Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, ich wurde auch zum @-Liste schreiben gezwungen. Wie üblich ein paar allgemeine Worte zum Anfang!

Dieses BMT war wieder ziemlich cool. Nach meinem sehr kurzen Besuch im Winter war ich dieses Mal auch wieder ein paar Tage länger da (aber immer noch etwas kurz). Tatsächlich "gemacht" habe ich gar nicht so viel, aber es waren trotzdem sehr angenehme Tage. Es freut mich immer, euch Meute wiederzusehen, auch wenn ich jedes Mal das Gefühl hab für niemanden genug Zeit zu haben. Die Aktivitäten außerhalb des Jubz waren auch wieder toll, wie z.Bsp. der Konzertbesuch in Hamburg. Generell hat alles wieder einen sehr stressfreien Eindruck auf mich gemacht, daher ein Lob an das hervorragende Orga-Team!

Und nun zur Liste, ich habe mich mal größtenteils kurz gefasst:

@Affenprinz: Tiffy, sei mal länger da

@Aurae: Marcel, sei mal länger da

@Barney: Jan, sei mal... wait, du warst länger da! Gut gemacht! Kannst dich ja echt mal im Winter blicken lassen.

@Byder: Joe? Ich stell mir das schrecklich vor. Menschlich gesehen ist das hier... wohl 'n Witz.

@chibi: Danke für das Namensschild! Das ist echt cool geworden (und hat schmeichelhaft viele Haare :P)

@DSA-Zocker: Nächstes Mal schaff ichs hoffentlich mal wieder zum Pokern und zu den tiefgründigen physikalischen Diskussionen.

@Dizzy: Nächstes BMT sollten wir mit unserer Drei-Mann-Schlagzeug-Performance beim Gala-Abend auftreten, da brauchen wir auch gar nicht weiter für üben, das sitzt.

@Digi Tai: Danke für die souveräne Organisation, aus User-Perspektive gab es eigentlich nichts zu meckern dieses Mal.

@Dr. Alzheim: Siehe Digi! Ansonsten nochmal Glückwunsch zu unserem 10-jährigen Nato-Jubiläum, das ist
    schon etwas verrückt.

@Einheit: Pantomime war lustig mit dir, ich bin auch etwas stolz dass ich den künstlichen Darmausgang
    erraten habe.

@Gala: Wir sehen uns ja eh schon bald, aber bis zum nächsten BMT muss ich mir glaub ich ein paar vernünftige Quantum-Taktiken ausdenken.

@Hero of Happiness: Jan! Cool dass du regelmäßig da warst, auch wenn es mit der Listening-Session nicht funktioniert hat. Bis bald

@Ineluki: Lukiii! Sorry, dass ich die Jubiläumsfeier verpasst habe, müssen wir dann zum zwanzigsten nachholen

@Itaju: Ich bin schon ein bisschen neidisch auf die Keytar, hätte ich gerne mal mit rumgedudelt. Ansonsten wollte ich dich eigentlich noch fragen ob wir vor vielen Jahren mal regelmäßig in ICQ geschrieben haben, aber habs immer vergessen

@K0haccu: Was ist ein Afghane!?

@Karl: Sorry, dein Vater leitet keine geheime Organisation und du fährst auch kein Motorrad.

@Ketzer: Wie immer cool, dich dabeizuhaben. Jetzt auch schon seit 10 Jahren... das mit Jeanne d'Arc hat dann aber doch etwas länger gedauert als erwartet.

@La Cipolla: Cool, dass du regelmäßig da warst, die Wer-bin-ich-Runde war ziemlich witzig. Vielleicht laufen wir uns vor dem Winter ja mal wieder in Ostdeutschland über den weg

@Maeve: Mh, viel zu wenig Fotos gemacht dieses Mal (sorry, ich kann nicht anders ).

@Mephista: Ja, diesen Winter probier ich mal länger als zwei Tage vorbeizuschauen

@R.D.: Euer Auftritt war wieder mal sehr unterhaltsam, und die veränderten Parts fand ich cool. Eigentlich müsste ich auch mal wieder meine Gitarre mitbringen nach Bremen, hätte schon Lust.

@Ranarion: Die Quantum-Runde war ziemlich witzig, auch wenn ich bei dem Spiel ziemlich verkackt hab. Naja, zumindest konnte ich Joe mit reinreißen

@Solacy: Danke fürs Mitschleppen-lassen Ich hoffe, dass es dir wieder Lust auf mehr gemacht hat anstatt dich endgültig abzuschrecken. Beim nächsten Mal solltest du btw. auch mal was vormachen müssen bei Pantomime. Und hör mal mehr schlechten Metalcore, dann kommst du leichter auf deinen Charakter beim Prominente-Raten. Das war ja wohl 'n Witz, oder?

@Sperlingsprinz: Nicht gesehen, buh

@Steel: Ma' Rene! Die Fotostrecke die in deinem Mund endet ist grandios geworden (und nicht so versaut wie es klingt). Sollte mal jemand ein gif draus bauen. Ansonsten etwas schade, dass es dieses Mal kein Stände gegeben hat, aber da haben ja auch ein paar der üblichen Verdächtigen gefehlt.

@Sui: Auch verpasst, buh

@The_question: Ich freu mich schon auf den Auftritt mit Gameboy, falls du das zum nächsten Mal (Sommer?) hinkriegst! Und lass uns mal das MaSu-Album diskutieren wenn wir es beide gehört haben.

@Unheeding: Annaaaa~ Wenn du mir nichts mehr zu sagen hast, dann kann ich mich ja auch kurz fassen :P Also ja, ich werds probieren dich nicht wieder die halbe Zeit alleine mit den ganzen komischen Leuten zu lassen, da kann ja sonst was passieren! Und backen war toll Und such dir mal nen vernünftigen Job anstatt dich von den Indern in ihren Outsource-Restaurants ausbeuten zu lassen! Und merk dir mal die Baseball-Sachen, die sind praktisch

@~Jack~: Dieses Mal haben sich unsere Kameras nur selten gekreuzt, aber das wird schon wieder.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen

@Itaju: Ich bin schon ein bisschen neidisch auf die Keytar, hätte ich gerne mal mit rumgedudelt. Ansonsten wollte ich dich eigentlich noch fragen ob wir vor vielen Jahren mal regelmäßig in ICQ geschrieben haben, aber habs immer vergessen
    Warum hast Du denn nicht gefragt, ob Du mal daddeln darfst?????

Boah, Ratti = Rattikarl??? Ich hatte irgendwie immer die Vermutung, aber äh, ich glaub, ich hab irgendwen mal gefragt, ob Du das bist, aber irgendwer meinte dann, das stimmt nicht, daher war das für mich vom tisch. Aber nun: o_O *mindblown*

Geändert von Itaju (16.08.2014 um 16:13 Uhr)

BMT ist vorbei. Aw.
    Gestern erstmal den ganzen Tag genutzt um zu pennen, weil ich irgendwie total platt war.
    Die Woche war aber sehr toll und wie ich finde mit eine der ruhigsten BMTs.

Auf eine @-Liste hab irgendwie keine Lust, muss ich zu lange nachdenken. Die Leute, mit denen ich zu tun haben, werden eh wissen, wie gern ich sie hab. <3

Allerdings möchte ich noch ein paar Dinge allgemein schreiben.

Das Wetter
    War merkwürdig. Wenigstens nicht so schrecklich heiß, aber immer wenn ich mit Leuten zum Walle Center zurücklief fing es an zu schütten.

Cinema Obscura II
    Awesome! Haben zwar effektiv nur zwei Filme geschaut, weil dieses BMT irgendwie alle früher ins Bett gingen, (Wir werden alt.)
    aber das was wir sahen war sehr gut gewählt, von Isgar.

Das Sofa
    Wusste bis zum BMT nicht, dass es aufblasbare Sofas zu kaufen gibt. Saß aber auch nicht so oft drauf. Aber die kurze Zeit über war es sehr komfortabel. Das BMT hat es auch überlebt.
    Dann gabs da auch noch das Ding von Isgar, wo ich insgeheim immer an Dr. Sommer denken musste.

Der See
    Schön, da auch mal drin gewesen zu sein. Mal abgesehen davon, dass Milliarden Algen und undefinierbare Pflanzenteile dort siedeln. Und Muscheln.

Sternschnuppenschauer
    Verdammt geil. So mein erstes Mal, dass ich überhaupt Sternschnuppen gesehen hab. Wurd zwar nachher ziemlich kalt, aber das ging mit ein bisschen enger zusammenkuscheln auch.

Klettern
    Der halbjährige Kletterausflug zur Boulderhalle war auch dieses mal wieder toll. Viel Spaß gehabt, auch wenns am Tag danach fiesen Muskelkater gab.

Monster aka Katze
    Verdammt cooler schwarzer Kater, der einfach plötzlich so auftauchte. Extrem verschmust. Irgendwer kam dann mit dem Namen "Monster" an, weil er auch mal hinterlistig biss.
    Hoffe, der ist im Winter wieder da. BMT Maskotchen und so. Hatte am Ende auch irgendwie 5 verschiedene Namen, oder so.

Gala Abend
    Irgendwie standen am Anfang wenige Leute auf der Liste, die was für den Abend kochen. Am Ende war das Angebot der Speisen aber recht groß. Fast Food Lasagne von mir ist auch gut angekommen, der andere Rest war sehr lecker.
    Programm an sich war auch okay.

Freu mich schon aufs Winter BMT. Gäbe sicher noch mehr zu sagen, aber das sprengt dann alles. War alles sehr cool.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Jau, war geil.

Warst Du auf demselben BMT wie ich?

So, nach einem mittelgroßen Umweg über Köln und einer ellenlangen Autofahrt bin ich jetzt langsam wieder ansprechbar. Und ich möchte euch allen DANKE sagen. DANKE für ein awesometastisches BMT, dass definitiv zu den besten Treffen gehört, auf denen ich bisher war. DANKE, dass ihr so geduldig mit mir als Neuorga wart. DANKE, dass ihr alle so gechillt und dramalos zusammengelebt habt. Ihr seid der Hammer! Ich fand auch, dass die Menge der Leute und die Menge der Aktivitäten genau richtig war.

Meine Highlights im Schnelldurchlauf:
    • Die Lektüre der zahlreichen Druckerzeugnisse war wie immer großartig. Ich hoffe, dadurch nicht zum "One-Trick-Pony" zu werden, die jeder geistig nur mit den Zeitschriften in Verbindung bringt, aber ohne Scheiß, es war wie immer herrlich, miteuch draußen zu sitzen und Tests zu machen oder wichtige Fakten zu Einhörnern zu lernen. Das Blatt Papier mit den Kussabdrücken hab ich übrigens sicher verstaut und werde es bei uns zuhause an die Wand hängen
    • Die Arbeit in der Küche, ob am Sonntag oder am Donnerstag, hat echt Spaß gemacht und ich freu mich schon darauf, im Winter wieder dabei zu sein
    • Die Streetpass-Orgien
    • Die Galaabend-Vorbereitung mit Klebe-Tattoos und schicken Klamotten
    • Unser ultra-peinlicher Einkauf im Walle-Center, bei dem uns der Sicherheitsmann unauffällig verfolgt hat
    • Monster aka Maskottchen aka Klöti aka Weißarsch aka Mistvieh
    • Die vollkommen übermüdete Runde "Blinde Justiz", die sehr enthusiastisch begann und damit endete, dass steel beim vierten Fall über Pferde fast weggepennt wäre
    • Es war für mich auch das BMT der tiefsinnigen Gespräche, ob nun über offene Beziehungen, Körperhaare oder tiefergehende Themen
    • Mount your Friends war toll!

Meine @-Liste umfasst jetzt erst einmal nur die Leute, zu denen mir spontan etwas einfällt. Leider habe ich nicht mit allen Menschen so viel gemacht, wie ich es gerne getan hätte, aber das muss ja nichts heißen.

@Kerstin/Layana: Meine Koch-ABF! Ich habe es sehr genossen, mit dir zu kochen, mit dir zusammen zu sitzen und zu quatschen oder einfach nur zusammen zu BMT-en. Dein Kartoffel-Möhren-Gemüse werde ich sicherlich nachkochen und auch ansonsten freue ich mich einfach, dass wir wieder so viel Zeit miteinander verbracht haben. Sorry, dass wir den einen Test nicht mehr gemacht haben, aber ich war einfach viel zu müde.
    @Narrenwelt: Ach, dein Lachen ist einfach zu ansteckend! Und du gehörst echt zu den Leuten, die ich am meisten vermisse, auch wenn wir keine soooo tiefsinnigen Gespräche hatten. Trotzdem haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht, was ich unfassbar toll fand. Sorry, dass ich den Tattoo-Kolibri einen Kopf kürzer gemacht habe!
    @Julia/Lynx: Ich mag es total gerne, wenn du in Gesprächen auch mal zu Wort kommst, vor allem, weil wir anscheinend total ähnliche Ansichten zu vielen Sachen haben. Außerdem warst du der beste Dienst-Orga EVER, und das sogar gegen Teller-auf-den-Boden-stellende-Sims-User. Du warst mit Sicherheit eine derjenigen, mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe, und das freut mich total.
    @Meta: Ey, ganz ehrlich, Helga Hufflepuff ging mir irgendwann massivst auf die Eier Aber trotzdem freue ich mich schon total auf den Oktober, wenn wir uns wiedersehen. Gerne ohne Budderbier!
    @DSA-Zocker/Robert: Roberththththth the great magijian war fantabulös awesome, ebenso wie sein Darsteller. Ich finde es schön, dass wir jetzt endlich wissen, wie weise du wirklich bist und auch ansonsten fand ich es immer wieder sehr schön, wie du deine Vorlese-Stimme zum Einsatz gebracht hast.
    @steel: Woah, ich konnte mich beim Abschied in der Küche noch zurückhalten, aber beim Weg zur Haltestelle musste ich dann auch flennen. War echt extrem toll mit dir, ich hoffe, dass du auch demnächst die Zeit finden wirst, länger als ein paar Tage zu bleiben. Ich bin so froh, dass wir uns nicht mehr streiten, sondern gemeinsam über Einhörner und Einhörnchen lachen können und Angst vor der bösen Frau haben können.
    @Icetongue: Leider haben wir für meinen Geschmack viel zu wenig Kram gemacht, auch wenn die Horrornacht echt cool war.
    @Sabaku: ICH HAB DEINE HANDYNUMMER; MUHAHAHAHAHA. Ah, ich mag dich so gerne und freu mich immer voll, dich kleine Person zu sehen oder zu hören. Horrornacht war cool, alles andere auch, auch wenn wir viel zu wenig gemacht haben.
    @RyoD: Jetzt kann ich dich nicht nur bei Tumblr stalken, sondern weiß auch noch total viel über dich. Und das finde ich ziemlich gut. Halt die Ohren steif und versuche, positiv in die Zukunft zu schauen, auch wenn das irgendwie ein ziemlich blöder Rat ist.
    @K0haccu: Ich konnte dir gar nicht Tschüss sagen und dir dafür danken, dass du meine Medikamente wiedergefunden hast. Danke!
    @Tony: Mein Bremer-Nahverkehrssohn! Ich hoffe so sehr, dass wir es zu deinem Geburtstag schaffen. Aber auch ansonsten fand ich es toll, mit dir so viel Spaß zu haben und zu sehen, dass es dir gut geht.
    @Alzi: Muhaha, das Sofa lebt noch! Wie ich es gesagt habe. Aber auch, wenn ich dich in der Beziehung vernichtend geschlagen habe, weiß ich deine Ratschläge und Hilfe sehr zu schätzen und danke dir für die Unterstützung während des BMTs! Ich tue was ich kann, um nicht das nächste Mal wieder so schnell die Segel streichen zu wollen.
    @TQ: Sorry für meine Zweifeleien an der Impro-Kocherei, es war wirklich fantastisch lecker. Danke auch für dein Angebot zur Hilfe im Winter und den vielen kleinen Dingen des Alltags auf dem BMT!
    @Borky: Sorry, dass ich anfangs so ein wenig mit dir zusammengerasselt bin. Aber es freut mich, dass du die letzten Tage nicht so niedergeschlagen gewirkt hast wie letztes BMT
    @Unheeding: Danke noch einmal für den Tee, wäre echt nicht nötig gewesen. Außerdem waren die Quietschlaute echt nicht schlimm, deswegen hab ich auch die ganze Zeit vergessen, dazu was zu sagen.
    @Itaju: Bitte für den Schlafplatz und die Monsterzernichtung bei den Streetpass-Orgien. Nächstes Mal wäre es aber nett zu fragen, wenn mit dir plötzlich drei Leute auf dem Sofa pennen
    @Byder: Auch wenn ich den Byderkult nicht so ganz verstehe, fand ich es diesesmal relativ angenehm mit dir.
    @Gala: Ich hatte viel weniger Angst vor dir als sonst! Danke für das finale Puzzleteil!
    @Wetako: Jo, sei mal öfter so wie auf dem BMT und weniger oft so, wie vor dem BMT Weil auf dem BMT warst du pancaketastisch toll. Ich hoffe, der Moneyfyrkant reicht für deine Miete die TS-Servermiete.
    @duke: Leckerer Kuchen und sehr nette Gespräche!
    @Björn/V-King: Es war schön, einfach mal mit dir auf dem Sofa zu sitzen und zu quatschen und zu sehen, dass es dir dieses BMT viel besser ging als sonst.
    @Ketzer: Du lagst eines nachts plötzlich so nahe bei mir wie sonst nur Genny. Auch, wenn wir sonst nichts gemacht haben
    @wusch: Ich bin einmal nachts auf dich draufgetreten
    @Jack: Jack, den ich einmal hinterhältig von seinem Platz vertrieben habe. Muhahaha!
    @Mephista: Ehrlich gesagt war ich die meiste Zeit des BMTs massivst stinkig auf dich wegen des Kommentars über die "kindische und peinliche Ausnutzung meiner Macht als Orga". Dann zuckte ich mit den Schultern und fand dich wieder angemessen knorke.
    @kate@net: Und um gleich noch etwas Unangenehmes loszuwerden: Ich fand es sehr, sehr schwierig mit dir. Ich fand es sehr nett und vorbildlich, dass du so viel aufgeräumt und organisiert hast und bin dir dafür sehr dankbar, aber dein Ton ging streckenweise gar nicht. Erwachsene Leute mögen es nicht, wie Grundschüler behandelt zu werden, und auch, wenn du dir selbst jede Menge Stress gemacht hast, hätten manche Sachen einfach nicht sein müssen.
    @netwarrior: Sorry, dass ich die ersten zwei Tage etwas biestig war, weil du mich geweckt hast, aber dann warst du ja wirklich flüsterleise und dafür danke ich dir
    @Kasenoru_: Endlich ein kompetenter Maker-Mod!
    @Trysis/Cloud8888: Ihr wart viel zu kurz da! Mehr von euch!
    @Jens, Agura, Sölf, und alle anderen Streetpass-Ritter: Wenn ich irgendetwas vermisse, dann dieses kleine Leuchten am 3DS, welches von Freude und Freundschaft kündete.
    @Auratus: Cool, dich mal in echt kennenzulernen
    @Die zwei Teenies mit den Handys: Ihr seid sooooooolche Teenager.

Und jetzt hab ich Geburtstag

Ja, ne @ Liste und so. Kommt. Irgendwann. Wenn alle anderen fertig sind vermutlich! Aber ihr wart dieses Mal alle klasse und ich hatte ne großartige Zeit.