Kurz vor knapp, Alzi. ^^
Magst du mir deine Adresse noch senden, bitte?![]()
Sorry, aber selbst wenn ~ Es gibt was frisch geback... gebasteltes...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Man kanns doch 'aktiv' spielen und seine Tastatur begrabbeln.Zitat
![]()
Beim allerersten Mitwichteln hab ich auch "nur" einen USB Stick gekriegt. Und Schoki. Ich fands trotzdem doll.![]()
Bin schon gespannt. :3
So wie ich mich kenne, wird der Karton sicher randvoll sein. :3
Hehe, jetzt heißt's überlegen, was man denn so schenken könnte. :P
Schade das chrisblue, Dae und Alzi es nicht mehr geschafft haben.
Ich nicht, aber da ich eh nur sporadisch hier bin, rauscht eh alles an mir vorbei.(Und nein, ich muss es nicht wissen.)
Ernsthafte Fragen, die mir noch unter den Nägeln brennen:
- Wie wirst du, Daen, eigentlich jemandem zugeordnet? Wenn du alle anderen zuteilst, müsstest du ja eigentlich auch wissen, der dich beschenkt.
- Gut, bei mir ist das nicht weiter tragisch, weil ich - wie gesagt - kaum hier präsent bin, aber gibt es quasi eine "Deckadresse", die man als Absender verwenden kann, damit der Beschenkte nicht gleich weiß, von wem das Päckchen kommt?
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Geändert von Auratus (15.11.2014 um 09:29 Uhr)
Mh. Kniffliger als bei Fenrir vor 2 Jahren, und das will schon was heißen.
Aber ich bekomm das hin.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Daen wars.Nix Fortuna!
Also dieses Mal wirds so richtig hart für mich...
... weil mir auf Anhieb tausend Sachen eingefallen sind, die ich meinem Bewichtelten bewichteln könnte.
Jetzt muss ich zusammendampfen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mh, ich habe eine vage Idee, muss aber mal gucken inwiefern das klappt.
Leider macht mein Wichtel es mir wirklich nicht leicht. xD