Und so ist es auch genau richtig, lieber Daen, denn vergesst bitte nicht, dass man etwas nicht gutheißen muss, um darüber zu lachen. Sonst wären so einige historische Ereignisse z.b. im Internet nicht mehr so gut parodierbar.![]()
Hmm, ich muss endlich mal Rainbow Rocks gucken... auf eine deutsche Bluray kann ich wohl lange warten, dann doch lieber direkt die Englische. Die Spoiler überall sind unerträglich. UND SOGAR INELUKI HAT DEN FILM SCHON GESEHEN!! .__. soon!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Könnten wir nicht Rainbow Rocks auf dem BMT gucken? Habe den noch nicht gesehen. Ich will dazu aber keinen Thread im BMT-Forum machen, da gucken zu wenige... pony-affine Leute rein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn ich dann gerade nichts besseres zu tun habe, gucke ich vielleicht mit. Das wäre dann mein drittes Mal, aber wayne. Der Film hat nette Songs.
You better believe
I got tricks up my sleeve
And I captivate
Because I'm powerful and great~
Eventuell geringfügig überzogen, aber ja.... Rucka Ali ist schon klasse.
Note: Das Video ist nicht ernst gemeint. Er macht ständig sowas. Nur, damit das niemand falsch versteht.
Geändert von Holo (29.11.2014 um 18:59 Uhr)
Yay, ich habe einen Ponysona. Also einen Charakter, der mich als Pony darstellen würde. Eine Freundin vom Leipziger Stammtisch hat sich mit mir in Skype hingesetzt und zwei Stunden lang wie ein Engel jeden Detailwunsch erfüllt und jeden Millimeter zurechtgebogen. Yay. Und jetzt habe ich den:
(Mit Vorher/Nachher Effekt zur ersten Version, die mir nicht so gefiel)
Wir sind uns zwar einig, dass der zu "Emo-edgy-dark" geworden ist, aber ich kann damit leben.
Und sogar sowas hat sie mir gemacht:
Sie will heute noch eine zweite Version machen, wo "Go ahead, hate me." drunter steht. PERFEKT.
Ich muss dringend aufpassen, dass ich nicht zu sehr Brony werde...
Danken wir beide dem lieben Herrn, dass das nicht der Fall ist.
Für die, die nicht EqD lesen: Prinzessin Celestia wurde an Bord der ISS gesichtet... als Aufdruck auf einer Platine.
Fehlen noch der Meeregrund und der Mond, dann war FiM schon so ziemlich überall, wo Menschen waren.
Ist euch mal wieder nach einem kleinen Skandal? Euch kann geholfen werden - http://ponyaddicted.de/2015/01/31/spenden-swe-14/
So kommen Bronies an ihr Taschengeld.
Euch ist mal wieder nach herzhaftem Lachen zumute? Euch kann geholfen werden! Bronies in ihrer reinsten Form, ehrlich, single, und immer kreativ:
http://www.bronies.de/showthread.php...655#pid5623655
(Der Thread sollte von Anfang an genossen werden)
Wie sie dich gekonnt ignorieren![]()