Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vanillepuddingsuppe + heißer Kaffee + Arbeit für heute erledigt. Wollen doch mal sehen ob ich den Tag nicht doch noch entspannt ausklingen lassen kann.

Und Glückwunsch, Jehu! Hast dir ja auch gerade noch die ideale Jahreszeit dafür ausgesucht!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen

Und Glückwunsch, Jehu! Hast dir ja auch gerade noch die ideale Jahreszeit dafür ausgesucht!
    Naja die Betonung liegt auf "ich". Wie es bei ihr aussieht wird sich zeigen.
    Wir werden uns aber definitiv im Januar wieder treffen. Sie wohnt nicht vor der Haustür für spontane Treffen, aber auch nicht übermäßig weit weg.

Zitat Zitat
    Wir werden uns aber definitiv im Januar wieder treffen. Sie wohnt nicht vor der Haustür für spontane Treffen, aber auch nicht übermäßig weit weg.
    Ich hatte vorerst eine Fernbeziehung und bin jetzt mit meiner Freundin zusammen gezogen Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, das es bei dir auch supergut laufen wird Ich bin da optimistisch

YAY, neue GPU eingebaut und läuft (wenn auch nach stundenlangem rumschlagen mit den Treibern ) KACHO ON!!!

Spontan auf nem Geburtstag von ner Freundin gewesen und gute Zeit gehabt!

Nicht alleine in aller Herrgottsfrühe zum Releasetreffen tingeln müssen ist mega.
    Und ein Fan hat extra Kekse für uns gebacken. Das wir ein wunderbares Wochenende!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nicht alleine in aller Herrgottsfrühe zum Releasetreffen tingeln müssen ist mega.
    Und ein Fan hat extra Kekse für uns gebacken. Das wir ein wunderbares Wochenende!
    Okay, ich beiße an - Release, Fans? Worum geht's?
    Aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Release und viel Erfolg! :>

Gala Gast
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Okay, ich beiße an - Release, Fans? Worum geht's?
    Aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Release und viel Erfolg! :>
    Sternenkindsaga.

Danke und Danke. *herumhibbel*

Stichworte