Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Liste von Spielen mit Patches/Hacks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ghabry Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber [...] ein QuickPatch kann im Prinzip alles machen...
    Davon sind knapp 700 im Umlauf. Viel Spaß.
    Euch fehlt eine Landkarte... oder eine bessere Alternative.

Wenn nur ein Spiel irgendwas nutzt lohnt es sich z.B. erstmal nicht.
    Das ist der sekundäre Sinn von DynRPG gewesen. Die Möglichkeit zur Individualisierung. Wenn Spiele, die nach 2012 erstellt wurden, nicht von EasyRPG unterstützt werden können, dann sag es frei heraus. Spart zumindest schonmal etwas Arbeit.

Ansonsten würde es sich demnach auch nicht für die Leute lohnen, die sich die Arbeit für sich oder andere bereits gemacht haben.

Was macht dieser AntiLagSwitch technisch genau? Finde ich spontan nichts dazu.
    Hier. Verhindert das hundertfache Updaten von allen Events/Objekten innerhalb eines Frames -> Entlastung des Prozessors.

...kommt darauf an, welche Bugs und... Eigenarten des RM2k(3) von der EasyRPG executable simuliert werden. Wenn es da schon eine Lösung gibt, dann vergesst meinen Beitrag zur Auflistung.

P.S.
    Beim PicPointerPatch BetterAEP (oder irgendeinem anderen Patch, der mir gerade nicht einfällt) haben manche Leute den Index des dazugehörigen pointers geändert. Also nicht einfach nach einer Erkennungssequenz die default Routine runterrattern lassen.

P.P.S
    Ansonsten ist hier nochmal eine veraltete Liste mit dem am meisten verbreiteten Patch-Kram.

Geändert von bugmenot (26.07.2014 um 16:43 Uhr)