Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OH MEIN GOTT! DIESES SPIEL, DIESES SPIEL!

Fnatic die ganze Zeit am dominieren und dann BAM! Die Unicorns kommen zurück mit FIZZ AD FUCKING TOP.

Nid Jungle wird jedenfalls eklig nach dem heutigen Tag. Wird wohl nen ban wert sein, nicht nur für die gegner, sondern auch für die dutzenden Mitspieler die sie unbedingt im Ranked ausprobieren müssen...

Geändert von Usagi (05.02.2015 um 21:00 Uhr)

auch wenn ich nichtso der fan von einem Sona Ultimate bin... fuck riot hat sich da echt mühe gegeben. Super Ideen und die Musik ist hörbar

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT! DIESES SPIEL, DIESES SPIEL!

Fnatic die ganze Zeit am dominieren und dann BAM! Die Unicorns kommen zurück mit FIZZ AD FUCKING TOP.

Nid Jungle wird jedenfalls eklig nach dem heutigen Tag. Wird wohl nen ban wert sein, nicht nur für die gegner, sondern auch für die dutzenden Mitspieler die sie unbedingt im Ranked ausprobieren müssen...
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Die Jungle-Item-Changes ist gut, damit Snowballt man nicht mehr als Jungler so krass falls man beim invade Firstblood bekommt, außerdem kostet die letzte Stufe dafür 100gold weniger.
    Btw. Nidalee jungle OP.
    Habs ja schon gesagt

Elements vs. SK Gaming

EL vs SK

Was mir auch aufgefallen ist, 4 Elements joken vor dem Game rum und der einzige der keinen Mundwinkel verzieht und nur auf den Bildschirm glotzt ist Rekkles. Mir tut der kleine schon etwas leid, hat hohe ansprüche wie man immer mit gekriegt hat. Und nun gab es gegen Sneaky keine chance und das "neue" Wunderkind Forgiven zeigte ihm auch seine grenzen auf. Für jemanden der letzte Saison so sehr gehyped worden ist und der das sicherlich dann selbst glaubt, sicherlich nicht einfach. Dazu die ask.fm Antwort die ihm geschadet hat weil viele sie schlimmer wiedergeben mussten als es war.

Jedenfalls kommt heute die NA LCS. Interessiert mich gegenüber EU, die ich regelrecht inhaliere, kein stück. Evtl C9 zuschauen und grinsen wie Kalistra entweder nun dauerban wird oder der Gegner sie versucht zu kriegen bevor Sneaky es tut

Es wird also heute dann doch endlich mal wieder Zeit, auch wenn heute WE ist, weiter im Ranked zu Spielen anstatt dauernd ARAM's zu machen *_*

Gala Gast
    1. Spiel Jin Air vs CJ Entus gerade. Fast 80 Minuten pure Spannung. Boooy.

Brand bringt mich dazu, endlich mal Midlane zu spielen.

"ABER DER HAT KEINE MOBILITY!"
    Scheiß drauf, er fackelt Kram ab!

"ABER ER HAT KEIN CC AUSSER NEM STUN!"
    Scheiß drauf, er braucht nur einen CC - nämlich den Tod!

"ABER ER WIRD NICHT VON KOREANERN GESPIELT!"
    Scheiß drauf, ich spiel ihn!

Das schöne ist doch, die meisten nutzen es gar nicht aus das Brand so unmobil ist und machen den Sack nicht schon im early zu. Schade das ich mir früher nicht den Zombie Brand Skin geholt habe als er etwas billiger war...

Apropos Skin, der Sona Skin wird noch auf sich warten lassen und kommt auch nicht schon ab Patch 5.3, es gibt einfach noch zu viele Bugs und Ungereimtheiten die Riot in den griff kriegen muss. DANKE RIOT! Dadurch das bald wieder Lunar Festival ist, sind meine RP sowieso für den neuen Jinx skin vergeben. Bei Zeiten will ich übrigens mal den Support anschreiben und erfragen wie viel Geld ich nun schon liegen gelassen habe. Nach dem jemand auf reddit geschrieben hat nach 3 Jahren 1,7k ausgegeben zu haben, hat mich das sehr neugierig gemacht wie das bei mir überhaupt ausschaut *_*

Wundert euch übrigens nicht wenn ihr ein nach dem anderen nen Invite von nehm merkwürdigen Typen namens Kapitän Höhlen Hase kriegt, ich hab eben erst gemerkt das auf der 1. Seite ja noch mal alle Namen sortiert stehen. Und ich war immer zu faul durch den Thread zu klicken dafür >_>

Ich spiel seit einem Jahr und hab so um die... eh... ~800 Euro ausgegeben. Mein PayPal Account ist auch nichts anderes mehr als ein riesiger Zahlungsbeleg für Riot Games D: .

Ich mach mir darüber so gar keine Gedanken ist besser fürs Gewissen.

Eben mit Brand meinen ersten Quadra in 'nem Rift-Normal gemacht Die gesamte Nachbarschaft hatte was davon. Fuck, dieser Champion ist zwar ein lahmarschiges Stück, aber macht einfach viel zu viel Spaß mit seiner "Press R to kill Shit"-Systematik.

wenn ich mir die stats von deinem team und die gegner anschaue .... wie konntet ihr verlieren xD?
    anscheinend hatte doch jeder im team gut gespielt gehabt. und ihr hattet so viele kills vorsprung.
    heimlicher lanepush? oder ein sinnloser fight am baron?

zu leicht gehen bei diesem spiel einfache wins verloren .... ich kenns zu gut ....

Übrigens morgen kommt der lunar revel event patch raus, dass jahr der ziege, und kein passender soraka skin .... gj riot xD !
    ein Lunar Goddess Soraka Skin wäre sicherlich cool gewesen, naja.

edit: lol total verlesen ahaha ist ja gewonnen lol.

Geändert von erzengel_222 (10.02.2015 um 20:48 Uhr)