wahaha ich habe das letzte jahr kaum gespielt.. war am flamen wie sonstwas wenn ich gespielt habe und trotzdem habe ich einen Skin von Riot bekommen :> Dryad Soraka YAY! Riot is so dämlich![]()
wahaha ich habe das letzte jahr kaum gespielt.. war am flamen wie sonstwas wenn ich gespielt habe und trotzdem habe ich einen Skin von Riot bekommen :> Dryad Soraka YAY! Riot is so dämlich![]()
Kommt noch, bei freunden kam bis jetzt auch nichts. Hab nun auch 2 weitere gekriegt. Söldner Lucian. JA NICE! Und Bandit Sivir....ja nice...
Fehlt noch einer. Komm schon, gib Papa was schönes als Abschluss!!!
Und so lange man raged aber kein chat ban, ranked ban usw kriegt, erhält man trotzdem das Geschenk. Obwohl schon welche berichtet haben trotz chat sperre oder Ranked ban eins gekriegt zu haben.
Hab Chatsperre und Rankedsperre auf meinem Main und Mystery Gift bekommen, leider nur Lochness Chogath D:
Der Big Ball bot jedenfalls schönes Popcorn-Kino
Mir ist gestern aufgefallen dass ich Elise besitze, aber nie gespielt habe. Nach dem aktuellen Foxdrop-Video hätte ich ja fast Bock sie mal auszuprobieren. Werde ich vielleicht nachher mal yolo as fuck im Teambuilder probefahren ohne euch ins Verderben zu reißen.
Earnest Elf Tristana! ...
Naja, geschenkt ist geschenkt (und das Splashart sieht eigentlich echt gut aus)! o/
Ich versuche mich auch mal an League of Legends. ^^
Habe bis jetzt nur Awesomenauts (Steam) und Awesomenauts: Assemble! (PS4) als MOBA gespielt.
Wer mal mit mir spielen möchte, darf sich gerne melden.
Mein Account:
iViddy
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Passend dazu, mein letzter acc hat endlich sein Gift gekriegt. "Todesblüte Elise" JA NICE. Wirklich schöner Skin :3 Und ich hoffe du hast sie gestern alle COCOOOOOOOOON'd und ihnen sämtliche Flüssigkeiten raus gesaugt! (warum hört sich das so merkwürdig an...)
Und Willkommen Viddy. Das wichtigste was ich dir für später mit geben kann. Im chat "/mute all" eingeben
Aber am Anfang ist es Einglück noch nicht so schlimm. Trotz dieser Flame community lohnt es sich bis lvl 30 durchzuhalten. Ist ein wirklich schönes Spiel![]()