Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    was ist gemeint mit editieren?

achso ja sorry ^^ aber muss ich mich für alles Entschuldigen?

Dies war ein Lied übrigens
    Arkani, du wurdest nun leider aber schon öfters darauf hingewiesen, dass es sowohl eine Editierfunktion gibt, als auch, dass solche Einzeiler bzw. Zweizweiler (vor allem ohne jeglichen Kontext und scheinbar gänzlich zufällig in den Raum gestellt) nicht sein müssen.
    Es geht auch nicht darum, dass du dich für alles entschuldigen musst. Es wäre bereits ein Anfang dich an die Ratschläge zu halten.

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Nur wegen meiner Faulheit nachzusehen: Ist es jedes Jahr so, dass das BMT im Winter über Silvester stattfindet?
    Ja. Das macht das BMT aber auf jeden Fall noch deutlich cooler.

Es geht ja auch gar nicht groß anders, wenn man nicht gerade ein 2-3tägiges BMT machen will. Die Ferienzeiten geben den Termin vor.

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Ich kann mich rein aus der Gewohnheit immer zu Hause oder zumindest bei Freunden zu Silvester zu feiern nicht dazu überwinden einfach mal nach Bremen zu gondeln ohne jemanden auch nur ansatzweise zu kennen.
    Tu es. Ich mach das auch schon seit ca. 4 Jahren so, weil's bei mir im Sommer nie was wird.
    Oder wie schon erwähnt, kannst du auch am 27. kommen und dich am 31. irgendwann verkrümeln, so hast du noch was von Silvester.

...das war jetzt mies. Du hast so oder so noch was von Silvester, egal, wo du bist.

Geändert von Kael (11.11.2014 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Arkani, du wurdest nun leider aber schon öfters darauf hingewiesen, dass es sowohl eine Editierfunktion gibt, als auch, dass solche Einzeiler bzw. Zweizweiler (vor allem ohne jeglichen Kontext und scheinbar gänzlich zufällig in den Raum gestellt) nicht sein müssen.
    Es geht auch nicht darum, dass du dich für alles entschuldigen musst. Es wäre bereits ein Anfang dich an die Ratschläge zu halten.
    Aber.... lesen, Mann. Lesen und verstehen und dann umsetzen. That shit's hard.

Und, Stray, der Reiz des BMT liegt eigentlich genau da drin dass man einen Haufen Leute kennen lernt die im Forum unterwegs sind. Und dann geschieht im Normalfall cooler Kram. Das Ding geht 'ne Woche, d.h. du kannst es auch halten wie ich und nur ein paar Tage rumkommen

Fuchs.

Ich versuche nach wie vor vehement Sir Zorog aka Melvin aka den Typen vom Sommer wieder mitzuschleppen.

DFYX, hilf mir dabei! Du musst ihn schließlich im Red Dragon Inn abziehen oder so! xD

Ich werde dieses BMT wohl auch mit meiner Freundin vorbei kommen, einfach weil ich es mega cool finde mit so vielen Leuten ein paar Sachen zu starten. Und ich
    lerne gerne neue Leute kennen.

Müsste mich dann eventuell bald mal mit ein paar NRWlern (Narcissu? ) kurz schließen und dann schauen wie wir da am Besten hoch kommen. ^^

Davon abgesehen, dass du vorbeikommen () und Narcissu natürlich mitbringen solltest () - unbedingt kurz in die BMT-Mitfahrzentrale schreiben. Aus der Ecke sollten sich Leute finden.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich versuche nach wie vor vehement Sir Zorog aka Melvin aka den Typen vom Sommer wieder mitzuschleppen.
    Btw - muss ich die aktuelle Version von Hero Academia bis zum BMT durchgespielt haben? Dx

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Btw - muss ich die aktuelle Version von Hero Academia bis zum BMT durchgespielt haben? Dx
    Du kannst sie live vor Ort spielen - und ich kann dich wieder auslachen wenn du zernichtet wirst (und du dich über die Balance beschweren xD)

Du kannst sie live vor Ort spielen - und ich kann dich wieder auslachen wenn du zernichtet wirst (und du dich über die Balance beschweren xD)
    Come on! Das war doch nur der eine doofe Elite-Gegner... D:

Ich hab eh noch was für dich, wenn du das nicht schon angefangen hast. Ich will wissen, ob du 'nen Boss in einem Dungeon Crawler schaffst, bei dem ich verzweifelt bin. Dagegen ist dein Spiel Pipifax. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab eh noch was für dich, wenn du das nicht schon angefangen hast. Ich will wissen, ob du 'nen Boss in einem Dungeon Crawler schaffst, bei dem ich verzweifelt bin. Dagegen ist dein Spiel Pipifax. XD
    Pipifax oder gebalanced?

Pipifax oder gebalanced?
    In gewisser Weise beides.

Tolle Mods die sich jetzt über ein fehler lustig machen. na dann: Entschuldigung -____-

denkt euch hier noch eine zweite Zeile dazu

Tolle Mods die sich jetzt über ein fehler lustig machen. na dann: Entschuldigung -____-

denkt euch hier noch eine zweite Zeile dazu
    Versuch das dir gesagte umzusetzen, dann musst du dich auch nicht entschuldigen. Es will auch niemand eine Entschuldigung hören. Sieh zu, dass du die Kritik der Moderation zu Herzen nimmst oder geh.

Ich werde fortan die einfachen Dinge des Lebens - wie die simple Einhaltung der einfachsten Regeln gewissenhaft befolgen, einfach, weil ich mich hier richtig wohlfühle.
    Ihr seht schon an meiner Begeisterung und Euphorie, wie gerne ich hier bin, deswegen vergesse ich oft, dass ich hätte editieren sollen. Aber das kommt noch, immerhin haben mich die freundlichen Mods gerade darauf hingewiesen und damit ihren Job vorbildlich und freundlich erfüllt.
    Jo, ich habe mir die zweite Zeile dazugedacht und bin durchaus froh, dass du es so siehst.

ah oki.....naja hier hat es ja doch unfreundliche User mal auser Daen...

naja was soll ich sagen. Ich kann hier auch einfach nicht mehr schreiben dann sind ja hier alle glücklich.

Du bist auch unfreundlich, wenn du es so siehst.
    Du bist uns keine Entschuldigung schuldig, sondern einfach nur passendes Benehmen.

Und Trotz hilft in der Situation nicht weiter.
    Du bist gerne hier? Dann passe dich an und bleibe.

Arkani, ich möchte nochmal ausdrücken, dass es hier in diesem Thread gerade nicht um dich geht. Bisher waren die meisten Kommentare zu dir und deinem Postingstil noch sehr freundlich gehalten - nur, weil du kritisiert wirst, heißt das nicht, dass dich sofort alle hassen. Nimm dir doch mal ein paar Minuten, lese dir noch einmal die Kommentare der anderen User durch und schau dann mal, ob du in einem anderen Thread etwas zum Thema beitragen kannst. Hier geht es um die Planung des Communitytreffens und nicht um dich und deinen Postingstil. Es wäre schön, wenn du das berücksichtigen könntest. Ich möchte auch die anderen Leute hier auffordern, sich wieder dem Thema zu widmen. Das wäre sehr schön

Hallo Caro. ich habe das Thema nicht angefangen also könnte ich da nichts dafür wenn ihr nun alle über mich reden. so ist es.

Ja das war hier mein letzter post.

auf den BMT komme ich nicht! und es tut mir nicht leid. nehme den SORRY zurück

ich wünsche euch viel spas

Geändert von Arkani-98 (11.11.2014 um 14:24 Uhr)