Soo, ich wurde auch zum @-Liste schreiben gezwungen. Wie üblich ein paar allgemeine Worte zum Anfang!
Dieses BMT war wieder ziemlich cool. Nach meinem sehr kurzen Besuch im Winter war ich dieses Mal auch wieder ein paar Tage länger da (aber immer noch etwas kurz). Tatsächlich "gemacht" habe ich gar nicht so viel, aber es waren trotzdem sehr angenehme Tage. Es freut mich immer, euch Meute wiederzusehen, auch wenn ich jedes Mal das Gefühl hab für niemanden genug Zeit zu haben. Die Aktivitäten außerhalb des Jubz waren auch wieder toll, wie z.Bsp. der Konzertbesuch in Hamburg. Generell hat alles wieder einen sehr stressfreien Eindruck auf mich gemacht, daher ein Lob an das hervorragende Orga-Team!
Und nun zur Liste, ich habe mich mal größtenteils kurz gefasst:
@Affenprinz: Tiffy, sei mal länger da
@Aurae: Marcel, sei mal länger da
@Barney: Jan, sei mal... wait, du warst länger da! Gut gemacht! Kannst dich ja echt mal im Winter blicken lassen.
@Byder: Joe? Ich stell mir das schrecklich vor. Menschlich gesehen ist das hier... wohl 'n Witz.
@chibi: Danke für das Namensschild! Das ist echt cool geworden (und hat schmeichelhaft viele Haare :P)
@DSA-Zocker: Nächstes Mal schaff ichs hoffentlich mal wieder zum Pokern und zu den tiefgründigen physikalischen Diskussionen.
@Dizzy: Nächstes BMT sollten wir mit unserer Drei-Mann-Schlagzeug-Performance beim Gala-Abend auftreten, da brauchen wir auch gar nicht weiter für üben, das sitzt.
@Digi Tai: Danke für die souveräne Organisation, aus User-Perspektive gab es eigentlich nichts zu meckern dieses Mal.
@Dr. Alzheim: Siehe Digi! Ansonsten nochmal Glückwunsch zu unserem 10-jährigen Nato-Jubiläum, das ist
schon etwas verrückt.
@Einheit: Pantomime war lustig mit dir, ich bin auch etwas stolz dass ich den künstlichen Darmausgang
erraten habe.
@Gala: Wir sehen uns ja eh schon bald, aber bis zum nächsten BMT muss ich mir glaub ich ein paar vernünftige Quantum-Taktiken ausdenken.
@Hero of Happiness: Jan! Cool dass du regelmäßig da warst, auch wenn es mit der Listening-Session nicht funktioniert hat. Bis bald
@Ineluki: Lukiii! Sorry, dass ich die Jubiläumsfeier verpasst habe, müssen wir dann zum zwanzigsten nachholen
@Itaju: Ich bin schon ein bisschen neidisch auf die Keytar, hätte ich gerne mal mit rumgedudelt. Ansonsten wollte ich dich eigentlich noch fragen ob wir vor vielen Jahren mal regelmäßig in ICQ geschrieben haben, aber habs immer vergessen
@K0haccu: Was ist ein Afghane!?
@Karl: Sorry, dein Vater leitet keine geheime Organisation und du fährst auch kein Motorrad.
@Ketzer: Wie immer cool, dich dabeizuhaben. Jetzt auch schon seit 10 Jahren... das mit Jeanne d'Arc hat dann aber doch etwas länger gedauert als erwartet.
@La Cipolla: Cool, dass du regelmäßig da warst, die Wer-bin-ich-Runde war ziemlich witzig. Vielleicht laufen wir uns vor dem Winter ja mal wieder in Ostdeutschland über den weg
@Maeve: Mh, viel zu wenig Fotos gemacht dieses Mal (sorry, ich kann nicht anders).
@Mephista: Ja, diesen Winter probier ich mal länger als zwei Tage vorbeizuschauen
@R.D.: Euer Auftritt war wieder mal sehr unterhaltsam, und die veränderten Parts fand ich cool. Eigentlich müsste ich auch mal wieder meine Gitarre mitbringen nach Bremen, hätte schon Lust.
@Ranarion: Die Quantum-Runde war ziemlich witzig, auch wenn ich bei dem Spiel ziemlich verkackt hab. Naja, zumindest konnte ich Joe mit reinreißen
@Solacy: Danke fürs Mitschleppen-lassenIch hoffe, dass es dir wieder Lust auf mehr gemacht hat anstatt dich endgültig abzuschrecken. Beim nächsten Mal solltest du btw. auch mal was vormachen müssen bei Pantomime. Und hör mal mehr schlechten Metalcore, dann kommst du leichter auf deinen Charakter beim Prominente-Raten. Das war ja wohl 'n Witz, oder?
@Sperlingsprinz: Nicht gesehen, buh
@Steel: Ma' Rene! Die Fotostrecke die in deinem Mund endet ist grandios geworden (und nicht so versaut wie es klingt). Sollte mal jemand ein gif draus bauen. Ansonsten etwas schade, dass es dieses Mal kein Stände gegeben hat, aber da haben ja auch ein paar der üblichen Verdächtigen gefehlt.
@Sui: Auch verpasst, buh
@The_question: Ich freu mich schon auf den Auftritt mit Gameboy, falls du das zum nächsten Mal (Sommer?) hinkriegst! Und lass uns mal das MaSu-Album diskutieren wenn wir es beide gehört haben.
@Unheeding: Annaaaa~ Wenn du mir nichts mehr zu sagen hast, dann kann ich mich ja auch kurz fassen :P Also ja, ich werds probieren dich nicht wieder die halbe Zeit alleine mit den ganzen komischen Leuten zu lassen, da kann ja sonst was passieren! Und backen war tollUnd such dir mal nen vernünftigen Job anstatt dich von den Indern in ihren Outsource-Restaurants ausbeuten zu lassen! Und merk dir mal die Baseball-Sachen, die sind praktisch
![]()
@~Jack~: Dieses Mal haben sich unsere Kameras nur selten gekreuzt, aber das wird schon wieder.