Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Also sollte man aufpassen, wie man eine Frau charakterisiert und Männer darf man dann weiterhin als Seelenloser Fleischklops darstellen, der alles niedermetzelt, was ihn in den Weg kommt?
A) Mit dem selben Risiko, den ein schlecht geschriebener weiblicher Charakter hat. Die Konsumenten werden die Person doof und uninteressant finden.
B) Stimmt doch auch. Der Butcher aus Diablo sollte ja mal der vierte Held werden. Der per *.ini-Zeile freischaltbare Barbar entspricht den Resten dieser Klasse mit den Grafiken des Kriegers. #alleslügen

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Die große Oberweite ergab sich aber als Zufall, aufgrund eines Programmierfehlers.
Ich komm ja nicht drum rum mir das vorzustellen~

Lead Designer: Haben wir den T-Bug jetzt im Griff?
Entwickler: Es ist wie verflixt. In 3DSMax ist das Model noch in Ordnung, wenn wir es ins Spiel importieren werden die Brüste größer!
Lead Programmer: *grunz*
Entwickler: Ich weiss, dass sie es sind, und eines Tages werde ich es beweisen!
Lead Designer: Hey! Der Bug muss raus!
Marketing: Naja, der durchschnitliche PC Spieler ist jung, männlich...