hat hier wer Erfahrung mit Owncloud, Seafiles o.Ä.? Server hätte ich dafür.

Hat seine Vorteile, wenn man in der IT arbeitet. Solange mein Notebook nicht repariert ist, krieg ich unser Fernwartungs-Tablet. Windows 8.1 suckt zwar gewaltig, aber dafür hab ich jetzt ne Weile nen Tablett inklusive Sim-Karte.
    Ist auch ne super Gelegenheit, sich mal ein wenig in 8.1 reinzuarbeiten, auch wenn dann bald Windows 10 kommt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat seine Vorteile, wenn man in der IT arbeitet. Solange mein Notebook nicht repariert ist, krieg ich unser Fernwartungs-Tablet. Windows 8.1 suckt zwar gewaltig, aber dafür hab ich jetzt ne Weile nen Tablett inklusive Sim-Karte.
    Ist auch ne super Gelegenheit, sich mal ein wenig in 8.1 reinzuarbeiten, auch wenn dann bald Windows 10 kommt.
    Das kenne ich, ich habe mich beim Windows 10 Betatest eingeschrieben (den ja jeder machen konnte) und auf einer virtuellen Maschine das OS mal ein bisschen getestet. ^^

Nachdem 7 geil war, 8 wiederum totaler Blödsinn, und bei M$ das ungeschriebene Gesetz gilt, dass jedes zweite OS von denen gut wird, lege ich meine Hoffnungen ins 10er.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nachdem 7 geil war, 8 wiederum totaler Blödsinn, und bei M$ das ungeschriebene Gesetz gilt, dass jedes zweite OS von denen gut wird, lege ich meine Hoffnungen ins 10er.
    Aber was ist, wenn sie 9 geskipped haben, damit 10 wieder kacke werden kann?

Aber was ist, wenn sie 9 geskipped haben, damit 10 wieder kacke werden kann?
    7 -> gut,
    8 -> Mist
    8.1 -> gut ;-)
    9 -> Mist
    10 -> gut

Wenn man von Startmenü/Startscreen-Hysterie mal absieht ist Win8.1 wirklich gut. Windows 7 neigt dazu eklig lahm zu werden, wenn man das System ein wenig mehr vollpackt. Das habe ich in Win8.1 als angenehmer erlebt. Danke Optimierung für Geräte mit begrenztem Speicher!

8.1. gilt aber nicht als neues Betriebssystem. XP war am Anfang auch Müll, lief dann aber spätestens ab SP3 sehr stabil und zuverlässig. Vista lief ab dem ersten SP auch etwas besser.

Also von daher, 10 wird wieder Mist.

Ich lasse das mal eben hier:

http://en.rocketnews24.com/2015/03/0...1-on-march-11/

Find ich eigentlich ganz cool von denen.

Und Kael kommt dann in Skype mit so Sprüchen wie "Ja, gibt ja Foren PMs". Dafür müsste der Herr nur mal on sein! xD
    Ist gut, Chef, ich habe fertig. X_x

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist gut, Chef, ich habe fertig. X_x
    EIN HALBER MONAT! xD

Ich habe meinen Auftraggebern versprochen, bis Freitag die letzten Texte für das aktuelle Projekt abzugeben.

Es ist Freitag.

Halb 5.

Nachts.

Ich bin enorm müde.

Und wurde beim letzten Absatz etwas pathetisch. (Es ist von "einem guten Lebensweg für unsere Kinder und die Zukunft" die Rede. Fragt nicht.)

ABER ES SOLL NIEMAND SAGEN, ICH WÜRDE MEINE ABSPRACHEN NICHT EINHALTEN.

(Wenn das nächste mal jemand 3000 WDF*IDF-optimierte Wörter in 4 Tagen haben will, werde ich lachen. Lange.)

Wie hat man sich das praktisch vorzustellen? Zieht du dir zu einem Thema WDF*IDF-optimale Begriffe und verwurtest diese so gut und oft es geht? WDF*IDF kenn ich nur von Services, die mir sagen welche Worte gut zu einem anderen passen.

Gestern die wichtigste Frage für unsere Hochzeit geklärt - das Essen. Probeessen war toll. Jetzt bin ich mir auch ganz sicher, dass es eine gute Entscheidung war, auf ein Büffet zu verzichten.

Dazu vorgestern unsere Hochzeitsreise gebucht - zwei Wochen DomRep, leider erst im September. Das wird meine längste Reise ever und mein dritter Flug überhaupt. Bin ja vorher nur einmal Bremen-Frankfurt hin und zurück geflogen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gestern die wichtigste Frage für unsere Hochzeit geklärt - das Essen. Probeessen war toll. Jetzt bin ich mir auch ganz sicher, dass es eine gute Entscheidung war, auf ein Büffet zu verzichten.

Dazu vorgestern unsere Hochzeitsreise gebucht - zwei Wochen DomRep, leider erst im September. Das wird meine längste Reise ever und mein dritter Flug überhaupt. Bin ja vorher nur einmal Bremen-Frankfurt hin und zurück geflogen.
    Woa das hört sich beides toll an!
    Bist absolut zu beglückwünschen.

EIN HALBER MONAT! xD
    Besser spät als nie, oder? D:
    Ich gelobe, mich zu bessern. (Wird ja sowieso nix. Mal wieder. xD) >_<

DomRep is sauber, cool.