Dank meinem spendablen Großonkel war ich gestern asiatisches Büffet essen. Ich hatte noch nie so eine große Auswahl und hab das erste Mal Känguru gespachtelt.
Dank meinem spendablen Großonkel war ich gestern asiatisches Büffet essen. Ich hatte noch nie so eine große Auswahl und hab das erste Mal Känguru gespachtelt.
Nachher gehts ab nach Düsseldorf und morgen gehts ab zum Dunk!
Mein Urlaub für den Sommer ist jetzt endlich fix bewilligt worden und ich kann dann auf jeden Fall aufs komplette BMT (ich war im Sommer tatsächlich noch nie für die volle Zeit dort, auch wenn letztes Jahr nur ein Tag gefehlt hat ;0).
Und es gibt Torte auf der Arbeit! \o/
Toller Arbeitstag! Lob geerntet und wieder mehr vom neuen Job verstanden. Morgen darf ich dann das erste Mal alleine Schicht machen. Bin noch etwas aufgeregt, aber das wird!
"Der Kandidat ist zur theoretischen Fahrprüfung für die Module GW, B angetreten und hat diese bestanden"
Dauer der Prüfung: 8 Minuten 30 Sekunden.![]()
--
Hab einen Praktikumsplatz im Krankenhaus hier inner Nähe und Dienstag das Gespräch an meiner (hoffentlich) zukünftigen Schule *-*
Läuft bei uns würd ich sagen!![]()
Geändert von Kaia (16.05.2014 um 14:20 Uhr)
Wochenende und Badewetter!
Die ersten 5 Stunden meines heutigen, 10-stündigen Mammut-Arbeitstags sind vorbei (Hey, ich arbeite sonst nur 4 Stunden, da sind 10 Stunden echt Mammutmäßig) und ich habe alle meine To-Do-Listenpunkte abhaken können. Sogar welche, um welche ich mich seit fast einem halben Jahr erfolgreich rumprokrastiniere. Das fühlt sich so gut an <3 Ich muss diese blöde Bibliothek jetzt das nächste Jahr nicht mehr mit dem Hintern anschauen und die noch blödere Inventur konnte ich erfolgreich an die neue Praktikantin weiterdelegieren. Außerdem hält mich meine Lieblingskollegin noch viel mehr für eine Technikgöttin, nachdem ich erfolgreich ein .pdf in ein Office-Dokument umgewandelt habe (mit Strg-C, Strg-V, aber egal, TECHNIKGOTTHEIT). Jetzt noch 5 Stunden Betriebsvollversammlung, und ich kann heim <3
Geändert von Caro (20.05.2014 um 16:45 Uhr)
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
ENDLICH habe ich es geschafft, sowohl meine Forschungsfragen als auch meine Arbeitshypothesen für die Bachelor-Arbeit zu formulieren. Daten hab' ich auch schon, jetzt muss ich mich nur noch um einen Zweitkorrektor bemühen, den Spaß soweit absegnen lassen und die eigentliche Recherche kann beginnen.
Jetzt muss ich bloß noch schauen, dass ich parallel dazu meine Abschlussarbeit für Germanistik koordiniert bekomme xD
Im Juli eine Woche Heide Park und zwei Vorsprechtermine an zwei Uni's. ^^ Da heißt es dann: Ranklotzen! Natürlich auch im Heide Park. Waah, Collosus. <3
Rene Fuchf? Fu Poden mit dem Purfen!
Ansonsten Glückwunsch!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Du alter Schweinehund!