Ergebnis 1 bis 20 von 2827

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Sehr informativ DC und Warner Brothers:

Zitat Zitat
    Untitled DC Film - 08/05/16

Untitled DC Film - 06/23/17

Untitled DC Film - 11/17/17

Untitled DC Film - 03/23/18

Untitled DC Film - 07/27/18

Untitled WB Event Film - 11/16/18

Untitled DC Film - 04/05/19

Untitled DC Film - 06/14/19

Untitled DC Film - 04/03/20

Untitled DC Film - 06/19/20

Untitled WB Event Film - 11/20/20

Boo, wie feige von Warner Bros., doch noch "Batman vs. Superman" vor- und den Schwanz einzuziehen. Hätte es zu gerne gesehen, welcher Film sich wie geschlagen hätte, wenn sowohl dieser als auch Captain America 3 am 6. Mai 2016 ins Kino gekommen wäre wie ursprünglich angekündigt. Lange hat sich ja keine der beiden Seiten bewegt und immer den Selbstbewussten raushängen lassen. War abzusehen, dass doch noch einer klein beigibt. Andererseits wäre es für die Studios aber natürlich dumm gewesen, sich gegenseitig die Zuschauer zu klauen, sodass beide Filme am Ende ergebnistechnisch nicht ihr volles Potential entfalten können.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sehr informativ DC und Warner Brothers:
    Und von den DC-Filmen kannst gleich mal die Hälfte streichen

Neuerdings haben sogar die One-Shots von Marvel ihre Post Credit Scene! Warum sagt mir das keiner?

Da schaut man mit steigender Belustigung den „aktuellsten“ Der Mandarin – bisher der beste Kurzfilm - und kriegt prompt nach dem Abspann einen altbekannten und geliebten Marvel-Charakter vor den Latz geballert. Was Beilagen angeht, macht Marvel aktuell echt keiner was vor. Find ich gut, bin auf die nächsten One-Shots gespannt.

Neuer Teaser zur Batman James Gordon-Spin-Off-Serie GOTHAM.

Öh... schaut schick aus!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Neuer Teaser zur Batman James Gordon-Spin-Off-Serie GOTHAM.

Öh... schaut schick aus!
    Ich weiß immer noch nicht was ich von diesen jungen psuedo Catwomans und wer auch immer noch im ersten Trailer vorkam halten soll. Aber wenn man das weglässt schaut das in der Tat ziemlich cool aus.

Der Trailer zu The Scribbler ist irgendwo zwischen "Wow, selbst der Trailer ist cheesy!" und "Hm, wirkt eigentlich ziemlich cool!" ... ich kann mich echt nicht entscheiden. Aber Katie Cassidy hätte ich NIE erkannt, ey. Könnte aber auch erklären, warum sie so dürr war in der letzten Arrow-Season.

Ich hab durch Arrow so eine Abneigung gegen diese Frau entwickelt, was in erster Linie an ihrem unglaublichen Talent liegt, kein Stück schauspielern zu können, dass ich nicht glaube mir jemals einen Film anschauen zu können, bei dem sie die Hauptrolle spielt. Aber dann hab ich Dushku gelesen, also kriegt der Film definitiv doch noch eine Chance

Herbst und Winter kann kommen :'D

The Walking Dead
    Flash
    Arrow
    Cant wait anymore.

Zitat Zitat
    Herbst und Winter kann kommen :'D
    Totales Dito. Das wird eine Mega-Medienzeit, ey.

Unterdessen bestätigt Stan Lee den Black Panther und teast herum, dass Black Widow bald einen eigenen kriegen sollte. Wobei ich bei Stan Lee immer etwas vorsichtig bin. Er ist halt auch ein Fan.

Auf Marvel ist Verlass. Da kann man seinen Enkeln irgendwann noch erzählen wie alles angefangen hat, bevor man mit ihnen in Captain America 17 geht, wo dieser inzwischen von einer lesbischen asiatischen Frau verkörpert wird.

Das Gotham Video ist cool. Jetzt muss die Serie nur noch gut werden. Ich weiß zwar immer noch nicht so ganz was ich von den "Kinder" Versionen der Villains halten soll, aber zumindest Pinguin sieht schonmal ganz interessant aus. Bei anderen, vorallem Poison Ivy und Riddler bin ich mir nicht so sicher ob das so wirklich klappen wird.

Naja, solange die Serie sich erstmal auf den War against Crime konzentriert dürfte da nicht so viel falsch laufen. Cool fänd ich es ja, wenn die Serie nach und nach immer mehr in die Richtung der Comics abdriftet und wir irgendwann auch wirklich abgedrehte Villains bekommen, die in den Realfilmen bisher nicht vorkamen (Clayface wär da so ein Vertreter).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Gotham Video ist cool. Jetzt muss die Serie nur noch gut werden. Ich weiß zwar immer noch nicht so ganz was ich von den "Kinder" Versionen der Villains halten soll, aber zumindest Pinguin sieht schonmal ganz interessant aus. Bei anderen, vorallem Poison Ivy und Riddler bin ich mir nicht so sicher ob das so wirklich klappen wird.

Naja, solange die Serie sich erstmal auf den War against Crime konzentriert dürfte da nicht so viel falsch laufen. Cool fänd ich es ja, wenn die Serie nach und nach immer mehr in die Richtung der Comics abdriftet und wir irgendwann auch wirklich abgedrehte Villains bekommen, die in den Realfilmen bisher nicht vorkamen (Clayface wär da so ein Vertreter).
    ^Das erhoff ich mir auch, Pinguin mag ich jetzt schon, der Schauspieler wurde echt gut gewählt, aber bei Catwoman bin ich noch zwiegespalten :s.