Dieser Angabe nach brauchst du PicPointer, BetterAEP, DestinyPatch und DynRPG-Patch auch nicht nennen. Denn QuickPatches sind das Selbe.
Es wäre vielleicht hilfreich zu sagen, was die ganze Aktion genau soll. Mit welchen Sachen genau du/dein Team etwas anfangen können, welche Sachen ihr - gelinde gesagt - nicht raffen könnt/wollt, weil easy. ...welche Sachen nachzubauen versucht werden, und welche Sachen von eurem Service nicht abgedeckt werden.
Eine Liste an Plugins, wobei dutzende noch in Arbeit und noch mehr geplant sind... hilft inwiefern?
Warum eigentlich Spielenamen? Wird nicht eine oldharmony.dll im Projektordner erstellt, wenn disharmony benutzt wird? Das Selbe mit Inelukis veraltetem Tastenpatch... einfach nur die damit verbundene Änderung in der harmony.dll erkennen lassen.
Just... bugs me.
...du willst Spielenamen, okay: fangen wir mit A an:
Assembling the Void (2k3 Demo XX042014), Performance-Optimierung: AntiLagSwitch Patch
Sowie mehr als ein Dutzend Spiele, deren Namen dir keiner nennen kann, welche das selbe Ding nutzen.
Nutzt auch BetterAEP, möglicherweise PicPointerPatch