Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird uns der Richter dann glauben, dass der Anfang der ganzen Geschichte bei einer Runde "Wer bin ich?" liegt?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wird uns der Richter dann glauben, dass der Anfang der ganzen Geschichte bei einer Runde "Wer bin ich?" liegt?
    Würdest du es glauben?

Ey Joe, wieso ist dein Benutzerrang eigentlich nicht "DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN!!!"? Oder J***. Weil du so gierig bist.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey Joe, wieso ist dein Benutzerrang eigentlich nicht "DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN!!!"? Oder J***. Weil du so gierig bist.

Das spränkt ja voll das Forendesign.

Icetongue, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Du in der Gruppenübersicht nur einen quadratischen Avatar hast und durch den abgeschnittenen unteren Rest so aussiehst, als wärst du ein EPIC-Fap-Furry-Fox wärst?

Absicht? Ich denke schon.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das spränkt ja voll das Forendesign.
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNNNNNNNNNNNN

@Schwendz: antworte mal auf meine SMS du Scheißschwanz!

@Itaju: Deine Hose gehört jetzt mir und ich geb sie vorerst nie wieder zurück! Nächstes BMT wo ich da bin (kann dauern) können wir gerne Geiselaustausch machen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.08.2014 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Schwendz: antworte mal auf meine SMS du Scheißschwanz!
    Mein Handy muss noch laden. :0 :0 :0

Edit: Boah geil! Um es mit den Worten eines japanischen Hundes auszudrücken: Wann? Wann? Wann?

Geändert von Icetongue (17.08.2014 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mein Handy muss noch laden. :0 :0 :0

Edit: Boah geil! Um es mit den Worten eines japanischen Hundes auszudrücken: Wann? Wann? Wann?
    Ach so, ich las es just Ich kann nicht lesen
    Am MIttwoch. Um 20:15. Im Cinemaxx-Wandsbek. IN PASADENA. Ein paar Stunden vorher chillig zu mir und fleischen
    Karl kann auch mitkommen, vielleicht kriegen wir mit ihm Ausländers-Rabatt oder so.

Hört mal auf alle so weit weg zu wohnen und euch dann trotzdem zu treffen, ey

@Sölf: hat voll die geile Stimme und ich würde ihn gerne in einem Remake von Balu und seine Crew hören.

*tief durchatme* Habe fertig, auf Seite 4. Wen oder was ich auch immer vergessen habe, möge sich per PN beschweren. Dann wird geändert. x)

Ich möchte an der Stelle auf den Fundsachen-Thread hinweisen für den Fall, dass wer was vermisst oder gefunden hat.