Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Braucht jemand noch Anregungen für ein Wichtelgeschenk?

http://www.bronies.de/showthread.php...343#pid5122343

Ich habe selten so laut gelacht.
    Zur Randinfo: Die zitierte Userin ist nicht gerade die Sympathischste, eher ziemlich agressiv in alle Richtungen, deswegen darf man ein bisschen lachen. Ein bisschen. Auch wenns enorm böse ist.

Zitat Zitat
    ich bin wohl aus dem Fandom draußen Hab sie auch nur geguckt, weil ich sonst nix zu tun hatte...
    Schade eigentlich, warst du auch nur eine von denen, die auf dem Hype mitgeschwommen sind und es jetzt nicht mehr coool genug finden?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, warst du auch nur eine von denen, die auf dem Hype mitgeschwommen sind und es jetzt nicht mehr coool genug finden?
    Liest du eigentlich manchmal auch deine eigenen Beiträge vor dem Abschicken? Jesus Christus.

Das mit dem "Ich hab es nur geguckt, weil ich nichts zu tun hatte", bezog sich darauf, dass ich ein paar Male Abends sonst nichts zu tun hatte, also habe ich mal die fehlenen Episoden nachgeholt. Da hätte ich mich besser ausdrücken sollen, das stimmt, das war mein Fehler.
    Aber egal ob es Hype ist oder nicht, ich gucke Serien, die mich interessieren. Wenn sie gerade "in" sind, ist es eben so, aber grundsätzlich guck ich es aus Eigeninteresse, nicht aus Zwang. Also hör bitte auf, mir Zeug zu unterstellen, was nicht stimmt.

Abgesehen davon: Sollte ich nur aus Hype nen Plüschi kaufen, was 25 Ocken kostet? Sicher nicht, Pascal.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Nonsense
    Ich habe selten so laut gelacht.
    Hey cool, das gleiche wurde auch mal mit mir abgezogen. Fand ich weniger cool. Also so garnicht. Hoffen wir mal, dass niemand beim Wichteln auf die Idee kommt sowas auch mit dir zu machen, da wäre das Geschrei vermutlich groß .

Da gab es ein Missverständnis. Ich bezog mich weder auf das Plüschie noch auf dein kürzliches Gucken. Ich habe nur in letzter Zeit festgestellt - Vom sehen und von persönlichen Gesprächen - dass, auch im MMX, viele mittlerweile keine Bronies mehr sind, weil der Hype, das ganze Drumherum abgeflaut und MLP eben nicht mehr brandaktuell ist. Das ist echt schade, weil das imo nicht den wert einer Sache ausmachen sollte. Aber bei dir war das ja offensichtlich nicht so.

Zitat Zitat
    Hey cool, das gleiche wurde auch mal mit mir abgezogen. Fand ich weniger cool. Also so garnicht. Hoffen wir mal, dass niemand beim Wichteln auf die Idee kommt sowas auch mit dir zu machen, da wäre das Geschrei vermutlich groß
    Du im Ernst, das ist richtig, richtig gemein, gerade gegenüber einer Frau, und wenn man das nicht nur als Spaßgeschenk mit mehreren, richtigen sendet auch ordentlich daneben. Und ich verstehe, dass man sehr schwarzen Humor haben muss, um überhaupt drüber zu lachen. Aber allein die absurd-dämliche IDEE... würde mir einer sowas mitschicken, wäre ich wohl vor Lachen explodiert, auch wenn es natürlich enttäuschend wäre.

Also: Nein, sowas sollte man nicht machen. Definitiv nicht.

Geändert von Holo (05.11.2014 um 20:05 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du im Ernst, das ist richtig, richtig gemein, gerade gegenüber einer Frau,
    Weißt du was noch gemein ist?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Weißt du was noch gemein ist?
    Dass er dasselbe Registierdatum hat wie ich hier, abgesehen vom Jahr!

Das ist fies und gemein und...

EDIT:
    @über mir: Er hat nicht den Post kopiert. Er hat seinen Post kopiert, der das Zitat einer anderen Userin enthielt.

Könnten wir nicht Rainbow Rocks auf dem BMT gucken? Habe den noch nicht gesehen. Ich will dazu aber keinen Thread im BMT-Forum machen, da gucken zu wenige... pony-affine Leute rein.

Wenn ich dann gerade nichts besseres zu tun habe, gucke ich vielleicht mit. Das wäre dann mein drittes Mal, aber wayne. Der Film hat nette Songs.

You better believe
    I got tricks up my sleeve
    And I captivate
    Because I'm powerful and great~

Ich habe natürlich für 15$ auch gleich mal alles gekauft. Hab zwar keine Zeit das zu lesen, aber eh. Ist ja erstmal egal. Erstmal nur besitzen.

Eventuell geringfügig überzogen, aber ja.... Rucka Ali ist schon klasse.
    Note: Das Video ist nicht ernst gemeint. Er macht ständig sowas. Nur, damit das niemand falsch versteht.

Geändert von Holo (29.11.2014 um 18:59 Uhr)

stars5
    Eventuell geringfügig überzogen, aber....
    Ne du, kein aber. Was soll daran gut sein?

Yay, ich habe einen Ponysona. Also einen Charakter, der mich als Pony darstellen würde. Eine Freundin vom Leipziger Stammtisch hat sich mit mir in Skype hingesetzt und zwei Stunden lang wie ein Engel jeden Detailwunsch erfüllt und jeden Millimeter zurechtgebogen. Yay. Und jetzt habe ich den:
    (Mit Vorher/Nachher Effekt zur ersten Version, die mir nicht so gefiel)

Wir sind uns zwar einig, dass der zu "Emo-edgy-dark" geworden ist, aber ich kann damit leben.

Und sogar sowas hat sie mir gemacht:

Sie will heute noch eine zweite Version machen, wo "Go ahead, hate me." drunter steht. PERFEKT.

Ich muss dringend aufpassen, dass ich nicht zu sehr Brony werde...

Du im Ernst, das ist richtig, richtig gemein, gerade gegenüber einer Frau, und wenn man das nicht nur als Spaßgeschenk mit mehreren, richtigen sendet auch ordentlich daneben. Und ich verstehe, dass man sehr schwarzen Humor haben muss, um überhaupt drüber zu lachen. Aber allein die absurd-dämliche IDEE... würde mir einer sowas mitschicken, wäre ich wohl vor Lachen explodiert, auch wenn es natürlich enttäuschend wäre.

Also: Nein, sowas sollte man nicht machen. Definitiv nicht.
    Wenn das Jemand bei "meinem" Wichteln macht, wird er für sein Leben lang gesperrt. So einfach ist das.

Und so ist es auch genau richtig, lieber Daen, denn vergesst bitte nicht, dass man etwas nicht gutheißen muss, um darüber zu lachen. Sonst wären so einige historische Ereignisse z.b. im Internet nicht mehr so gut parodierbar.

Hmm, ich muss endlich mal Rainbow Rocks gucken... auf eine deutsche Bluray kann ich wohl lange warten, dann doch lieber direkt die Englische. Die Spoiler überall sind unerträglich. UND SOGAR INELUKI HAT DEN FILM SCHON GESEHEN!! .__. soon!

stars5
    Und so ist es auch genau richtig, lieber Daen, denn vergesst bitte nicht, dass man etwas nicht gutheißen muss, um darüber zu lachen.
    Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde es nicht gut heißen wenn jemand meine Posts in ein anderes Forum und auf Facebook kopiert um darüber so richtig schön herzuziehen.

False v False != true