Wie sauber ein OH-Projektor ist, hängt auch stark vom Alter und der Wartung ab. Ich kann mich an Projektoren erinnern, die man besser entsorgt hätte, anstatt sie weiter zu benutzen.^^
Vergiss bloß nicht alles, sonst kannst du als Bericht ein leeres Blatt abgeben.Zitat
Ohne Kommentar, einfach nur:Zitat
Ich hatte ja schon ein Semster BGB in meinem alten Studium und ich fand den Stoff sehr interessant. Die Klausur war zwar eher durchschnittlich, aber das lag an meiner fehlenden Motivation. Und das BGB benutzen wir bisher auch mehr in Kombination mit anderen Gesetzten. Um Jura mache ich mir aber die wenigsten Sorgen(ich mag den Kram), interessanter wird es da bei BWL, VWL, IT und den Sozialwissenschaften.Zitat
Welches Thema hast du in deiner Hausarbeit?
Meine Aussage war ironisch gemeint und ich gehe mal davon aus das sich das auch auf Deine bezieht.![]()

Naja wer den Schaden hat. Ich musste jetzt auf eines von zwei Seminarthemen ausweichen. Es ist zum Glück nicht sooo uninteressant. Es beschäftigt sich zum Teil auch mit einem methodischen Problem, was es wiederum interessanter macht. Naja hat trotzdem ganz gut geklappt... Aber ist wirklich richtig ätzend, wenn man da zu spät kommt 0.o Das nächste Mal mache ich mir mal noch ne elektronische Erinnerung oder sowas.
Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)