Soo endlich komme ich auch mal dazu hier zu schreiben XD
Ich habe die Demo zu diesem Game gespielt, wohlbemerkt ohne den ersten Teil zu kennen, und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt ^^ Einerseits wurde ich etwas gespoilert, andererseits gut unterhalten. Bin ja auch selbst Schuld mit den Spoilern XD
Das Mapping finde ich an sich ok, auch wenn das für mich eher zweitrangig ist. Die Games mit den "schlichten" Maps, die hier aufgezählt wurden kenne ich auch und mag ich ebenfalls...außerdem mag ich keine vollkommen zugeknallten Maps, die wat weiß ich wieviele Schmetterlinge auf einen m² haben XD
Die Story und damit auch die Charaktere wirken auf mich genauso, wie ich sie nach der Vorstellung erwartet habe: Total bescheuert XD
Das meine ich nicht im negativen Sinne, sondern im positiven ^^ Man merkt sofort, dass sich dieses Game nicht ernst nimmt und auch nicht als ein ernstes Game zu sehen ist. Es hat einen eigenen Humor, der einen gut zu unterhalten weiß, wenn man dem Game eine Chance gibt. Um etwas ansatzweise vergleichbares zu erwähnen, werfe ich jetzt einfach mal die Spiele der Disgaea-Reihe in den Raum, deren Charaktere und Story ebenfalls nicht ernst zu nehmen sind, sondern mit einem liebenswert bescheuerten Humor aufwarten ^^
Ich habe die Demo auf schwer gespielt, hatte aber keinerlei Probleme die Gegner zu plätten, dafür haben die aber gut ausgehalten XD Allerdings hatte ich auch nur die Möglichkeit auf Enter zu kloppen, da ich die Demo nicht komplett gespielt habe.
Ich denke aber, dass man da durchaus noch anziehen und Taktik einbringen kann, auch wenn es mehr ein Fungame ist ^^
Ich würsste jetzt nicht was ich sonst noch dazu sagen könnte ^^ Ich freue mich auf die Vollversion bzw. neue Infos und werde wohl den ersten Teil erstmal spielen ^^
Danke für dein Kommentar Schön dass es dir gefällt
Ersten Teil muss man nicht unbedingt spielen für den zweiten, da im Intro alles Wichtige erneut erzählt wird.
Genau, ist eher ein Trashspiel und kein mega ernsthaftes mit tiefgreifender Story. Aber trotzdem Qualitativ nicht so schlecht wie viele Trashgames^^
PS: Auf Schwer ändert sich der Handlungsverlauf in dem Spiel ein wenig und die Gegner haben im Kampf Ihre 100% HP. Bei MIttel und Leicht ändert sich dies
Keine Sorge, das ändert sich noch. Am Anfang hat man halt nur wenig Sachen, aber später bekommt man mehr Items mit besonderen Fähigkeiten und jedes hat so seine Vor- und Nachteile. Sodass man Taktisch viel individuell anpassen kann
Kannst die Demo ruhig zuende spielen, da diese nicht lange geht^^ höchstens 2 Stunden :P
Außerdem hat Koshi noch ein Angespielt von dem Spiel gemacht, sehr unterhaltsam Empfehle ich nur weiter für einen Ersteinblick -hier klicken-
Kurze Info über mein Projekt, dass noch weiter läuft
Seit Demo 1 hat sich ein wenig was getan. Ich habe im Spiel einige Sachen verändert und angepasst. Bis Demo 2 endgültig fertig ist, dauert es aber noch ein Weilchen Ich werde noch viele Sachen umsetzen, bevor die neue Version erscheint.
Da ich aus persönlichen Gründen kaum Zeit habe, um noch an dem Spiel weiter zu machen, ich dennoch gerne den aktuellen Stand veröffentlichen möchte, habe ich nun Demo 2 veröffentlicht.
Hallo
Ich werde mir das Spiel mal in den kommenden Tagen genauer anschauen und ein Let´s Play dazu anfertigen... Finde es sehr schön das du es gleich dazu geschrieben hast das die Videos dazu erwünscht sind... Werde dir dann es zukommen lassen sobald es online geht...
Hallo
Ich werde mir das Spiel mal in den kommenden Tagen genauer anschauen und ein Let´s Play dazu anfertigen... Finde es sehr schön das du es gleich dazu geschrieben hast das die Videos dazu erwünscht sind... Werde dir dann es zukommen lassen sobald es online geht...
...
Kannst du gerne tun Schick mir dann den Link dazu.