Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe nur sehr, dass sie das mit der vereinfachten Spielbarkeit nicht übertreiben. Da wurde ja schon vom störenden Zeitdruck gesprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganz gestrichen wird, aber verharmlosen wäre auch irgendwo schade.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur sehr, dass sie das mit der vereinfachten Spielbarkeit nicht übertreiben. Da wurde ja schon vom störenden Zeitdruck gesprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganz gestrichen wird, aber verharmlosen wäre auch irgendwo schade.
    Mir reicht es schon, wenn ich nicht 8x die verschnellerte Hymne der Zeit spielen muss um an einen gewissen Punkt am letzten Tag irgendwas zu erledigen. Für Leute die gerne Sidequests schnell betreiben ist das Zeitsystem einfach nur doof, weil man ewig lange die Lieder spielen muss, und dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss. Verpasst man die Gelegenheit muss man sich zurück zum ersten Tag teleportieren. Und nein, die Oma und ihre Geschichten sind keine Lösung, das hätte von Anfang an auf der Ocarina gehen müssen.

Mir fröstelt es ehrlich gesagt vor den angedrohten Änderungen.
    Nintendo sind nicht mehr die selben wie vor etlichen Jahren. Inhaltliche Änderungen bzw Eingriffe in die Spielmechanik, könnten den Spirit des Spiels verderben.
    Schon den Trailer fand ich ziemlich plakativ inszeniert.

Luigis Mansion 2 war schon nicht mehr so charmant wie der erste Teil... Ok das waren auch andere Entwickler. Aber dennoch...