Seite 224 von 252 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Klar schaden die dem Absatz: Die Leute sehen, wie scheiße das Spiel ist schon vor dem Kauf. Die Firma ist pleite? Na dann waren es aber echte Marketingexperten XD
    Du hast den Text nicht verstanden

Satire funktioniert halt im Internet nicht ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, alle Sterne die ich noch übrig hatte, habe ich im Club Nintendo registriert. 5200 Stück sind es geworden. Fehlt nur noch etwas Brauchbares, dass man eintauschen kann.

So, hab mir jetzt endlich "Bound by Flame" geholt. Ist gerade bei Steam im Angebot und ebenfalls eines dieser RPGs, die genau auf meiner Wellenlinie sind: derbs buggy, unterbudgetiert, aber mit mindestens zwei bis drei Features die das Gesamtwerk volle Möhre rausreißen. Ich erwarte ein glorreiches Erlebnis wie bei Alpha Protocol (was immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist)

Wow, seit der PS1 hatte ich keine kaputte Disk mehr und nun raucht mir ausgerechnet Mario Kart 8 ab. -.-

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    keine PC Demo gibt?
    Wo ihr beim Thema seid... ausgerechnet EA.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hmm, Willsons Strategie scheint, im totalen Gegensatz zu den letzten EA Chefs, zu sein, seine Kunden nicht wie Mist zu behandeln. Riskant, aber könnte funktionieren.

Ich verstehe es sowieso nicht so ganz.
    Ja, Demos versuchen in der Entwicklung eigentlich unnötige Kosten, da die Beschränkungen ja auch programmiert werden müssen, und ich weiß selber, dass so was lästig werden kann. Gerade wenn eine Beschränkung nicht gerade zum Grundgerüst zum Spiel passt und vieles in den Code reinfrickeln muss, nur damit man so eine bescheuerte Demo ausgeliefert werden kann, aber gerade hier kann DRM sehr nützlich sein. Valve gibt ja auf Steam ab und zu Spiele für ein Wochenende frei, um es testen zu können. Warum macht man dies nicht generell bei Spielen? Einfach ein Spiel für 2 oder 3 Tage freigeben und danach wird der Zugriff entweder wieder gesperrt, oder der Spieler kauft sich das Spiel und es wird freigegeben. Das würde dann auch die Kosten für eine Demo einsparen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es sowieso nicht so ganz.
    Ja, Demos versuchen in der Entwicklung eigentlich unnötige Kosten, da die Beschränkungen ja auch programmiert werden müssen, und ich weiß selber, dass so was lästig werden kann. Gerade wenn eine Beschränkung nicht gerade zum Grundgerüst zum Spiel passt und vieles in den Code reinfrickeln muss, nur damit man so eine bescheuerte Demo ausgeliefert werden kann, aber gerade hier kann DRM sehr nützlich sein. Valve gibt ja auf Steam ab und zu Spiele für ein Wochenende frei, um es testen zu können. Warum macht man dies nicht generell bei Spielen? Einfach ein Spiel für 2 oder 3 Tage freigeben und danach wird der Zugriff entweder wieder gesperrt, oder der Spieler kauft sich das Spiel und es wird freigegeben. Das würde dann auch die Kosten für eine Demo einsparen.
    Vieleicht weil man die meisten spiele heutzutage locker in der zeit cleart und dann genug davon hat?^^

Genau meine Antwort.
    Die Demo müsste dann auf 30 Minuten beschränkt sein.

Wenn ich mir den US Club Nintendo Katalog angucke habe ich das Gefühl, es war ein Fehler den Zelda OST zu bestellen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=984107

In der EU gibts sowas natürlich mal wieder (noch) nicht.

Uuuuuuh, the stakes are rising. Ich hoffe mal, sowas kriegen wir hier auch noch.

Ich hab nur noch 200 Sterne! Das wäre voll doof! D:

Sind Sterne und Coins gleichwertig? Hab auch noch ein paar Sterne und hoffe darauf, dass die in Europa auch so ne Aktion starten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Sind Sterne und Coins gleichwertig?
    Nope, komplett anderes System.
    Hoffe selbst, dass da noch was interessantes kommt, damit ich meine 5.200 Sterne noch loswerde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, komplett anderes System.
    Hoffe selbst, dass da noch was interessantes kommt, damit ich meine 5.200 Sterne noch loswerde.
    Danke. Hätte mich auch gewundert, wenn es sowas wie Wonderful 101 für 600 Sterne und GBA Spiele für 200 Sterne gegeben hätte. Aber mal abwarten, hab jetzt auch noch um und bei 4000 Sterne, irgendwas wird sich dafür schon finden, bevor die dicht machen.

Leute, Starr Mazer braucht eure Hilfe. Sie haben nur noch 2 Wochen, um 50% ihrer verlangten Summe zu bekommen!
    Solche genialen Spielideen müssen um das Geld kämpfen, und Leuten wie Ron Gilbert wird das Geld hinterhergeworfen für ein Projekt, dessen ganzes Konzept "keine Innovation bitte" ist... (Ich meine, ja, ich bin auch an Thimbleweed Park interessiert, aber das ist trotzdem eine schreiende Ungerechtigkeit.)

Übrigens: Kennt hier jemand eine Seite, wo regelmäßig interessante Kickstarter-Projekte im Spielebereich vorgestellt werden? Denn die Gaming-Seiten, die ich frequentiere, melden meistens auch nur die Sachen, über die sie stolpern oder die eben irgendwelche bekannten Entwickler dahinter haben. Rock, Paper, Shotgun hatte mal eine Kickstarter-Kolumne, aber die haben sie mittlerweile wohl aufgegeben.

Geändert von Schattenläufer (05.02.2015 um 12:50 Uhr)

Ich hatte schon vor 6,7 Jahren die Idee eine Gamingseite zu machen,die sich ausschliesslich mit digitalen Releases beschäftigt. Denn in diesem Segment sind die Veröffentlichungen zu unübersichtlich.
    Leider hab ich wenig Ahnung von Webprogrammierung,Hosting,Finanzierung des Ganzen etc.

Jetzt wo es aber so viele DigitalGames gibt,wäre sone Page in Verbindung mit nem Youtubekanal eigentlich das Richtige. Ich könnte etwas Content liefern. Wer ist dabei und übernimmt die oben genannten Aufgaben (also die echte Arbeit)?

Noch nichts zur angeblich kommenden Zelda-Serie ...? Wir können es ins Filmforum packen, wenn es handfest wird, aber bis jetzt kriegt es erstmal ein großes WTF von mir. Vor allem mit dem Text dazu.

Scheint momentan aber noch nicht handfest genug zu sein, als dass irgendjemand darüber reden wollen würde.

Gast-Benutzer Gast
    Ehm, mal ne Frage wenn ich so nen Spielecode einlöse bekomme ich da nun Punkte oder Sterne bzw was kommt von was ?

@Cipo
    Also ich würds gucken.

@Sir Barett
    Du bekommst Sterne, die du dort im Katalog einlösen kannst. Lohnt sich für dich vermutlich aber eh nicht so großartig. Die guten Sachen kosten meist mehrere tausend Sterne und für ein Spiel bekommst du 100. Dafür kriegt man dann Schlüsselanhänger und sonen Kram.