Barakamon gibt mir weiterhin schöne Feels. Sensei wird mir von Folge zu Folge immer sympathischer: schön, dass auch ein gestandener Kerl wie er beim Anblick von fünfzig Katzen quietscht wie ein Schulmädchen (so wie ich es tun würde) Und der Yakuza-Papa war großes Tennis
Space Dandy Episode 4 ist ohne Scheiß eine der geilsten Episoden der gesamten Serie soweit. Vom Konzept der Episode alleine schon über die wunderbare High School Musical-Veralberung bis hin zu der FUCKIN 80S-TRAININGSMONTAGE HOLY SHIT war das einfach eine Spaßbombe vor dem Herren
Apropos Bombe: Zankyou no Terror ist mit dieser Episode ganz, ganz, GANZ weit nach oben geschossen auf der Geil-Skala:
A.
O.
T.
Y.
Ah ja @ Gofu: Proclick.
Läuft in meinem Auto auf und ab
Tokyo ESP beginnt mit viel Krach-Bumm, abgesäbelten Pfoten und coolen Mutanten und ich denk mir so "Ah, es ist als wäre der vorletzte Arc von SamFlam mit Hamatora kollidiert und hätte zwischendrin noch eine Prise X-Men 2 geschnüffelt.". Und dann fange ich so langsam an mich ein bisschen zu langweilen weil wenn nicht gerade irgendwas explodiert sind die Dialoge derbe cheesy und ich will eigentlich nur dass was Cooles passiert - und dann haut 'ne rothaarige Olle mit einer riesigen verkackten Faust 'ner anderen Ollen ihre Barriere kaputt.
Don't fuck this up, Xebec. Ihr habt mich jetzt quasi am Haken mit 'ner duo-Katana-schwingenden Dematerialisierungs-Tussi und der Riesenfaust-Tussi. Wenn ihr jetzt noch die weißhaarige (naja, eher platinblonde) Hiro Protagonist-Tussi cool macht und KEINEN GOTTVERDAMMTEN PLOT EINFÜHRT bin ich mehr als bedient
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.07.2014 um 23:32 Uhr)