Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wahaha ich habe das letzte jahr kaum gespielt.. war am flamen wie sonstwas wenn ich gespielt habe und trotzdem habe ich einen Skin von Riot bekommen :> Dryad Soraka YAY! Riot is so dämlich

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wahaha ich habe das letzte jahr kaum gespielt.. war am flamen wie sonstwas wenn ich gespielt habe und trotzdem habe ich einen Skin von Riot bekommen :> Dryad Soraka YAY! Riot is so dämlich
    Ich bin so stolz auf dich!

Bin ich der einzige Idiot, der noch keine Skin von Riot bekommen hat? Dabei bin ich immer total nett. ._.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige Idiot, der noch keine Skin von Riot bekommen hat? Dabei bin ich immer total nett. ._.
    Hab auch noch keinen bekommen.

Leaverbuster meinte wahrscheinlich laut NEIN zu mir.

Kommt noch, bei freunden kam bis jetzt auch nichts. Hab nun auch 2 weitere gekriegt. Söldner Lucian. JA NICE! Und Bandit Sivir....ja nice...

Fehlt noch einer. Komm schon, gib Papa was schönes als Abschluss!!!

Und so lange man raged aber kein chat ban, ranked ban usw kriegt, erhält man trotzdem das Geschenk. Obwohl schon welche berichtet haben trotz chat sperre oder Ranked ban eins gekriegt zu haben.

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Kommt noch, bei freunden kam bis jetzt auch nichts. Hab nun auch 2 weitere gekriegt. Söldner Lucian. JA NICE! Und Bandit Sivir....ja nice...

Fehlt noch einer. Komm schon, gib Papa was schönes als Abschluss!!!

Und so lange man raged aber kein chat ban, ranked ban usw kriegt, erhält man trotzdem das Geschenk. Obwohl schon welche berichtet haben trotz chat sperre oder Ranked ban eins gekriegt zu haben.
    Applaus Riot xD

Hab Chatsperre und Rankedsperre auf meinem Main und Mystery Gift bekommen, leider nur Lochness Chogath D:

Der Big Ball bot jedenfalls schönes Popcorn-Kino

Mir ist gestern aufgefallen dass ich Elise besitze, aber nie gespielt habe. Nach dem aktuellen Foxdrop-Video hätte ich ja fast Bock sie mal auszuprobieren. Werde ich vielleicht nachher mal yolo as fuck im Teambuilder probefahren ohne euch ins Verderben zu reißen.

Earnest Elf Tristana! ...
    Naja, geschenkt ist geschenkt (und das Splashart sieht eigentlich echt gut aus)! o/

Ich versuche mich auch mal an League of Legends. ^^
    Habe bis jetzt nur Awesomenauts (Steam) und Awesomenauts: Assemble! (PS4) als MOBA gespielt.

Wer mal mit mir spielen möchte, darf sich gerne melden.

Mein Account:
    iViddy

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich auch mal an League of Legends. ^^
    Habe bis jetzt nur Awesomenauts (Steam) und Awesomenauts: Assemble! (PS4) als MOBA gespielt.

Wer mal mit mir spielen möchte, darf sich gerne melden.

Mein Account:
    iViddy
    Willkommen im Club der Wahnsinnigen

Deinen Spielernamen finde ich leider nicht. Bist du sicher das er stimmt? Oder kann es sein das du nicht auf EU-West spielst?

Meiner ist Gazurael. Versuch mal mir ein Friend Invite zu schicken, dann seh ich wie du heißt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Big Ball bot jedenfalls schönes Popcorn-Kino

Mir ist gestern aufgefallen dass ich Elise besitze, aber nie gespielt habe. Nach dem aktuellen Foxdrop-Video hätte ich ja fast Bock sie mal auszuprobieren. Werde ich vielleicht nachher mal yolo as fuck im Teambuilder probefahren ohne euch ins Verderben zu reißen.
    Passend dazu, mein letzter acc hat endlich sein Gift gekriegt. "Todesblüte Elise" JA NICE. Wirklich schöner Skin :3 Und ich hoffe du hast sie gestern alle COCOOOOOOOOON'd und ihnen sämtliche Flüssigkeiten raus gesaugt! (warum hört sich das so merkwürdig an...)

Und Willkommen Viddy. Das wichtigste was ich dir für später mit geben kann. Im chat "/mute all" eingeben
    Aber am Anfang ist es Einglück noch nicht so schlimm. Trotz dieser Flame community lohnt es sich bis lvl 30 durchzuhalten. Ist ein wirklich schönes Spiel

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hab auch noch keinen gekriegt.