Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ... frisch angemeldet habe ich auch gleich eine grooooooooooße Bitte :3
    Ich arbeite derzeit an einem ziemlich umfangreichen Makerprojekt und habe auch vor, dies zu Ende zu bringen. Das Spiel lebt von seiner Liebe zum Detail und hierfür suche ich noch jemanden, der gerne pixelt. Viel pixelt.
    Es geht vor allem darum, vorhandene Charsets in verschiedene Posen zu bringen, aber ich werde auch ab und zu mal was Neues oder Ausgefallenes brauchen!
    Wer Lust hat, tatkräftig an einem Spiel mitzuwirken, das unter Garantie nicht in der Versenkung verschwindet, möge sich doch bitte bei mir melden

Liebe Grüße,
    Loupi

Zitat Zitat von LadyLoupi Beitrag anzeigen
    So ... frisch angemeldet habe ich auch gleich eine grooooooooooße Bitte :3
    Ich arbeite derzeit an einem ziemlich umfangreichen Makerprojekt und habe auch vor, dies zu Ende zu bringen. Das Spiel lebt von seiner Liebe zum Detail und hierfür suche ich noch jemanden, der gerne pixelt. Viel pixelt.
    Es geht vor allem darum, vorhandene Charsets in verschiedene Posen zu bringen, aber ich werde auch ab und zu mal was Neues oder Ausgefallenes brauchen!
    Wer Lust hat, tatkräftig an einem Spiel mitzuwirken, das unter Garantie nicht in der Versenkung verschwindet, möge sich doch bitte bei mir melden

Liebe Grüße,
    Loupi
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich will dir von vornherein sagen, dass deine Chancen hier jemanden zu finden sehr gering sind. Es gibt immer wieder Leute, die gerne einmal einen kleinen Job übernehmen, hier und dort aushelfen, aber wenn du davon redest, dass jemand ein ganzes Projekt mit Grafiken versehen soll, dann geht das für die meisten über den guten Willen hinaus.
    Soetwas funktioniert entweder, wenn einem selbst das Projekt sehr teuer ist, oder wenn man anderweitig Motivation dafür bekommt, und damit meine ich hauptsächlich Bezahlung. Du kannst natürlich noch ein wenig abwarten, und hoffen, aber wenn dir dein Projekt wirklich so wichtig ist wie du es sagst, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken ob du nicht jemanden für die Arbeit bezahlen möchtest.

Nur als kleine Hilfe am Rande. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem Projekt und deiner Suche und wilkommen im Forum.

Das war vor ein paar Jahren noch anders ... war wohl wirklich zu lange aus der Makerszene raus.
    Von wie viel Geld sprechen wir hier? Und wie wird das gerechnet? Pro Grafik? Monatliche Bezahlung?

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich bin kein Grafiker. Aber wenn du wirklich ein ganzes Projekt mit Grafiken versorgt haben möchtest (anstatt nur ein paar kleine Edits) dann wird wohl kaum jemand das alles aus reiner Gutherzigkeit tun.
    Wenn das für dich in Anbetracht kommt dann öffne doch einfach einen neuen Thread und frag einmal nach Meinungen von Nutzern, welche sich besser damit auskennen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von LadyLoupi Beitrag anzeigen
    Das war vor ein paar Jahren noch anders ... war wohl wirklich zu lange aus der Makerszene raus.
    Von wie viel Geld sprechen wir hier? Und wie wird das gerechnet? Pro Grafik? Monatliche Bezahlung?
    1. Generell bist du hier auch im falschen Thread unterwegs. Wir haben einen Arbeitsamtthread und zusätzlich kannst du noch einen eigenen Thread aufmachen, wo du ganz genau schreibst welchen Maker du verwendest, welche Resourcen du brauchst, welche Referenzen du sehen möchtest und und und. Desto mehr Infos über dein Projekt und desto genauer du dich äußerst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass du generell erstmal Rückmeldungen bekommst.

2. Die meisten Leute wissen selber nicht, wie viel Geld ihre Arbeit wert ist. Mach also einfach ein Angebot, vor allem wenn du Leute direkt anschreibst. Die meisten Pixeln hier so sowieso nur als Hobby, müssen nicht davon Leben, kümmern sich also nicht um Details, wenn sie nicht direkt damit konfrontiert sind.

3. Versuch macht kluch!