Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 625

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

Ich bräuchte mal wieder Unterstützung .

Ich bräuchte die rot eingerahmte Animation -----> http://www.imagesload.net/showimage&52748 umgepixelt auf den Char -------> http://www.imagesload.net/showimage&52749 (der rot eingerahmte mit den dunkelbraunen Haaren).

Wenn jemand Lust und Zeit hat, würde es mich freuen, wenn er mir dabei hilft

Lg Julez
    Also du musst mir schon ein bisschen Zeit geben dein Wunsch zu verwirklichen...

Julez hatte mich per PN bereits danach gefragt...

Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Also du musst mir schon ein bisschen Zeit geben dein Wunsch zu verwirklichen...

Julez hatte mich per PN bereits danach gefragt...
    Hey North,

Ne, das war eine andere Animation

Lg Julez

Zitat Zitat
    Hey Leute,

Ich bräuchte mal wieder Unterstützung .

Ich bräuchte die rot eingerahmte Animation -----> http://www.imagesload.net/showimage&52748 umgepixelt auf den Char -------> http://www.imagesload.net/showimage&52749 (der rot eingerahmte mit den dunkelbraunen Haaren).

Wenn jemand Lust und Zeit hat, würde es mich freuen, wenn er mir dabei hilft

Lg Julez
    Wenn sich bis nächsten Montag kein anderer meldet, mach ich das gleich mit. Ist ja vergleichsweise schnell gemacht.

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Wenn sich bis nächsten Montag kein anderer meldet, mach ich das gleich mit. Ist ja vergleichsweise schnell gemacht.
    Ist schon erledigt, aber danke dir

Darf jeder benutzen sollange ich einen Credits eintrag bekomme

die letzte variante mit den ohren sieht er aus wie ein seltsamer teddy ^^

Ich bräuchte mal wieder Pixelmäßige Hilfe

Dieses Mal geht es darum, kleine Animationen zu pixeln. Dabei geht es darum, Animationen beim Schmieden (Rohstahl in Feuer halten, Geschmiedete Klinge abkühlen) zu erstellen. Wenn jemand daran Interesse hat, dann melde er sich doch bitte in dem Thread oder per PN, damit ich ihm weitere Einzelheiten schildern und Charsets posten kann.

Lg Julez

@Cornix & TaigaXtreme
    Ihr vertauscht die Threads, was ihr sucht, ist hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...read-IV/page59

Das stimmt, tut mir leid, die habe ich wirklich beide verwechselt.

Rpg maker Hintergrund

Will jemand vielleicht so ein Hintergrund haben?
    Da ich ihn ja eh nicht mehr gebrauchen kann hatte ich mir gedacht ich leite ihn an euch weiter bevor er in den Papierkorb kommt.
    Credits muss auch sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Minigame 1 Hintergrund 1.PNG  

Für mein Projekt suche ich jemanden der in der Lage ist mir den angehängten Charakter 'humpelnd' zu machen.

Der Charakter soll quasi verletzt sein. Ob ein Beim hinterherschlürft oder sonst was ist dabei egal, es sollte zumindest so aussehen dass er angestrenkt läuft und sich kaum auf den Beinen halten kann.

Ein Crediteinträg wäre natürlich garantiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hero4.png  

http://www.pic-upload.de/view-219492...ngler.png.html

Bräuchte jemanden, der dem Angler die Flasche in die Hand drückt (Die Flasche am besten etwas verkleinert).

LG Julez

Julez, du solltest wirklich mal anfangen, dich mit Bildbearbeitungen/Editieren auseinander zu setzen... So, wie ich das beobachtet habe, fragst du meistens Sachen, die du locker hättest selbst machen können.

Das da oben war vielleicht Arbeit von 4 Minuten, weil ich mich mittendrin etwas verhaspelt habe. Vielleicht hilft dir das Video weiter, was ich dabei gemacht habe: http://www.youtube.com/watch?v=c4dXyCZ8JnQ

- Das Inno -

Oha, danke dir. Ich schaffe diverse Dinge schon und ich denke auch, dass ich mich in dem Bereich schon deutlich verbessert habe. In diesem Fall war das Problem allerdings, die Größe der Flasche zu reduzieren, ich muss allerdings auch gestehen, dass ich mit Gimp und Photoshop nicht oder nur kaum arbeite, was ich demnächst wirklich mal anfangen sollte. Danke dir jedenfalls für die Mühe, werde mir das Video des Öfteren mal anschauen.

Hey Leute ich bräuchte ein paar charsets gepixelt. Ich hätte gern einen irren Schlachter mit einem riesigen Beil dazu noch eine passende Kampfanimation wie er damit zu schlägt. Der Schlachter sollte dick sein eine blutige schürze tragen usw. Ich benötige das für mein ak System in meinem Horror game deshalb sollte der Schlachter so gruselig wie möglich aussehen.
    Als Belohnung würde ich dich in credits eintragen würde mich freuen wenn man mir helfen könnte bei Interesse einfach schreiben oder eine pn schreiben.

Vielleicht hat jemand ne bessere Verwendung dafür, als ich es hatte.

Ich bräuchte eine kleine Animation von einem VX-Ace Sprite.
    Der Sprite ist dieser hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	$Sword.png 
Hits:	186 
Größe:	4,4 KB 
ID:	20528
    Ich hätte gerne eine Animation von diesem Sprite wie er mit dem Schwert zuschlägt; ich brauche allerdings nur eine einzelne Richtung, nämlich nach rechts.
    Der Schwerthieb sollte wenn möglich nicht von Oben nach Unten, sondern von Rechts nach Links ausgeführt werden.

Wenn jemand mir dabei helfen könnte wäre ich sehr dankbar, ein Credits-Eintrag wäre selbstverständlich.

Vielen Dank.

@ Cornix
    Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen. Kann nur 2k/3 Zeugs^^

@Thread
    Ich hab jetzt selber mal eine Anfrage:

Ich habe gestern bis spät in die Nacht ein System geskriptet, dass eine Schleimspur hinter den Helden generiert. Das Skript funktioniert grundlegend auch schon, wie man hier sehen kann:

Momentan benutze ich noch Platzhalter, ich bräuchte jemanden, der mir ein Schleimspur- Charset erstellt.

Das Platzhalter- Charset ist das hier:

und das Charset des Schleims ist hier:

(Die Farbe ist etwas bläulicher als RTP- Standard. Ihr könnt natürlich auch das RTP- Charset als Vorlage nutzen und ich färbs dann nachher entsprechend ein)

Als Dank kann ich meine eigene Hilfe im Gegenzug anbieten (2k/3 Chipsets/Charsets/Facesets/BattleAnimation- Edits, oder wo ihr sonst vielleicht Hilfe benötigt). Nach dem Motto, eine Hand wäscht die andere ^^

Geändert von Tiro&Millet (28.06.2014 um 17:46 Uhr)

So ... frisch angemeldet habe ich auch gleich eine grooooooooooße Bitte :3
    Ich arbeite derzeit an einem ziemlich umfangreichen Makerprojekt und habe auch vor, dies zu Ende zu bringen. Das Spiel lebt von seiner Liebe zum Detail und hierfür suche ich noch jemanden, der gerne pixelt. Viel pixelt.
    Es geht vor allem darum, vorhandene Charsets in verschiedene Posen zu bringen, aber ich werde auch ab und zu mal was Neues oder Ausgefallenes brauchen!
    Wer Lust hat, tatkräftig an einem Spiel mitzuwirken, das unter Garantie nicht in der Versenkung verschwindet, möge sich doch bitte bei mir melden

Liebe Grüße,
    Loupi

Zitat Zitat von LadyLoupi Beitrag anzeigen
    So ... frisch angemeldet habe ich auch gleich eine grooooooooooße Bitte :3
    Ich arbeite derzeit an einem ziemlich umfangreichen Makerprojekt und habe auch vor, dies zu Ende zu bringen. Das Spiel lebt von seiner Liebe zum Detail und hierfür suche ich noch jemanden, der gerne pixelt. Viel pixelt.
    Es geht vor allem darum, vorhandene Charsets in verschiedene Posen zu bringen, aber ich werde auch ab und zu mal was Neues oder Ausgefallenes brauchen!
    Wer Lust hat, tatkräftig an einem Spiel mitzuwirken, das unter Garantie nicht in der Versenkung verschwindet, möge sich doch bitte bei mir melden

Liebe Grüße,
    Loupi
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich will dir von vornherein sagen, dass deine Chancen hier jemanden zu finden sehr gering sind. Es gibt immer wieder Leute, die gerne einmal einen kleinen Job übernehmen, hier und dort aushelfen, aber wenn du davon redest, dass jemand ein ganzes Projekt mit Grafiken versehen soll, dann geht das für die meisten über den guten Willen hinaus.
    Soetwas funktioniert entweder, wenn einem selbst das Projekt sehr teuer ist, oder wenn man anderweitig Motivation dafür bekommt, und damit meine ich hauptsächlich Bezahlung. Du kannst natürlich noch ein wenig abwarten, und hoffen, aber wenn dir dein Projekt wirklich so wichtig ist wie du es sagst, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken ob du nicht jemanden für die Arbeit bezahlen möchtest.

Nur als kleine Hilfe am Rande. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem Projekt und deiner Suche und wilkommen im Forum.