wenn ich sehe wir der den galio gespielt hat und was für ein item build er benutzt hat bluten meine augen... :-D
will nicht sagen das ich besser spiele als der koreanische pro player aber das war echt schlecht..
wobei man sagen muss das bei dem meta mit dem jungle plus top erly babysit und dann auch noch so ein ad heavy team war der pick nicht gut.
trotzdem kann man mit einem guten galio ult ein ganzes spiel drehen plus er hat ein guten wave clear und wenn man ihn andere items gibt macht er unmengen an schaden.
dazu kommt noch das schild was bei hohen lvl ein ad carry für 5 sek zu einen halben tank macht und galio nebenbei mit ein kleinen mundo ult (life reg) versorgt!
er ist und bleibt mein main und hat mich zu platin gebracht daher hoffe ich sie lassen ihn so wie er ist oder buffen ihn noch ein wenig :-D
Hat sich unsere Teamspeak Adresse eigentlich geändert? irgendwie komme ich nicht mehr drauf..![]()
Wir haben gestern erfolgreich DSA-Zockers Promos in den Sand gesetztDa hat sich mal wieder gezeigt dass a) ich nie wieder Nami im Rift spielen werde, b) Chasen grundsätzlich immer eine Poor Life Choice ist und c) Jinx und Morgana die ekelhafteste Scheiß-Arsch-Penis-Lane des gesamten Spiels ist.
...
Hat wer nachher Bock aufn Ranked?![]()
muss wohl ein mega schlechtes match gewesen sein!
bzw. was spricht gegen nami? sie ist ein wundervoller support. wobei ich sie wegen den randoms die never reagieren zur zeit garnet spiele ...
chasen und "lass baron machen" sind irgendwie mit die punkte weshalb die meisten games hart verloren werden.
morgana kann wirklich ekelhaft sein ... kann. sie ist aber dennoch durchaus besiegbar, weshalb ich sie eigentlich nie banne wenn ich botlane spielen darf.
jinx hingegen ... die meißten leute spielen sie irgendwie nicht richtig gut, failen ihre traps und zu oft den slow.
übrigens es sind wieder ganz viele neue artworks erschienen, schaut hier:
http://www.surrenderat20.net/2014/10...be-update.html
Find vieles durchaus gelungen, manches aber total ..... misslungen. wobei dies meistens kleinigkeiten sind, aber naja ....
Ich sag mal so: es begann im Champion Select damit, dass jeder seinen Champ gepickt hat und Nidalee sagte "Let's not flame." - 30 Minuten später wurden wir sowohl von unserem nicht-so-guten Amumu als auch von der durstigsten Nidalee EUW geflamet wie kacke wir denn wärenEs war ein bisschen schön.
Jinx war leider sehr gut und Morgana leider auch, dementsprechend ist es öfter mal passiert, dass Morgana mich gebindet hat (ich hab gefeedet wie Hölle, weiß auch nicht was los war gestern - war wohl einfach nicht mein Tag) und Jinx direkt ihre blöden Traps unter meine Flossen geklatscht hat, sodass ich gefühlt drei Mondphasen lang an Ort und Stelle blieb und zu Sushi verarbeitet worden bin.
Egal, ist passiert. Kann man nicht mehr ändern und ich hatte leider ein bisschen mit Schuld dass unser Team so hart auf den Sack gekriegt hat weil ich einfach nicht ins Spiel reingekommen bin bis Minute 30 oder so. Meh... egal, zeigt halt einfach dass ich mit einigen Champs noch etwas Training brauche.
Die neuen Splashs finde ich wunderschön, aber ich finde Ahris und Jannas jetziges Splash Arts irgendwie besser als ihre neuen... weiß auch nicht warum :/
Jaja manche Spiele sind einfach unvergesslich! Morganas Stun ist momentan auf der botlane einfach einer der längsten ... die werden das sowieso irgendwann abändern denk ich.
bei annie haben sies ja auch gemacht, dass der stun länger andauert je höher annies level ist, also in bestimmten abschnitten.
gegen morgana pick ich meistens sona (wobei ich sona momentan nur noch spiele weil sie irgendwie alles countert momentan) und es empfiehlt sich,
wie immer gegen Ap-ler auf der botlane, aegis/solaris zu kaufen. ebenso das coin support item, welches sowieso meiner meinung nach das einzig sinnvolle support-geld item ist.
damit kann man auch später immer aus morganas ulti flüchten.
zu den artworks:
Ahri: ich hab hierfür zunächst keine worte gefunden, aber es wirkt irgendwie vampirhaft o_O ! zudem fehlen diese schnurrhaare an den backen.
da hat sich jemand echt intensiv und liebevoll mit ahri auseinandergesetzt!
Janna: das neue artwork ist cool, andererseits sieht es irgendwie sehr sehr einfach aus. im vergleich mit ihrem jetzigen artwork finde ich sie irgendwie kalt und seelenlos.
auf ihrem jetztigen, noch aktuellem artwork finde ich strahlt sie mehr charakterstärke aus. sie strahlt nur noch wenig harmonie aus auf dem neuem artwork D: !
Shen: ist wohl mit das beste artwork, leider passt es überhaupt net zum ingame modell xD !
ezrael: sieht deutlich besser und erwachsener aus als die früheren artworks. lustiges gimmick mit taric im background lol.
kayle: eigentlich sehr cool gemacht, wärend sie ihre ulti castet. das mini-icon ist jedoch total ungeeignet, naja okay man sieht nur ihren helm, könnte auch pantheon fast sein.
wukong: der background .... dragonball lässt grüßen!
bzw. fällt total auf das die champs auf den artworks entweder a) den kopf total nach vorne strecken oder b) sie sich nach hinten lehnen und so einen "ich schau auf euch hinab" blick haben.
hierbei unterscheidet sich nur das tristana artwork, welches ich durchaus gelungen finde!
Als Support nehme ich ganz gern Leona, aber in letzter Zeit tendiere ich mehr in Richtung Karma als Lieblings-Support, einfach weil sie neben Ashe das am meisten kitende Stück Bitch ist was man momentan auf der Botlane spielen kann. Und ich liebe es einfach, Leuten mein Q inkl. Mantra volles Pfund in die Fresse zu klatschen <3
Generell sollte man ja immer den Support (und auch andere Lanes) dannach picken was benötigt wird oder was gut countert.
z.B. hat es Leona erheblich schwer gegen Sivir und Morgana zu spielen, dennoch schaffbar wie ich selber bestätigen kann!
Leona und Tresh waren noch nei meine Lieblings Supports, einfach weil "meta" und zu gehyped.
Dennoch hab ich sie meistens bzw. eigentlich immer platt machen können, selbst mit der alten Soraka xD !
Karma selber ist ein cooler Champ, genauso wie Ashe die ich selber gerne spiele (braucht mal nen kleinen Buff aber stil viable).
Als main Support spiel ich sie aber dennoch so gut wie garnicht. Ich selber finde es anstrengender gegen eine Zyra zu spielen als gegen Karma.
Zyra wiederum spiele ich immer ganz oft mit nem Bekannten von mir, da er mit den anderen Supportern nicht zurecht kommt, außer mit Zyra xD !
Geändert von erzengel_222 (14.10.2014 um 12:55 Uhr)
Besonders in 5er Normals mit Freunden spiele ich gerne Jarvan Support :-x Wenn der adc weiß was zu tun ist ist dies sau geil. Glaub einmal auch im Gold Ranked gesehen und selbst gemacht und es ist so fucking nice. Durch seinen early dmg kannst ab lvl 2 sofort mit deinem adc engagen und entweder die summoners raus kitzeln oder dir nen kill sichern wenn die echt denken sie könnten es gegen den early dmg aufnehmen. Wenn der gegner dazu nicht sehr Mobil ist. Kannste auch immer noch im mid und Endgame durch die ulti und den kleinen cc gewaltig Teamfights entscheiden.
Spielt mehr J4 Support!!!!1111
Soesehen kann man natürlich mit allem Support trollen aber zurzeit bin ich Hart auf dem J4 Support trip XD
Aber nur als J4 Support!!!!!!Zitat